Zatox - So High / Feel The Bass


  • habe mir feel the bass von zatox als wavesound gekauft, "so high" (ist der gleiche nur mit vocals) wollte ich von anfang an nicht da die vocals sich einfach schei*e anhören, dieses geheule bei so high ist einfach schrecklich ;) ..aufjedenfall wollte ich mal wissen wie ihr den track findet? ich hab ihn mal auf einer privatparty gespielt und die leute sind zu der melodie (im video 2:24 min) ausgerastet, das ging richtig ab xD


    spult mal am besten im video zu 2:24 min und hört euch den track, falls ihr ihn noch nicht kennt, an...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Vision ()

  • Hättest du auch wunderbar in den entsprechenden Thread in der Klassikerabteilung schreiben können, dafür ist denk ich mal das Allgemeine Unterforum im Harder Styles Bereich nicht gedacht.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."


  • Hättest du auch wunderbar in den entsprechenden Thread in der Klassikerabteilung schreiben können, dafür ist denk ich mal das Allgemeine Unterforum im Harder Styles Bereich nicht gedacht.


    ganz ehrlich, ist dir das so wichtig wo gerade dieser thread ist!? nichts für ungut, aber egal wo man etwas hinschreibt es ist immer fehlamplatz, immer kommt einer und sagt "falscher bereich" und ähnliches... anstatt einfach was zum thema zu schreiben.

  • ganz ehrlich, ist dir das so wichtig wo gerade dieser thread ist!? nichts für ungut, aber egal wo man etwas hinschreibt es ist immer fehlamplatz, immer kommt einer und sagt "falscher bereich" und ähnliches... anstatt einfach was zum thema zu schreiben.

    Bleib auch nach all den Jahren trotzdem dabei, das der Thread im falschen Bereich war. [emoji16]


    Zum Thema sind immer noch ein paar coole Tracks, auch wenn mir "So High" ein Stück besser gefällt als "Feel The Bass". [emoji4]

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."