Alex Megane - Hurricane 09

  • Ende November ist es soweit! :love:



    Zitat:
    Meine neue Single ist nun ja schon heiss debattiert und da sie kein Cover ist wo man groß Angst haben muss kann ich es ja hier schon kund tun - JEP! Auf vielfachen Wunsch vieler Fans (Und nur deshalb!) habe ich mich dazu entschlossen, den HURRICANE noch einmal für Euch für das Jahr 2009 fit zu machen!
    Ich freue mich jetzt schon über die vielen teilweise atemberaubenden Mixe (und das ist bei mir mittlerweile echt schon selten...).
    Natürlich ist es nicht nur ein Aufguss der alten Single - das ist es ja nicht was ich möchte - sondern Josie hat der Single komplett neues Leben eingehaucht und somit dürft Ihr Euch über einen neuen Klang der ganzen Nummer erfreuen!
    Was für Mixe genau kommen möchte ich hier noch nicht verraten - nur soviel: Ende November ist es soweit; ich hoffe Ihr freut Euch genau so drauf wie ich! :)



    Quelle & Alle Infos zur neuen Single hier:
    http://blogs.myspace.com/index…05740145&blogID=442974223


    PS: Heisst übrigens Hurricane 09, siehe Axel's Charts :)


    LG :biggrin2:

  • Ich freue mich jetzt schon über die vielen teilweise atemberaubenden Mixe (und das ist bei mir mittlerweile echt schon selten...). <--meint der, die Mixe zun seinen Singles sind schlecht ? Oder wie darf man das verstehen?

  • Zitat von Route66


    Ich denke eher meint, dass es sonst nich so viele Mixe zu seinen Singles gibt, aber diesmal wohl viele Mixe kommen werden :wink:


    Seh ich ganz genauso :)

  • Zitat von Route66


    Ich denke eher meint, dass es sonst nich so viele Mixe zu seinen Singles gibt, aber diesmal wohl viele Mixe kommen werden :wink:


    würde an meisten sinn ergeben:wink: ich bin ja mal gespannt ob diese Hurricane mit der dem original von 2005 mithalten kann...:)

  • Zitat von Dj Pulsive

    würde an meisten sinn ergeben:wink: ich bin ja mal gespannt ob diese Hurricane mit der dem original von 2005 mithalten kann...:)


    Wird schwer sein, der Cascada und der Rob Mayth Remix waren damals einfach der Hammer :love:

  • wieso hurricane 09? oder ist im november schon jahreswechsel?

  • Zitat von tobee


    wieso hurricane 09? oder ist im november schon jahreswechsel?


    Wird halt neu gemacht für 2009....denn wenns im Novemver erscheint....reicht die Nummer auch noch bis ins Jahr 2009 hinein, so erkläre ich es mir irgenwie....:wink::)


    Oder weils halt stylischer/neuer klingt :biggrin2:

  • Die Rave Allstars hatten glaub ich mal irgendeinen Track mit der Jahreszahl des nächsten Jahres schon im August veröffentlicht...

  • BOOOOOOOOHHHHH IST DIE GEEEIIIIIILLLLLLLL !!!!!


    hab ich gerade bei fantasy dance fm gehört. die ist da hitbreaker. das bedeutet die läuft da alle 2std. immer zur vollen stunde also: 12 - 2 - 4 - 6... ect. die platte ist ne mixtur aus trance & elektro. finde ich noch 10x geiler als das original. freu mich schon riesig auf den release.


    wenn ihr die hören wollt checkt zu jeder 2ten vollen stunde hier:


    http://fantasydancefm.radio.de


    gruß ralle

  • Zitat von ralf123


    ect. die platte ist ne mixtur aus trance & elektro. finde ich noch 10x geiler als das original. freu mich schon riesig auf den release.


    dann bin ich mal gespannt, werd gleich mal reinhören!


    danke für den tipp


    Zitat von ralf123


    BOOOOOOOOHHHHH IST DIE GEEEIIIIIILLLLLLLL !!!!!



    naja so euphorisch bin ich nun nicht!! war bestimmt der DJs From Mars Remix, der hat ja irgendwas von dem sampler gelabert...und da ist ja der mix drauf! ganz nett aber nicht der oberbringer...mal auf andere mixes w


    //EDIT by DL: Lieber Tobee, bitte keine Doppelposts!

  • Also bei dem Gollum Remix den ich ganz am Anfang mal gehört habe war es die Original Vocal. Bei der Version auf der FDH sind es aber nicht die originalen und bei der Hörprobe glaub ich auch nicht.