Rob Mayth - Feel My Love

  • Wenn die Promo stimmt... siehe Superheld :schuettel:


    Schon ist halt auch wieder kein cover, da ists immer bisschen schwerer aber mann merkt eindeutig auch den einfluss von Zooland bisschen... einfach nimma der selbe Mayth sound wie früher aber wissen wir ja.


    Naja mal schaun.:-)

  • Ich hoffe bei den Remixern auf ein paar große Namen! Aber bei Zooland Releasen tipp ich mal auf die altbewährten wie z.B. Monday 2 Friday oder DJ Gollum. Was natürlich geil wär, wär ein Black Toys oder ein Dan Winter Remix :love:


  • Ich hoffe bei den Remixern auf ein paar große Namen! Aber bei Zooland Releasen tipp ich mal auf die altbewährten wie z.B. Monday 2 Friday oder DJ Gollum. Was natürlich geil wär, wär ein Black Toys oder ein Dan Winter Remix :love:


    Geil wären alle genannten.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Jo,
    also denke vllt kommt n PimP Code Remix oda sowas ?
    Auf jeden fall hat das teil schon Ähnlichkeit mit DJ Sammy - Feel The Love

  • Geil wären alle genannten.


    Word!!!

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)

  • Ich denke daaaaaa kommt schon ein echter ohrwurm auf uns zu. Ich konnte heute auf jeden fall 3 stunden lang ganz gut vor mich her pfeifen weil ich die mello im kopf hatte ...
    Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel my loooooooooove
    whereeeeeeeeeeeeeeeeeeeever you areeeeeeeeeeeeee :)


    das ist schon fett :)
    hoffen wir auf ein richtig sauberes remix paket, was bei zooland tracks aber mal vorauszusetzen ist. ich schätze auch dass es einen darell remix geben wird.
    ansonsten? hut ab Robin. Gut gemacht :)

    ||| 1. Afrojack - Take over Control
    || 2. Nadia Ali - Rapture (Avicii's New Generation Remix)

    | 3. Duck Sauce - Barbra Streisand

    4. Yenson - My Feeling (Deniz Koyu Remix)
    5. Swedish House Mafia - Miami 2 Ibiza


  • So mit sowas kann man die Charts Stürmen:-)


    Naja das ist ja wohl Wunschdenken. Sowas funktioniert in den seltensten Fällen bei solchen Hands Up Scheiben.


    Die Melo ist doch schon ewig bekannt, hätte daraus eher auf ne Teenagerz oder Pimp Code Single geschlossen. Vielleicht ist die Video Version auch ein Pimp Code Mix. Wer weiß. Aber klingt geil! Schätze Release ist Ende September!:biggrin2:


  • Die Nummer ist geil.


    Aber wie lang war die Instrumental denn schon fertig...krass.


    boah ist das hammer, besser als ALLES was man von Mayth in den letzten 3 Jahren gehört hat, der Track macht sowas von Stimmung, und die Mellow ist einfach simple und genial, so muss dat sein :love:

  • Bin ich der Einzige, dem die Vocals nicht gefallen? Mal ganz erlich, DAFÜR hat er jetzt so lang gebraucht und viermal die Sängerin gewechselt? Enttäuschend. Und das sage ich, als absoluter Rob Mayth Groupie...aber mal sehen, vielleicht hört sich das ja in Full ein Stück besser an, vielleicht gefällts mir sogar mit der Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()

  • Wenn die Promo stimmt... siehe Superheld :schuettel:


    Frage mich grade, wer für das schöne Stückchen als Remixer in Frage kommen würde...


    Zum Thema Superheld. Rob & Chris ist in österreich schon seit 5 - 7 Wochen konstant unter den Top 30,...... Also in österreich ist die Nummer sehr wohl eingeschlagen u. angekommen !


  • Video is weg, wurde gelöscht :D


    Zufall oder steckt doch mehr dahinter ?
    Wir werden sehen ^^
    Aber es sollte langsam mal was passieren, dieses warten macht mich alle
    lol

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • haha :D hatter neu hochgeladen, diesmal kürzer vllt hatter nen deal mit mayth gemacht


    bestimmt lol

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • aber wenn ich das

    mit dem
    vergleiche, ist die melo und der sound schon ein ganz anderer, lässt ja drauf hoffen das es wieder nen bonus mix gibt

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies