Discotronic - Shooting Star

  • Club Mix - nix besonders. Standart Discotronic Ware! Fand da den Vorgänger The Masterplan besser.


    London Express Remix - Hört sich etwas an wie bei Spencer and Hill, kann aber auch nicht überzeugen.


    Alex Megane Remix - Joa, kann man hören. Aber überzeugt mich auch noch nicht so richtig.


    Emprye One Remix - Nett umgesetzt, aber auch hier fehlt mir irgendwie der Schwung.


    Extended Mix - Wo isn da der Unterschied zum Club Mix? :tongue:


    Golden Arrow Mix - na ja...


    CcK meets Klischee Mix - Na endlich, was mal Schwung hat. Kommt sehr gut. Erst bekannter CcK Style und dann als wenn einer den Schalter umsäbbelt, der Klischee Style. Sehr gut!


    Manuel MS vs. Chris Andrews Remix - Aufbau gefällt es mir, aber was dann daraus gemacht wurden, ist nicht so der Burner.



    Fazit: Wow, ein Mix der mir so auf Anhieb gefiel. Muss aber auch sagen, dass das diesmal durch den Mixer gejagt wurde, war kene gute Grundlage für ne anständige Single. Vor allem nach der The Masterplan hätte ich eine neue Bombe erwartet, aber so ist das halt. Haben andere Künstler auch. Einen Hit, danach wird erstmal versucht, auf Basis diesen Hits einen neuen zu schaffen, der im Endeffekt vom Sound wie der erste klingt, aber kaum überzeugt.

  • Für mich eher unterer Durchschnitt, hört man einmal und nie wieder, kein Mix überzeugt zu 100%. Fand die Masterplan schon schwach also hatte ich hier auch keine hohen Erwartungen. Der Discotronic-Style hat einfach ausgedient finde ich, was will man da auch mit jedem Lied das Rad neu erfinden.

  • Die Nummer ist ja mal der Oberknaller :verdutzt:


    So hohe Hoffnungen hatte ich hier gar nicht, meine Güte was sind das denn für fette Vocals?! :eek:


    Discotronic bzw Steve Twain bahnt sich seinen Weg an die Spitze. Bei "Tricky Disco" noch ohne Vocals, bei "Masterplan" gepitchte und nun "originale" Vocals.


    Finde den Alex Megane Remix am besten. Könnte mir die Nummer vielmehr als seine neue Single vorstellen. Würde irgendwie mehr passen.


    Vollpunktzahl und die bislang beste Nummer in diesem Herbst! :boogy:


  • Dann bleibt wohl die Frage offen, ob es einen Unterschied zwischen dem Club Mix und dem Extendet Mix gibt? :question::question::question:

  • Der Alex Megane war sowas von geil !!


    ... und jetzt? :frown:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)