Tube Tonic & DJ Shandar - Take Control


  • Besser hätte ich es nicht sagen können, was ich auch gedacht habe :):wink:

  • Nur weil sich mein persönlicher Musikgeschmack geändert hat, würdest du beleidigend werden ?
    Wie Kindergarten Niveamäßig is das denn. Respektlos noch dazu weil dir meine Meinung zur Musik anscheinend so sehr an die Nieren geht, das du mit Schimpfworten um dich werfen würdest ...


    Was ist Welcome to the Club ? N Sampler ? Kenn ich nich. Wenn Shog was damit zu tun hat, keine Ahnung. Ich rede von seiner Art zu produziern. Mittlerweile extrem lieblos.


    Ou mann, ich glaub hier in dem Forum hab ich nixmehr verloren wenn man wegen der eigenen Meinung direkt angegriffen wird.


    Auf Nimmerwiedersehen Trance Up. Ihr könnt mich löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstorm ()

  • Zitat von Thunderstorm


    Ou mann, ich glaub hier in dem Forum hab ich nixmehr verloren wenn man wegen der eigenen Meinung direkt angegriffen wird.


    Also Angriff würde ich es nicht sehen.....aber ich meine Shogs Produktionen als billig zu bezeichnen also das ist schon etwas kontrovers :)


    Will mal sehen du hast doch gesagt sowas schraubt man in paar Stunden, ja dann mach dich mal dran, bin gespannt :wink:


    Er meinte die neue Single von Manian - Welcome to the Club....

  • peace - wir sind eine musikszene ;-)
    will mich jetzt dazu nicht einmischen, aber manians & shogs sound fand ich auch mal besser. aber dazu gibt es ja foren wie trance-up, um sich eben darüber auszutauschen. der eine sieht es halt so, der andere so. und ich denke, wichtig ist vor allem, dass man sich irgendwie als künstler auch weiterentwickelt. und wenn manian nun nichts mehr unter seinen trance pseudonymen macht wie denga & manus, phalanx etc., dann ist es seine entscheidung. ich meine, der junge hat eh ne menge um die ohren, und ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt.


    dj shog finde ich übrigens klasse, da er immer hammer top10 hat. der ist der übelste trancer, nur er kann es z.b. in ner disco hier einfach nicht supporten, da die tanzfläche blitzschnell leer ist! und dda ist halt etwas kommerzieller, als sein dj shog sound bzw. shogs 2 faces!


    ps
    tube tonic & dj shandar ist affengeil, da tut sich was auf mental madness :-) und wenn einem der dda sound nicht zusagt, so ist denke ich mal zumindest der original mix mal so richtig geil! bin mal gespannt, ob marty somville bald für die beiden nochmal nen mix macht!

  • Phil York und Dark by Design sind auch so ein lustiges Phänomen.
    Dark by Design Tracks haben mir bisher immer nur als Coop Project gefallen, z.B. Sol Ray & Dark by Design damals auf Overdose, das war n Hammer Duo :D
    Phil York gefallen mir nur einige Sachen, von Dark by Design mittlerweile seine eigenen Tracks garnichtmehr, aber zusammen machen die beiden gute Remixes.
    Sowas find ich immer komisch wenn jemand alleine nichmehr so dolle Sachen produziert, aber bei Coop Projecten wirds plötzlich wieder gut.


    anvil: Auf den Original Mix freu ich mich natürlich, kenn die beiden seit ihren Anfängen auf DJ Slideout's Label wo sie noch mit seinen Synths produziert haben (oder wurden sie von Slideout produziert ?).



  • Phil York & DBD sind nicht umsonst in meinen Jahrescharts auf Platz 4 gelandet! Zusammen sind die beiden kaum zu schlagen, aber kein wunder, da selbst Genre-Pioniere wie Technikal sich immer mehr vom Hardtrance entfernen, hin zu ehr Progressiven Sounds.


    Joa, also ich kannte die Anfänge von Tube Tonic & DJ Shandar nicht, aber ihr erstlingswerk wurde in der tat von Slideout produziert, Tube Tonic & DJ Shandar waren bei Brainstorm die Co-Produzenten.


    Aber es ist ja generell immer so, je nachdem mit wem ein Künstler gerade zusammen Produziert, ändert sich halt der Sound. Ein Beispiel hierfür ist Talla, bis 2001 war es Vernon Bauer, dann auf einmal war es Rudee & Woody van Eyden (beide ja auch bei ATB aktiv bei SEAP) bzw. Ace da Brain! Je nach Studio klingen die Synthies ja unterschiedlich, auch wenn manche Basics wie z.b. ein Access Virus in jedem professionellen Studio anzutreffen sein dürfte!


    Hier der Discogs Link zu Brainstorm, da steht es nochmal, dass es von DJ Slideout produziert wurde!

  • Zitat

    Und schon wieder ein Jahr rum… Wir werden wieder ein Jahr älter und feiern das am 07.02.2009 in der Maxx Music Hall in Wedel. Dabei sind wieder viele Freunde und Kollegen wie Brooklyn Bounce Live, Special D, Jan Wayne, DJ Bonebreaker, Gollum und viele mehr verteilt auf 2 Floors! Lasst Euch das nicht entgehen!


    Hauptaugenmerk ist aber natürlich unsere neue Single! Wie versprochen lassen wir uns dieses Mal nicht so viel Zeit und so erscheint in 2-3 Wochen "TAKE CONTROL". Dabei handelt es sich halbwegs um ein Cover, da wir uns der Melodie von "Flug auf dem Glücksdrachen" bedienen dürften. 2 Jahre schon liegt die Nummer in der Schublade, aber da wir seiner Zeit keine unnötige Konkurrenz zu der damalig veröffentlichten Version schaffen wollten, haben wir mit der Veröffentlichung bewusst auf uns warten lassen.


    Halbwegs ein Cover, da der Kern des Songs ein Duett aus Paul Josef Knecht und Katharina darstellt, und wie gewohnt mit viel Gefühl und Gänsehautfeeling aufwartet. Um das Packet gebührend abzurunden, gibt es Remixe von "Dream Dance Alliance", "Pakka" und "Phil York vs. Dark By Design". Schon jetzt viel Spaß beim reinhören und bis zum 07.02. im Maxx!


    Wird MM 152


    [Blockierte Grafik: http://www.tonic-and-shandar.d…ontrol-myspacewerbung.jpg]


    :)


    Quelle
    http://www.tonic-and-shandar.de/new/index.php
    http://www.myspace.com/tonicandshandar

  • Hardtrance mag ich ja auch noch...also von mir aus auch in Ordnung. Wenn darunter der hochqualitative Hands up nicht leidet.

  • Original Mix: Gewohnter geiler Style von denen....9/10.....:)


    DDA Mix: Wie schon gesagt erste Sahne.....10/10...:love:


    Phil York & Dark by Design Mix: Ein Schuss in den Ofen....hat mir schonmal besser gefallen....4/10


    Pakka RMX:Der Mix rockt auch sehr sehr gut....8,5/10 :boogy:


    Hammer Release wie erwartet, die Vocals Male/Female sind einfach himmlisch :wub:

  • Zitat von Route66


    Den DDA Remix find ich richtig schwach :undecided:


    Dafür ist der Pakka Remix super geworden :boogy:


    Wie schwach....ich finds eher umgekehrt!!!!!:schmoll:
    Der DDA Remix ist der geilste Remix......da versteh ich net warum der schwach sein soll!!!!!