DJ Mag Voting 2013

  • echt schlimm dieses Voting... Porter auf 41, sogar Garrix vor ihm.
    Mat Zo gestern noch in Wien gesehen und beim Ranking auf der 93.... Unfassbar, ohne Worte!

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Diese Diskussion hatte ich schon mal mit ein paar guten alten Freunden! Alle waren sich hier einig, das man in der Regel zb bei TL,UL, Alpha etc. hingeht nicht wegen einer Person bzw Künstler, sondern weil dort 50 Künstler und mehr auflegen!


    Viele meinten auch das Mega-Events nicht nur Housefans lockt,sondern auch ne großzahl an Leute die mit der Musik nicht zu tun haben und zb nur zum Spass hingehen,von Freuden mitgezogen werden etc. Die Masse lockt! :)

    Das stimmt natürlich, aber vom Mainstream werden dir viele, wenn du sie fragst, welche Künstler sie dort sehen wollen, eher Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Aoki aufzählen als Ferry Corsten, Gareth Emery oder Markus Schulz.


  • Während vor 10 Jahren DJ's noch für Ihre Kunst, Aufopfern und Qualitäten beurteilt bzw getippt wurden, ist es heute zb. genau das Gegenteil!!



    Sick Individuals net mal dabei, obwohl sie dieses Jahr echt starke Tracks rausgehauen haben :o


    Wundert mich auch!

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • hahah die hat aber immerhin 317k likes auf Fb und dann noch Boobs Bonus da kannste dann halt auch mal ne 87 erreichen



    Für Andrew Rayel freu ich mich am meisten, der hats sich das wenigstens wirklich verdient, hatte sehr starke Tracks dieses Jahr!



    Ummet ist halt ein Witz das er nur auf 99 kommt, wen man jetzt mal The Code und Animals vergleich und dan Martin eigentlich nur weger Animals auf 40, ist das einfach nur ein Witz diese Liste.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • hahah die hat aber immerhin 317k likes auf Fb und dann noch Boobs Bonus da kannste dann halt auch mal ne 87 erreichen


    Sowas ist einfach nur traurig......................... :fail: :fail: :breakdown:
    "To everyone who voted: WE DID IT!!!!!!!!!!!! CONGRATULATIONS FOR PUTTING ASIA ON THE GLOBAL CHARTS!!! "


    Ich glaube selbst Angger Dimas würde der gerne eins mim Hammer überziehen.....

    • Ummet ist halt ein Witz das er nur auf 99 kommt, wen man jetzt mal The Code und Animals vergleich und dan Martin eigentlich nur weger Animals auf 40, ist das einfach nur ein Witz diese Liste.

    Beim Voting vom DJ Mag geht es aber - zumindest offiziell - um den besten DJ. Nicht um den besten Produzenten. Daher spielen die Tracks im eigentlichen Sinne keine Rolle.

  • Natürlich heißt es DJ-Voting, aber wer votet schon nur nach den tatsächlichen DJ Skills? So gut wie niemand, wahrscheinlich haben 90% der Voter noch nicht mal ein Live-Set ihrer Favoriten gehört.

  • Reduziert auf DJ Skills: Hawtin, Väth, Cox, A-Trak, Steve Angello, Sasha, Markus Schulz, Laidback Luke, Armand Van Helden, Laurent Garnier, Denny Tenaglia, Dennis Ferrer, Dubfire, Pete Tong, Axwell, Seth Troxler, DJ Sneak, Marco Corola, Dixon, Ben Klock, Liebing, Joris Voorn, Nina Kraviz, James Zabiela, Digweed, Beyer, Carl Craig, Jeff Mills und und und
    So in etwa würde die Liste aussehen, sind wir mal ehrlich.


    Zedd und Porter dürften gar nicht vertreten sein, beide benützen den Sync Button auf ihrem S4.


    Das Voting is ein reiner Popularitätswettbewerb in der großen, kommerziellen Szene. Das Gegenstück findet man bei RA, dort ist die Liste voll mit Techno, Tech-House, usw. aber genauso aussagekräftig wie die, des DJ Mags.

    Einmal editiert, zuletzt von lma ()


  • Regt euch mal nicht auf also Dimitri vegas und like mike sind doch viel kreativer als mat zo, madeon oder deadmau5 allein wenn man mal die beatport top 10 anschaut da sehe ich kein mat zo oder madeon und auch kein deadmau5 also meiner Meinung haben die das total verdient ich wünschte auch Blasterjaxx wären noch top10 ganz einfach die geben sich soviel mühe und machn soviel lieder im gleichen sound weil die leute mögen den sound also das hat mich schon gewundert also seit froh das madeon nicht noch platz 100 ist denn damit hätte er sich auch noch glücklich schätzen

    10/10


  • Sowas ist einfach nur traurig......................... :fail: :fail: :breakdown:
    "To everyone who voted: WE DID IT!!!!!!!!!!!! CONGRATULATIONS FOR PUTTING ASIA ON THE GLOBAL CHARTS!!! "


    Ich glaube selbst Angger Dimas würde der gerne eins mim Hammer überziehen.....

    Da hab ich lieber die in der top100 als angger dimas