Rob Mayth - 80+


  • warum kann er nicht einfach das Album auf CD releasen, und alle die den Kaufbeleg an Email "XY" senden erhalten dann alle Tracks, die auf der CD erhalten sind als Extended?
    Habe zuerst auch gedacht, das wird alles auf ner CD released, weil es auf dem Cover so aussah. So brauch ich das nun wirklich nicht sorry da kann er noch so gut produzieren.


    Hätte er es auf CD released, hätten das Ding genügend Leute gekauft, und der Herr Robin hätte dann sicherlich wieder mehr Dancecore produziert, weil er gesehen hätte, da gibts noch genügend Anhänger. Aber so wirds leider nichts.


    Es wäre halt wieder mit einem Produktionsaufwand verbunden gewesen und das wollte Zooland? wohl nicht.
    Verdammt ernüchternd, wenn das echt alles sein soll.

  • euer ernst jetzt? War doch nicht anders zu erwarten, dass es nur Edits werden, keine CD oder neuen Tracks. Alles andere hätte ich zwar als positiven Bonus angesehn, aber damit zu rechnen war nun sicher nicht. Ich finds ganz toll, dass es überhaupt so eine Zusammenstellung gibt weil es sicherlich auch viele hier gibt, die einige Tracks noch nicht haben und somit bedenkenlos zugreifen können.
    Extended kann ja auch noch kommen, wartet erstmal ab. CD rentiert sich wohl einfach nicht mehr, hätte man vielleicht auch kein solches Bild auf FB nehmen sollen...

  • Man darf doch träumen, oder? :P


    Denke mal das am Freitag mit den üblichen Promotionpostings dann auch eventuelle weitere Informationen kommen. Ich hoffe einfach mal weiter :D


  • euer ernst jetzt? War doch nicht anders zu erwarten, dass es nur Edits werden, keine CD oder neuen Tracks. Alles andere hätte ich zwar als positiven Bonus angesehn, aber damit zu rechnen war nun sicher nicht. Ich finds ganz toll, dass es überhaupt so eine Zusammenstellung gibt weil es sicherlich auch viele hier gibt, die einige Tracks noch nicht haben und somit bedenkenlos zugreifen können.
    Extended kann ja auch noch kommen, wartet erstmal ab. CD rentiert sich wohl einfach nicht mehr, hätte man vielleicht auch kein solches Bild auf FB nehmen sollen...


    Chill halt mal.
    Ich hab nichts anderes gesagt. :P


  • warum kann er nicht einfach das Album auf CD releasen, und alle die den Kaufbeleg an Email "XY" senden erhalten dann alle Tracks, die auf der CD erhalten sind als Extended?
    Habe zuerst auch gedacht, das wird alles auf ner CD released, weil es auf dem Cover so aussah. So brauch ich das nun wirklich nicht sorry da kann er noch so gut produzieren.


    Hätte er es auf CD released, hätten das Ding genügend Leute gekauft, und der Herr Robin hätte dann sicherlich wieder mehr Dancecore produziert, weil er gesehen hätte, da gibts noch genügend Anhänger. Aber so wirds leider nichts.


    85 Tracks auf eine CD zu Brennen möchte ich mal sehen,...
    Das wären mind. 4 CD's (20 Tracks pro CD)


    Mit allen Produktionskosten (Auflage von 500 CD's) müsste er für eine CD ca. 25 - 30€ verlangen damit sich das auch Geld mäßig ein bisschen auszahlt,....


    Sprich: als MP3 kaufen & selbst auf eine CD als MP3 brennen & das Cover dazu ausdrucken & eine Tracklist erstellen & man hat auch selber eine CD in der Hand :) - Just my 2 Cents

  • Ist die Hardcore Vibes nicht neu?


