Tube Tonic & DJ Shandar - Take Control

  • Na sie hatten ja schon angekündigt, dass es diesmal nicht wieder so lang bis zur nächsten Single dauern wird, wie bei "Sunrise"! Bin echt gespannt, was sie da wieder gezaubert haben, wenns so geil wie die "Sunrise" wird, dann freu ich mich :) :love:

  • auuu ja, da bin ich auch gespannt.
    finde "sunrise" super!! :)
    Da haben sie bewiesen, dass sie auch super eigenen tracks
    machen können! respekt!

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • Das finde ich auch... da hätte man lieber ein paar von den electro tracks weglassen können !

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • Ja. Das ist aber leider typisch für die heutige Zeit. Erst quarken alle rum, daß es soviele Cover gibt. Nun macht mal wieder ein Act was eigenes und unterm Strich bringt es dann doch wieder nichts.

  • Sunrise war der Knaller, ich liebe den Track, Gänsehautvocals :love:


    Der Morty Somville RMX & Jon the Baptist & Dj Chuck-E RMX sind einfach nur klasse :boogy:


    Der Morty Somville hätte es verdient gehabt mit seinem Mix auf der Future Trance zu sein....:undecided:


    Zitat von Riddler


    Steht unter News. Leider gibt es noch keine weiteren Infos. Deshalb hab ich das mal unter Gerüchte gepackt.


    Jop...steht nur, dass die Nummer im November kommt :)


  • Ja wirklich der absolute Knaller, diese Mischung aus Male und Female Vocals und dann diese Melodie von Flug auf dem Glücksdrachen im DDA Sound, einfach der Hammer! Kann mich nicht mehr satthören :love:

  • Auch hier wieder Top was die Jungs rausbringen ist immer genial.
    Kann man nur empfehlen. Keine lieblos hingeklatschen Dauercover.
    Die haben es echt drauf. Das Teil drückt.

  • Zitat von Dj Pulsive


    wirklich fett das ding :boogy::boogy:


    besonders der DDA RMX :love::love:


    Da kann ich nichts hinzufügen!!!!!:love:


    DDA Remixe sind einfach nur geil!!!!!:boogy::boogy::boogy:

  • Zitat von Jaykay

    Da kann ich nichts hinzufügen!!!!!:love:


    DDA Remixe sind einfach nur geil!!!!!:boogy::boogy::boogy:


    Ich muss leider für mich sagen WAREN mal geil.
    Der Style bleibt seid Jahren gleich und es ändert sich einfach nichts.
    Es klingt für die heutige Zeit teilweise extrem billig was Shog da manchmal abliefert.
    Ich produzier selbst als Hobby Musik und kann sagen was der manchmal abliefert kriegt jeder der halbwegs Ahnung hat in mehreren Stunden genauso hin. Arbeit oder Liebe steckt in den Remixen netmehr so wirklich ...
    Das passiert irgendwie immer wenn ein DJ in Deutschland kommerziell sehr großen Erfolg hat. Man schaue sich nur mal Manuel Reuter an *augen roll*
    Der hat soviel geiles Zeug gemacht bevor er mit Cascada soviel Erfolg hatte. Seitdem produziert der nurnoch 0815 Kacke.


    Aber jedem das seine. Ich kann auf DDA Remixe oder Singles in Zukunft verzichten. Warscheinlich bin ich der für mich teilweise billigen Musik entwachsen.

  • lol, alles klar ;)


    Die Welcome to the Club ist auch so billig stimmts?


    Junge junge, da muss man echt wieder aufpassen das man nicht irgendwie beleidigend wird bei der gülle die man manchmal liest.


    Hör doch einfach die Musik von vor 10 Jahren und lass uns zufrieden-.-