Tube Tonic & DJ Shandar - Take Control

  • Zitat von Jaykay

    Wie schwach....ich finds eher umgekehrt!!!!!:schmoll:
    Der DDA Remix ist der geilste Remix......da versteh ich net warum der schwach sein soll!!!!!


    Ich verstehs auch net.......aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :):wink:

  • Zitat von Jaykay

    Wie schwach....ich finds eher umgekehrt!!!!!:schmoll:
    Der DDA Remix ist der geilste Remix......da versteh ich net warum der schwach sein soll!!!!!


    Ich find den viel zu lasch, reißt mich einfach nich mit und löst bei mir keine Emotionen aus, und das muss ein Track tun damit er mit gefällt :wink:

  • Der Dream Dance Alliance Remix hat was von (Flug auf dem Glücksdrachen)


    Entweder "geklaut" oder abgekupfert :biggrin2:
    Also ich finde den Remix ok aber nicht grad der Burner...


    Habe bessere Sachen von denen gehört.
    Dance Charts Bemusterung gibts Hörproben von.


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Zitat von DJDRave


    Der Dream Dance Alliance Remix hat was von (Flug auf dem Glücksdrachen)


    Ist dir nich aufgefalln das nahezu jeder Track nach "Flug auf dem Glücksdrachen" klingt? :biggrin2:


  • Blubb...:biggrin2:


    Zitat

    Hauptaugenmerk ist aber natürlich unsere neue Single! Wie versprochen lassen wir uns dieses Mal nicht so viel Zeit und so erscheint in 2-3 Wochen "TAKE CONTROL". Dabei handelt es sich halbwegs um ein Cover, da wir uns der Melodie von "Flug auf dem Glücksdrachen" bedienen dürften. 2 Jahre schon liegt die Nummer in der Schublade, aber da wir seiner Zeit keine unnötige Konkurrenz zu der damalig veröffentlichten Version schaffen wollten, haben wir mit der Veröffentlichung bewusst auf uns warten lassen.


    Siehe Post 32 auf dieser Seite....:pleased:

  • Mir gefällt die Nummer überhaupt nicht. Man merkt, dass die Nummer schon 2 Jahre alt ist, die Sound vom Original Mix wirkt altbacken und angestaubt. Dass man zuerst Angst vor der Version der Tunnel Allstars und dann der von Jay Frog hatte kann ich sehr gut verstehen, sind nämlich beide Versionen, in verschiedenen Genres um Längen besser. Der Dream Dance Alliance klingt für mich zum ersten mal recht fremd, lieblos & ohne Power, vorallem der Bass klingt anders und unpassend. Pakka entfernt sich zum Glück recht weit vom Thema, für mich der Beste Mix. Der Hardtrance Mix klingt fresh, kann mich aber nicht überzeugen, hätte ein Mix zu jedem x-beliebigen Thema sein können, hat wenig mit dem Glücksdrachen zu tun, trotzdem fehlt in dem Mix das Gewisse Etwas um mich als Hardtrance-Fan zu überzeugen. Für mich ganz klar ein enttäuschendes Release.

  • Zitat von Ravager


    Mir gefällt die Nummer überhaupt nicht. Man merkt, dass die Nummer schon 2 Jahre alt ist, die Sound vom Original Mix wirkt altbacken und angestaubt.


    Denkst du wirklich die haben die Nummer aus der Schublade geholt, nichts mehr dran gemacht und rausgehauen? :coolshades:

  • Zitat von Dreamliner


    ich die haben die Nummer aus der Schublade geholt, nichts mehr dran gemacht und rausgehauen? :coolshades:


    Definitiv. Genau danach klingt der Original Mix. Vom Sound her, ist das identisch zum Mixen zu "Heaven is a Place On Earth" und "Baby Love", die zwar beide aus 2007 (also 2 Jahre her jetzt) sind aber um Welten besser klingen, trotz gleichem Sound und Aufbau.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Zitat von Ravager


    Mir gefällt die Nummer überhaupt nicht. Man merkt, dass die Nummer schon 2 Jahre alt ist, die Sound vom Original Mix wirkt altbacken und angestaubt. Dass man zuerst Angst vor der Version der Tunnel Allstars und dann der von Jay Frog hatte kann ich sehr gut verstehen, sind nämlich beide Versionen, in verschiedenen Genres um Längen besser. Der Dream Dance Alliance klingt für mich zum ersten mal recht fremd, lieblos & ohne Power, vorallem der Bass klingt anders und unpassend. Pakka entfernt sich zum Glück recht weit vom Thema, für mich der Beste Mix. Der Hardtrance Mix klingt fresh, kann mich aber nicht überzeugen, hätte ein Mix zu jedem x-beliebigen Thema sein können, hat wenig mit dem Glücksdrachen zu tun, trotzdem fehlt in dem Mix das Gewisse Etwas um mich als Hardtrance-Fan zu überzeugen. Für mich ganz klar ein enttäuschendes Release.


    Muss auch sagen das mir die Tunnel Allstars Version besser gefiel und auch noch besser gefällt.

  • die beste version ist und bleibt kai tracid - life is too short

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • so n altbackenes Zeug...
    Alles in allem ganz ok, reißt aber nix mehr um, man merkt, dass es schon länger produziert wurde. Aber der DDA Mix ist wirklich interessant - mehr aber auch nicht...

  • Es gibt sogar einen Maziano Remix, aber der hats wohl nicht geschafft zur VÖ! Schade eigentlich...netter Mix :)

  • Zitat von DJDRave


    Einen Maziano Remix?
    Woher weißt du das den? ^^


    GreetZ
    DJ D-Rave


    Wahrscheinlich von WTTC, hatte Maziano letzten Dienstag in sein Set gespielt!!!!!:coolshades:


    ....sehr geil der Remix, besonders für unseren härteren Freunde da draußen!!!!!:love: