Coone - Global Dedication

  • Wird auch noch eine Collab mit Hard Driver drauf sein hatte er letztens ein Bild von den beiden im Studio gepostet :)


    Ahja und....

    Zitat

    GLOBAL DEDICATION = mixed & mastered! The artwork is finished... Everything ready for press.


    Time to get this baby out in the open!

    - Coone auf Facebook, dauert also nicht mehr lange :)

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Release 1.12.13



    Tracklist:
    1. Intro Global Dedication
    2. Times Getting' Hard (feat K19)
    3. Ready For Life (with Isaac feat Popr3b3l)
    4. Traveling (Da Tweekaz remix)
    5. Magical
    6. Our Fairytale (feat Chris Madin)
    7. Unite (Hard Driver remix)
    8. Sound Wasted (with Zany feat Nicci)
    9. This Is Home (with Wildstylez feat Cimo Fränkel)
    10. 150 BPM (with Jim Ferren)
    11. Drowning (with Substance One)
    12. World Domination (with Frontliner)
    13. Showtime (with Hard Driver)
    14. I Have Seen
    15. Zombie Killer (feat Kritikal)


    http://www.toffmusic.com/music…ne-global_dedication.html


    Kann verschoben werden.

  • Tracklist liest sich sehr gut und die Hälfte der Tracks kennt man noch garnicht, bin sehr gespannt zB wenn die Collab mit Wildstylez ne Wildstylez Melodie hat und Coone's Kick könnte das doch was werden :D
    Hatte aber eigentlich auch fix mit der Collab mit Steve Aoki auf dem Album gerechnet aber was solls die kommt dann sicher auch irgendwann mal :D

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)


  • wird auf jeden Fall gekauft. Das letzte Coone Album war schon stark und ich freu mich über jeden Künstler der noch Alben released.

    Entschuldige, aber man liest hier einfach deutlich, dass du mit Hardstyle sonst wohl echt nichts am Hut hast, kann das sein?
    Die letzten Wochen und Monate kamen so viele HS Alben raus wie glaube ich noch gar nie in so kurzer Zeit


    A² Records, Wasted Penguinz, Audiofreq, Radical Redemption, Phuture Noize und jetzt auch noch Conne, also ich finde langsam reichts auch mal wieder.^^
    Gleichzeitig gingen im Hardcore auch einige Alben raus, wovon aber keines wirklich gut war, andere Story..

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Bisher nur scheiße dabei, meine Erwartungen sind jetzt langsam im Keller.
    Vorallem die Collabs mit Hard Driver und Zany hatte ich mir anders vorgestellt. :O
    Edit: World Domination gabs ja auch noch, könnte ein Einzelkauf werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()


  • Also ich finde mit dem Trailer kommt Magical noch geiler haha :D
    Magical ist auch einer der wenigen Tracks die mir bis jetzt wirklich gefallen, Zombie Killer und Times Gettin' Hard hab ich ja schon gekauft also werd ich wohl auch nicht das ganze Album kaufen, bin jetzt noch gespannt auf die Collab mit Wildstylez und ne HQ Preview von der mit Frontliner und ahja 150 BPM gibts ja auch noch mal schauen wie die Nummer ist :)

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)


  • Bisher nur ***** dabei, meine Erwartungen sind jetzt langsam im Keller.
    Vorallem die Collabs mit Hard Driver und Zany hatte ich mir anders vorgestellt. :O

    Jep, auch bei Qlimax konnte mich kein Lied so richtig vom Hocker hauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Deadwood ()


  • Neben World Domination mit Frontliner, ist dieser Remix eine der wenigen Nummern auf dem Album die ich wirklich cool finde. :boogy:

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Entschuldige, aber man liest hier einfach deutlich, dass du mit Hardstyle sonst wohl echt nichts am Hut hast, kann das sein?
    Die letzten Wochen und Monate kamen so viele HS Alben raus wie glaube ich noch gar nie in so kurzer Zeit


    A² Records, Wasted Penguinz, Audiofreq, Radical Redemption, Phuture Noize und jetzt auch noch Conne, also ich finde langsam reichts auch mal wieder.^^
    Gleichzeitig gingen im Hardcore auch einige Alben raus, wovon aber keines wirklich gut war, andere Story..

    Entschuldige, aber nein :P . Mir ist durchaus bewusst, dass die Albenfrequenz in letzter Zeit vergleichsweise hoch ist im Hardstyle-Bereich. In Relation ist HS aber immernoch ein ,zumindest was Namenhafte Künstler angeht, kleineres Genre. Daher werden auch nicht so schrecklich viele Alben released und ich würde nicht jetzt schon anfangen wollen mich zu beschweren. Abgesehen davon habe ich nur von Künstlern gesprochen und meine Begeisterung denjenigen ausgesprochen, welche Alben releasen. Afaik werden im EDM Bereich nunmal eher Singles released.
    Angenehmes Restwochende, Prost