Zealot - Hardbass Attack

  • Oh jeahh der Tunnel Allstars Mix ist richtig fett. Vor allem die Melo ist sehr geil. Freu mich drauf :love:

  • Zitat von toro


    postet das mal lieber bei hands-up... da findet ihr eher wen der sich nicht totlacht wenn er rein hört...^^


    ne bleibt hier...so habt ihr wenigstens Spass dran^^


    Dass die Hardstyler die Nummer ''Toll'' finden war mir irgenwie klar.....:biggrin2:

  • Zitat von Dreamliner

    ne bleibt hier...so habt ihr wenigstens Spass dran^^


    Dass die Hardstyler die Nummer ''Toll'' finden war mir irgenwie klar.....:biggrin2:


    ich find die auch toll bin auch hardstyler :hammer:

  • Heilige Mutter Gottes :verdutzt:


    Was is das denn für ein abgrundtief schlechtes Release:question:


    Wo man dne Original Mix reintun soll weiss man ned, das hört sich wie so n komplett neugemachtes Genre an, i-wie son Hardjump-Uplektro :schmoll:


    Der Tunnel Allstars Remix is ja noch in Ordnug, Sir Henry auch, aber was dieser Original Mix im Hardstyle-Bereich soll, man jetz hab ich heute Nacht Alpträume von Grottenschlechten Original-Mixen


    Puuuh *Dampf Ablass* :angry:

  • Zitat von Route66


    Der Tunnel Allstars Remix is ja noch in Ordnug, Sir Henry auch, aber was dieser Original Mix im Hardstyle-Bereich soll, man jetz hab ich heute Nacht Alpträume von Grottenschlechten Original-Mixen


    Dann mach doch nen besseren Vorschlag wos hin soll....:coolshades:...will ja für keine Alpträume sorgen.....:biggrin2::pleased:


    Zu Hands Up passts doch aber auch net?!....


    Zitat von Route66


    Puuuh *Dampf Ablass* :angry:


    Achja ich sag nur Kinderhort...:love:...(Zu mukki guck^^)....alles schonmal da gewesen..immer wieder schön...:pleased:

  • Zitat von Route66


    Ins Off-Topic :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    Da kommen nur ''Kinder Happi Hippo Techno Kiddie Lieder'' a la der Schnuffel und seine Musch(i)el, ''Der Panzer von Dubai'' und Konsorten hin.....:pleased:


    Da ist das hier ja noch feinste Musik dagegen und kein Grund fürs Offtopic...:wink:

  • OK Cheffe, wollt ja auch nur drauf hinweisen, das es für mich kein Hardstyle ist, aber wenn ich recht überleg, passt es von den vorhandenen Bereichen hier doch am besten rein :)



    ...Aber Hardstyle isses trotzdem nich :schmoll::laugh:

  • Moinsen


    Nice track!!!


    Vor allem das Oginal rockt mich an....
    Der Hauptpaart is ja mörder!!!!!!!!!!!
    Remixe sind soweit ich das sagen kann auch gut......!


    Greetz

  • OMFG meine Ohren. WAS soll das sein ? Das ist alles nur kein Hardstyle
    Hardstyle gehört von Holländern oder Italienern produziert, das klingt wenigstens geil ...

  • der Typ hat die gleiche Idee wie ich. Habe genau das gleiche Sample schon genutzt, bin aber mit der Sache noch nicht fertig. Und das Sample haben noch mehrere, weil es auf einer Vengeance Sample CD drauf ist. Na toll...