Futorial Mixdown & Mastering Series

  • Jo aber 80€ will ich dann eigentlich nicht ausgeben :/


    Womit ich nicht sagen will, dass der Preis ungerechtfertigt ist. Ich geh schon davon aus, dass da viel Arbeit drin steckt und es einen ein gutes Stück weiterbringt.

  • Habe mir das Inhaltsverzeichnis mal durchgelesen. Kann als Medientechnologie-Student sagen, dass es recht vielversprechend klingt. Ich warte dann aber wohl noch bis nächstes Semester wenn wir die ersten Audio-Veranstaltungen haben, dort bekomm ich wahrscheinlich das selbe erzählt. :cool:

  • Für Jemanden der sich wirklich professionell mit dem Produzieren von Musik beschäftigen möchte und qualitativ wirklich noch das letzte bisschen aus seinen Produktionen rausholen möchte sind 80€ bestimmt nicht zu viel verlangt. Klingt für mich nach einem fairen Preis, für 15 Stunden an Videomaterial. Davon mal abgesehen hat Sinan wirklich Ahnung, ich will gar nicht wissen, was ich in in den 24 Folgen Gimbal und Sinan TV bisher gelernt habe, ohne dass es jemals konkret um Musikproduktion ging sondern immer um die Musik an sich.

  • Wenn ich demnächst Urlaub habe, werde ich mir diese Tutorials kaufen und mich ihnen widmen, es ist einfach unglaublich super, den beiden zuzuhören und die haben auch extrem viel Ahnung. Ich bin mir relativ sicher, dass ich das Geld gut anlegen werde.

  • Hab mir jetzt mal das Paket gegönnt. 80 Euro ist angesichts dessen das die beiden wirklich richtig Ahnung von der Materie haben und man die Chance hat wirklich viel daraus mitzunehmen, echt nicht viel. Ich werde wenn ich mit dem schauen fertig bin ein kurzes Review dazu verfassen...

    Feieralarm :boogy:
    Dimitri Vegas & Like Mike feat. Moguai - Mammoth
    Nervo & Hook n' Sling - Reason
    Arty - Kate
    Jacob van Hage & Saint Liz - Vodoo
    Showtek & Justin Prime - Cannonball
    M-3ox ft. Heidrun - Beating of My Heart (Matisse & Sadko Remix)
    Yves V vs. Dani L. Mebius - Chained
    Ziggy - Cosmic
    Showtek & Bassjackers - Hey!
    Yves V, Loopers & Jacob van Hage - Amok