• [Blockierte Grafik: http://www.kontor.cc/km/img/Starsplash2003_01.jpg]


    Von “Wonderful Days 2001“ bis “Cold As Ice“ sind Franky Tunes und Charly Lownoise alias Starsplash sehr erfolgreich gewesen. In letzter Zeit ist es um Starsplash etwas ruhiger geworden aber bald geht es wider weiter. Es wird schwer an die alten erfolge anzuknüpfen, weil es keine Club Rotation mehr gibt und wie das zurzeit halt so ist.


    Seit 2001 bin ich ein großer Starsplash Fan. Was haltet ihr von Starsplash?

  • Ich bin auch sehr großer Starsplash-Fan, am besten finde ich Wonderful Days und Travel Time. Mir gefällt auch sehr die Stimme von Alex Avenell, die ja schon öfters für Starsplash gesungen hat.

  • ich finde die Jungs auch gut und hab alle 3 Alben von denen und ein Paar vinyls und ein paar maxi CDs


    auf jeden fall machen sie echt geile Musik zum feriern ich hoffe es kommt bald was neues von denen

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • Wenn sie bald zurück kommen, da hat SiTraxx recht, werden sie nicht an ihren alten Erfolgen anknüpfen können. Dafür sind aber nicht Starsplash Schuld, Franky Tunes und Charly Lownoise machen echt sehr geile Musik.
    War schon immer ein großer Fan von Starsplash, insbesondere von Charly Lownoise, zusammen mit Mental Theo hatte er einfach seine geilste Zeit und ich fand den Happy Hardcore einfach nur mega geil.
    Anfang 2005 gab es ja nochmal eine Thank You Ravers - best of CD, die ich natürlich hab :)
    Ich hoffe, das wir bald wieder mehr von Charly und seinem Projekt Starsplash hören werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • so überragend finde ich Starsplash net so... nen paar gute Highlights konnten sie aber bei mir setzen: "Free", "Rainbow in the Sky", "Cold as Ice", "Forward ever, Backward never", "Get Loud!" & "When"

  • Starsplash macht echt geile Tracks..habe bis jetzt jede Maxi und jedes Album. Für mich zählt Starsplash einer der besten Dance Acts in der heutigen Zeit

  • Franky Tunes ist für mich der Gott-DJ schlecht hin. Hab noch nie ein schlechtes Set von ihm gehört. Was ich auch an ihm bewundere wie er es schafft die Leute zum ausrasten zu bringen. :respekt:


    Bei den Starsplash Songs hab ich folgende Reihenfolge:


    • Hardstyle
    • Travel Time
    • Fly Away
    • Cold As Ice
    • Wonderful Days 2001
  • Starsplash sind ihren Sound meistens auch treu geblieben.....was den Wiedererkennungswert angeht...


    Ausnahmen sind:
    Cold As Ice....fand ich Anfangs nicht so toll.......aber nach mehrmaligem hören mit viel Druck ( :cool: ) wurde ich vom Gegenteil überzeugt.....war halt ein anderer Sound......härter, tranciger......aber ich nachhinein doch cool!


    Can U Kick It: Meiner Meinung nach ihr Tiefpunkt......sehe ich auch heute noch so.....der Track hatte einfach gar nix.....Sorry Jungs :thumbsdown:


    FLY AWAY: Der Hammer Track überhaupt...das nenne ich Vocal Trance der ''abgehenden Sorte''.....absoluter Höhepunkt :thumbsup:


    Und sonst halt Gewohntes.....aber das ist auch gut so :biggrin:

  • Can U Kick it ist geil!!!!!!!!
    das ist eins der Tracks, die den härtesten Bass haben :) das kracht gewaltig...ich finde alle Singles von Starsplash geil!!!!!

  • Naja Can U Kick It finde ich jetzt auch nicht so toll. Aber man kann es sich anhören^^


    @ Trancemaster: Ich finde nicht das Cold As Ice oder Fly Away irgendwie was Trancemäßiges haben... ;)

  • Zitat von THiZRoX


    Can U Kick it ist geil!!!!!!!!
    das ist eins der Tracks, die den härtesten Bass haben :) das kracht gewaltig...ich finde alle Singles von Starsplash geil!!!!!


    seit "Can you kick it" ist der Sound ein bissl härter geworden, das lag weil die Sängerin nicht mehr für Starsplash singen wollte.

  • Zitat von SiTraxx


    Vielleicht hat man jetzt so lange nichts mehr von Starsplash gehört weil sie erst überlegen mussten, welche Sängerin in Zukunft für Starsplash singt. Ich finde es sehr schade, dass Alex Avenell jetzt denkt, dass sie was besseres ist.


    naja, das ist ja net nur bei Starsplash so, sondern war auch bei Blümchen. Jasmin Wagner oder wie die heißt hat auch aufgehört.