    Ansonsten, schade dass es nicht mal ne längere Version von Folge 6 gibt, die Edit mit 1:55 ist einfach zu kurz, und die Listen to your Heart gibts auch nicht dabei :/


    Trotzdem mehr als genug Tracks drauf die ich nicht hab, werd ich mir trotzdem holen :)

  • listen to your heart.. einer der besten remixe von ihm, aber ich meinte der sei im dach-bereich nicht lizenziert oder? gab's damals ja nur über umwege aus japan (als mp3 auf japanischen cd's) oder als vinyl-import. cuepoint hat ja alles leergekauft aus japan :D

  • Ja, Hardcore Vibez ist neu..


    Listen To your Heart gibt es auf der Club Planet Vol. 1 (und noch andere Mixe die es so in DE nicht gibt, und alle Mixe Full)


    Wenn hier von eine DJ Edition kommt gerne, sonst ist es sein Geld nicht wert

  • Sind paar Tracks dabei die es tatsächlich noch nie legal als Extended als MP3 zu kaufen gab. Wenn noch Extendeds nach kommen hol ich mir das Ding.
    Wäre nen Megamix dabei gewesen ohne das Gelaber von ALLEN Tracks hätt ichs mir wohl auch geholt, einfach zum durchlaufen lassen im Auto. Der Mix auf YT/SC geht jedenfalls richtig steil.
    Mit Edits kann ich null anfangen.


    Edit: Rob Mayth & DJ Neo - Hardcore Vibes klingt ja ganz nett an aber die Kick wär vor 3 Jahren gut gewesen :(.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()


  • Sind paar Tracks dabei die es tatsächlich noch nie legal als Extended als MP3 zu kaufen gab. Wenn noch Extendeds nach kommen hol ich mir das Ding.
    Wäre nen Megamix dabei gewesen ohne das Gelaber von ALLEN Tracks hätt ichs mir wohl auch geholt, einfach zum durchlaufen lassen im Auto. Der Mix auf YT/SC geht jedenfalls richtig steil.
    Mit Edits kann ich null anfangen.


    Edit: Rob Mayth & DJ Neo - Hardcore Vibes klingt ja ganz nett an aber die Kick wär vor 3 Jahren gut gewesen :(.


    Ist was wahres dran, aber bin froh, dass überhaupt sowas kommt. Auch hier wär eine limitierte CD Edition sowas von angemessen gewesen :sad:
    Ich werde jetzt auch noch ein paar Tage/Wochen auf die Ankündigung einer Extended Version warten, die würde mir persönlich auch mehr bringen. Zur not werd ich dann aber doch diese Version nehmen :geek:

  • Wenn ich richtig gesehen habe, fehlen neben dem Mix zu Listen To Your Heart auch die Remixe zu Holy Virgin und On A Party Trip. Trotzdem ein schönes Album. Extended Mixe wären aber natürlich geiler gewesen.

  • Arrgh, das Release hat Rob voll versemmelt. Fehler ohne Ende gemacht, dann muss er sich aber auch nicht wundern, wenn das nur wenige kaufen...


    - Änkündigung des Albums kam 10 Tage vor Release. Bei einem Nischenpublikum-Künstler muss man sowas mindestens einen Monat vor Release ankündigen, und dann am besten schnipselweise, sodass sich die Vorfreude und Spannung immer weiter steigert und auch jeder potenzielle Käufer das Release mitbekommt. Eine Erwähnung auf Technobase.fm hätte sicher auch nicht geschadet (gabs sowas? hab nichts mitbekommen). Oder eine Erwähnung während des Easterraves oder des TB.fm-Geburtstags und ein Release kurz danach, wo man die Fans versammelt hat...
    - iTunes only - wenn man schon Erfolg haben möchte, muss das auch in allen Shops gleichzeitig verfügbar sein. Wenigstens ist das Album noch nicht bei Spotify, sowas vergrault nämlich nur die Käufer von Kompilationen.
    - kein limitiertes CD-Release für die Leute, die CD und Vinyl gewohnt sind (250 oder 500 Stück hätten sicher gereicht, aber die würden dann Sammlerstücke werden!)
    - (noch?) keine DJ-Edition... wenn schon, dann richtig. Und nicht nur was Halbgares.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling