De-Grees – Circle In The Sand

  • Zitat von Danzer


    Hmmm Mysterio, Starsplash, Partyrausch, Renegade Masterz, Pitchers, The Yorkers, Raccoon.....



    puhhh toll gibt es so viele... zufällig ned dabei?:-D


    keiner von denen bin ich mir sicher die nummer würde gar nicht zu den artists passen
    und das mit bazz boyz war gut :biggrin2:

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von Ti-Mo


    Moin Leute,sobald es News zu der Nummer gibt,werde ich Sie euch mitteilen, aber es ist alles beim alten. Es gibt nix neues, nur jeden Tag wieder irgendwelche neuen Gerüchte, die aber nicht von uns ausgehen.
    Wollte ich nur kurz einwerfen;)


    Lg
    Timo


    Der eine sagt sie kommt, der andere nicht........da blickt man ja nix mehr, ich halt mich jetzt hier raus, wenns kommt kommts, wenn net, dann halt net :pleased:

  • Zitat von Dreamliner

    Der eine sagt sie kommt, der andere nicht........da blickt man ja nix mehr, ich halt mich jetzt hier raus, wenns kommt kommts, wenn net, dann halt net :pleased:


    ich denk man kann timo da vertrauen, er sitzt halt absolut an der quelle :-P

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von Heidenfelz


    ich denk man kann timo da vertrauen, er sitzt halt absolut an der quelle :-P


    Er "sitzt" nicht AN der Quelle ^^ er ist die Hauptquelle in die man ohne Bedenken vertrauen kann

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Wann kommt sie den jetzt? *nerv* :biggrin2:
    Wundert mich aber, warum es diese "Summer Rain" rausgekommen ist.
    >>> Groove Coverage und sowas... Find z.b. diesen Summer Rain Track nicht so der Burner und jedoch hatte man die Rechte...


    Hatte mir das Original von "Belinda Carlisle - Circle in the Sand" reingezogen.
    Ich find, dass die De-Grees/Ti-Mo/Verano Version schon ein dickes Brett ist und richtig geil umgesetzt :)


    Ich schaue mir tagtäglich dieses Benefiz Rave Video an...so geil!


    @ Ti-Mo
    Könnte man evtl. dieses "Thema" was ihr da gemacht habt an jemand anders verkaufen z.b. an The Real Booty Babes und evtl. schafft der Jens O. das mit den Rechten?
    Irgendwie sowas...weil so eine fette Nummer...das ist sehr schade...wenn ich mir so unnötige andere Cover's anhöre...schade um diese CITS :undecided:
    Und euer Remix dazu könnte ja immer noch auf Platte erscheinen ;)


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Zitat von DJDRave


    Könnte man evtl. dieses "Thema" was ihr da gemacht habt an jemand anders verkaufen z.b. an The Real Booty Babes und evtl. schafft der Jens O. das mit den Rechten?


    Wieso sollte Jens O. sich rechte an Tracks kaufen, er nimmt sich doch immer einfach so das Recht, der alte Klaubock :pleased: :biggrin2:


  • Hm..
    Summer Rain kam leider auch nie raus.
    Was ich sehr schade find der Rob Mayth Remix is einfach eine Bombe :-)

  • Zitat von SkyHawK


    Nicht alle Scheiben landen immer gleich im Netz obwohl sie doch recht viele DJs haben, ein Beispiel ist das Booty von Fedde Le Grand mit Blade oder Kevin's 3 Tage Wach Mix. Man muss einigen wenigen DJs nur Vertrauen können.


    Yes Sir! :boogy:

  • Hab nun von wem mitbekommen, das Jan Wayne anscheinend die Scheibe doch herausbringen wird & das es einen De-Grees Remix geben wird.


    Im Playa/360 Grad haben die den neuen Track (nicht den alten Stefan Rio vs. Ti-Mo Remix) 2 x am Freitag gespielt.


    Die neue Version davon klingt zwar nicht ganz so geil, aber auf jeden Fall Circles In The Sand :) !!!

  • Also doch wieder Jan Wayne :eek:
    Hoffe, dass es diesen De-Grees Remix genau so geben wird, weil der rockt einfach :)


    Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn das Teil rauskommt!
    Hoffe, dass das Jahr 2009 diesmal was bringt :biggrin2:


    GreetZ
    DJ D-Rave