Rob Mayth - Feel My Love


  • Mann, da ist er ja endlich - das dauert doch sonst nicht so lange? :question:


    mmm... irgendwie sind mir bei dem Club Mix zu wenig Vocals. :undecided:


    Genau, die fehlen mir auch :-( Nach all den Vorschusslorbeeren für den Clubmix hier, bin ich doch leicht enttäuscht. Er ist mega geil, keine Frage! Aber iwie gefällt mir der FT Edit gast besser :undecided:

  • Genau, die fehlen mir auch :-( Nach all den Vorschusslorbeeren für den Clubmix hier, bin ich doch leicht enttäuscht. Er ist mega geil, keine Frage! Aber iwie gefällt mir der FT Edit gast besser :undecided:


    Für jene die mehr Vocals haben wollen ist ja der Extended Mix da,.....


    Also nicht jammern *gg*


  • ja im teaser wurde doch von part 1 und part 2 gesprochen also geh ich mal von ner remix edition aus.
    ich hoffe mal auf was hauseigenes ala teenagerz oder pimp code!


    Ganz ehrlich wenn dazu ein Pimp Code Mix kommen würde was denk ich mal leider unwahrscheinlich ist dann


    Dreh ich meine Boxen voll auf und mach 3 Tage lang Party dazu Pimp Code dann bin ich nicht mehr zu bremsen :love:

  • Alter ist das frech den schon hochzuladen.. Wirklich schlimm geworden.


    BTT: Club Mix reisst die Bude ab!


    Edit: Jetzt dauert es wieder nicht lange, dann kann man die Feel my love wieder auf allen Polenseiten finden... Toll -_-.. Naja nützt auch nichts, wenn ich mich jetzt drüber aufrege :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jeder ()


  • Alter ist das frech den schon hochzuladen.. Wirklich schlimm geworden.


    BTT: Club Mix reisst die Bude ab!


    Edit: Jetzt dauert es wieder nicht lange, dann kann man die Feel my love wieder auf allen Polenseiten finden... Toll -_-.. Naja nützt auch nichts, wenn ich mich jetzt drüber aufrege :D


    Vollste Zustimmung!!


    Unter aller Sau ist das :schmoll: :schuettel:


  • Guter Clubmix. Im nachhinein betrachtet aber dann meiner Meinung nach doch ein wenig viel Hype.


    Viel zu viel jepp. Seh ich genauso! :)


  • Club Mix ist echt der hammer :)


    auf jeden fall... gänsehaut feeling hatte ich in den letzten monaten selten bis gar nicht bei einem hands up track... nicht so bei dieser nummer... rob mayth hat wieder das maximum rausgeholt!!! :boogy:

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • auf jeden fall... gänsehaut feeling hatte ich in den letzten monaten selten bis gar nicht bei einem hands up track... nicht so bei dieser nummer... rob mayth hat wieder das maximum rausgeholt!!! :boogy:


    Einer Meinung. :thumbsup:


  • Alter ist das frech den schon hochzuladen.. Wirklich schlimm geworden.


    BTT: Club Mix reisst die Bude ab!


    Edit: Jetzt dauert es wieder nicht lange, dann kann man die Feel my love wieder auf allen Polenseiten finden... Toll -_-.. Naja nützt auch nichts, wenn ich mich jetzt drüber aufrege :D


    Die ist schon auf einigen Seiten vorhanden!


    Es gibt halt immer welche die die Tracks immer gleich uppen!




    :boogy::boogy: sehr geiler Track, Club Mix ist sehr nice :boogy::boogy:

  • finde sowas auch mies... fördert die szene nich grad...


    aber club mix is ja mal die oberbombe =)
    diese shouts =)


    findet ihr nich auch die hören sich n bisschen anch chris an ? also der rapper von superheld?
    finde is ne ähnlichkeit da =)


    oberburner =)


  • Wird er wohl sein, denke ich.