[19.07.2013] LOONYLAND mit Porter Robinson @ Bootshaus, Köln

  • ich ziehe nach köln! alle geilen djs die ich sehen will spielen im bootshaus.
    nach hamburg kommen leider nich so viel geile acts. :/
    porter robinson 1 mal live gesehen da hat er ein 3 stunden set gespielt! ich würde da gerne hin gehen :sad:


  • :D sowas liest/hört man öfters


    Ist halt so :D


    Bei mir in der Umgebung ist nur der Eventpalast der zur Zeit versucht bisschen was Gescheites zu buchen, aber da ist halt immer paar Monate Pause zwischen den Gigs...Bootshaus ruled da im Vergleich halt schon. Wenn ich 18 bin fahr ich mit nem Kumpel mal hoch denk ich^^

    Einmal editiert, zuletzt von Xyron ()

  • Wenn's nicht zu viele sind könntet ihr auch hier pennen. Muss ich nur dann schauen wo ich die anderen unterbringe, auf meiner Schlafcouch sind zwei Plätze frei. Wenn ihr's warm mögt dann auch 3 :D Ansonsten Hotel wie vor mir schon gesagt wurde. Finde ich geil dass ihr extra aus Wien anreist. Werdet sicherlich ned enttäuscht werden. Nur isses dann hoffentlich ned allzu voll, sonst wird's kacke..


  • Wenn's nicht zu viele sind könntet ihr auch hier pennen. Muss ich nur dann schauen wo ich die anderen unterbringe, auf meiner Schlafcouch sind zwei Plätze frei. Wenn ihr's warm mögt dann auch 3 :D Ansonsten Hotel wie vor mir schon gesagt wurde. Finde ich geil dass ihr extra aus Wien anreist. Werdet sicherlich ned enttäuscht werden. Nur isses dann hoffentlich ned allzu voll, sonst wird's *****..


    Das wär echt sehr nice von dir ;) Wir wären höchstwahrscheinlich 3, schlimmstenfalls 4.
    Wollen dann am nächsten Tag nach London zum EDC, vllt will ja jemand/willst du mit :)
    Bereuen würden wirs auf keinen Fall, wollten uns schon immer mal das sagenumwobene Bootshaus ansehen und wenn Porter auch noch gebucht ist, ist das natürlich Grund genug :D


    Wie siehts abgesehen davon mit dem Ticketverkauf aus? Muss man da sofort zuschlagen, oder gibts AK auch? Nicht das es dann an den Tickets scheitert^^

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Da es noch keinen Preis gibt, schwer abzusehen, aber normal sollte das max. 1 Woche vorher ausverkauft sein und die kündigen das normal auch an, wenn das Kontigent an Karten knapp werden sollte... da "nur" Porter kommt, dürfte der VVK aber nicht so rasend schnell sein, ich glaube nicht ganz, dass man ihn mit Dada Life oder Zedd vergleichen kann


  • Da es noch keinen Preis gibt, schwer abzusehen, aber normal sollte das max. 1 Woche vorher ausverkauft sein und die kündigen das normal auch an, wenn das Kontigent an Karten knapp werden sollte... da "nur" Porter kommt, dürfte der VVK aber nicht so rasend schnell sein, ich glaube nicht ganz, dass man ihn mit Dada Life oder Zedd vergleichen kann


    ok danke :) Also mir gefällt er live besser als die Dadas und Zedd :D

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • So wie das Event in der Gruppe abgekommen ist würde ich mir schon recht früh Tickets sichern.


    Naja, hab halt nicht das Geld um mal eben zum EDC zu fahren, sonost wäre ich direkt dabei ^^
    Und das mit den Schlafgelegenheiten lässt sich bestimmt auch noch klären..

  • Die Facebook Veranstaltung hat bisher 200 Zusagen, bevor da nicht mehr als 1000 sind braucht man sich echt keinen Kopf um Kartenknappheit zu machen^^