Alex Megane - Hurricane 09

  • Der DJ'S From Mars Remix ist echt geil, kommen momentan sehr viele geile Electro-House Sachen! Denke von den Mars-Männern wird man in nächster Zeit noch viel mehr hören, der Picco supportet die ja ohne Ende :)

  • Zitat von Route66


    Der DJ'S From Mars Remix ist echt geil, kommen momentan sehr viele geile Electro-House Sachen!


    ist ja vom Style her ja keine Kopie des Dave Darell / Spencer & Hill Styles... nö nö nö :schuettel::schuettel::schuettel:

  • Zitat von Rotty

    ist ja vom Style her ja keine Kopie des Dave Darell / Spencer & Hill Styles... nö nö nö :schuettel::schuettel::schuettel:


    dj's from mars haben schon vor einiger zeit ein remix in diesem stil von "armand de france - i say ride on" gemacht... sie haben diesen stil entwickelt und es klingt einfach nur obergeil! es wäre mir jedenfalls neu dass dieser stil schonmal von jemand anderem angwandt wurde

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • finde die Version auf der FDH vorhanden sind nicht übel, freue mich aber auch auf den rest ;-). bin gespannt ^^ aber ich glaub kaum dass wer an den RMX von Rob Mayth von früher ran kommt ^^

  • Zitat von Fee_Dee

    dj's from mars haben schon vor einiger zeit ein remix in diesem stil von "armand de france - i say ride on" gemacht... sie haben diesen stil entwickelt und es klingt einfach nur obergeil! es wäre mir jedenfalls neu dass dieser stil schonmal von jemand anderem angwandt wurde


    Genau, und zu der Single "Who gives a f*ck about Deejays" gabs auhc den Style, die Single ist jedoch schon 2007 erschienen :wink::)

  • Zitat von BigDaddy


    hab mal jetzt in alle mixe reingehört bei dj shop und muss sagen das release hätte sich der alex sparen können der einzige mix den man hörn kann ist der gollum remix und der hatte auch schon bessere !


    ich geh leider noch weiter...alle mixes sind grottig!!!!!
    schade, das schöne original so verhunzt. au backe!

  • Hammer! So ein unglaublich geiles Release!


    Original ist am besten, Gollum und Novus sind ebenso so top wie Discotronic, der diesmal endlich ein wenig variiert, passend zum Thema. Mir gefällt überraschend sogar der Passion Groove Mix, nur der DJs from Mars ist außerirdisch schlecht :biggrin2:

  • Discotronic Remix rockt ja mal kräftig :boogy:, Topless Remix ist für mich hier um klassen besser, als das, was die echten Modelz in den letzten 2 Jahren gebracht haben! Leider sind der Passion Groove und der Novus Remix überhaupt nicht gelungen und auch die Mixe Dj's from Mars Mix, Gollum und Alex selbst sind leider nur Durchschnitt, würde mal mein Rating abgeben, finde die Hörproben doch sehr aussaugekräftig:


    Discotronic Remix 9/10
    Topless Remix 8/10
    Original Mix 6/10
    Gollum Remix 5/10
    DJ's From Mars Remix 5/10
    Novus & Grooveriders Remix 4/10
    Passion Groove Remix 3/10


    Anmerkungen dazu:
    Gollum diesmal totaler Standardsound ohne Innovation, Novus wie gewohnt lahm und Passion Groove diesmal vom Sound her voll daneben, Original ist ok, zu wenig Power meiner Meinung, dafür rocken Topless und Discotronic richtig ab :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Bor echt geil, naja kenn den Hammer Discotronic Remix schon aus der Dise ist aber eindeutig der Beste.


    Schade das der Orginal Mix wieder fast die selbe Melow hat.

  • Kein einziger neuer Mix kann der damaligen Version das Wasser reichen.
    Also.. ich hätte die Platte nicht gebraucht. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()