Feedb4ck - Fly Me To The Stars

  • Zitat von CrazyCrizz


    Vocals sagen mir garnicht zu..liegt vielleicht auch an der schlechten myspace Quali...

    Nee, liegt nich daran.
    Auf TB kam grad n Mix davon, hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber die Vocals sind echt nix. Was mich stört, ist das die einmal richtig krass aus dem Takt aussteigen.


    Zum Thema Hitmen RMX: Für 7000,- bekommen sie das Zeug aber nicht an den Mann. Erstens is der Sound ausgelutscht. Zweitens muss man dafür ja erstmal 3000 Scheiben verkaufen, um die Remixkosten so ungefähr wieder reinzubekommen. Das schafft nichtmal ein Manian mit ner Single Sided Vinyl auf der nur der Hitmen RMX drauf is.
    Und drittens: Wo bleiben denn die versprochenen vielen Singles? Seit nem dreiviertel Jahr is doch bei The Hitmen ne Durststrecke wenns um Releases geht - schaut euch mal an wie viel die gebracht haben, als das Projekt gestartet wurde...

  • Kann mir jemand vllt. sagen welcher Mix das is ?? :


    Ich finde die Mello aufjedenfall richtig klasse und die Vocals sind auch nich die schlechtesten....
    ich geb ma so ne 8/10 :tongue:

  • Zitat von aeyes


    Zweitens muss man dafür ja erstmal 3000 Scheiben verkaufen, um die Remixkosten so ungefähr wieder reinzubekommen. Das schafft nichtmal ein Manian mit ner Single Sided Vinyl auf der nur der Hitmen RMX drauf is.


    ich denke schon. Ist ja kein großes Geheimnis, das z.B. die "Welcome to the Club" ein absoluter Verkaufsschlager ist. Da sind die 3000 schnell verkauft. Was meinst du wie die Leute im UK die Scheibe kaufen?! Da hat er wahscheinlich noch mehr Erfolg mit als in Deutschland.


    Aber back to topic:


    Hab auch mal nen Remix davon gehört, Vocals waren glaub ich mit nem Vocoder bearbeitet. Ging ganz gut ab!


    Viel Erfolg mit der Scheibe!

    Einmal editiert, zuletzt von Jeder ()

  • Zitat

    ich denke schon. Ist ja kein großes Geheimnis, das z.B. die "Welcome to the Club" ein absoluter Verkaufsschlager ist. Da sind die 3000 schnell verkauft. Was meinst du wie die Leute im UK die Scheibe kaufen?! Da hat er wahscheinlich noch mehr Erfolg mit als in Deutschland.


    richtig. uk is auch das einzige land, wo noch vinyle und sowas gekauft werden. trotzdem stehen die da mehr auf so n hardtrance zeugs und ganz ehrlich: 3000 stück wirste da nie und nimmer los! in deutschland is der markt eh tot.
    aber auch ich sag ma: back 2 topic:biggrin2:
    finde die nummer nach wie vor cool :cool:

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • weiss wer was neues? wegen dem release date?


    kann mich daran erinnern das ich irgentwo gelesen habe das die platte eigentlich schon im januar raus kommen sollte :question:

  • Zitat von TB|MasTer


    Ist Richtig!
    Da war es auch noch nicht geplant das nen Maziano Remix dazu kommt.
    Aber in nem Monat gehts nun endlich wirklich los.:-)


    wird ja auch ma zeit wa? :biggrin2: