Alex Megane - Hurricane 09

  • Zitat von McMacamac


    Kein einziger neuer Mix kann der damaligen Version das Wasser reichen.
    Also.. ich hätte die Platte nicht gebraucht. :wink:


    Dito. Absolut langweiliges Release, Standard Discotronic/Gollum-Sound, komische Topmodelz Nachmache, Ori überraschend schlecht, Passion Groove eher mau, nur der Djs from Mars Mix überzeugt mich ein bisschen. Hätte man sich sparen können ;)

  • So dann mal meine Beurteilung:


    Discotronic Remix 8/10
    Topless Remix 6/10
    Original Mix 5/10
    Gollum Remix 8/10
    DJ's From Mars Remix 9/10
    Novus & Grooveriders Remix 2/10
    Passion Groove Remix 2/10


    Discotronic u. Gollum Remix gefallen mir sehr gut, jedoch wie ich damals schon gepostet habe,... Es geht nicht über den damaligen "ROB MAYTH" Remix,...

  • Hier ist meine Beurteilung:


    Original mix: 6/10


    Discotronic Remix: 8/10


    Topless Remix: 8/10


    Novus feat. Grooveriders Remix: 6/10


    Dj.Gollum Remix: 6/10


    Passion Groove Remix: 6/10

    Dj's from Mars Remix:
    7/10

  • Da ich sowieso nur auf den Original Mix gespannt war bin ich jetzt um so mehr enttäuscht.
    Der ist fast wie der von früher..nur der von 2005 klingt viel voller, detailreicher und ausgereifter.
    Schade eigentlich. Aber die Platte von 2005 war ja auch nicht zu schlagen, da hat einfach alles gestimmt. :undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von ReaL ()

  • Hatte mich echt gefreut und bin nun wirklich enttäuscht...an das alte Original kommt das überhaupt nicht ran! Keiner der Mixe überzeugt mich und so werde ich bei der alten Version bleiben...


    Die Platte hätte Alex sich sparen können...

  • So jetzt kommt mal Meine Wertung


    Discotronic Remix 4/10 :geek:
    Topless Remix 5/10 :)
    Original Mix 8/10 :boogy:
    Gollum Remix 9/10 :boogy::boogy:
    DJ's From Mars Remix 3/10 :undecided:
    Novus & Grooveriders Remix 1/10 :undecided::undecided:
    Passion Groove Remix 1/10 :undecided::undecided:



    dies Release ist ganz ok aber unnötig....:coolshades: an die 2005 kommt es auf jeden fall nicht dran da ha war alles Perfekt ...:love::love:

  • Na gut, dann wert mer au mal ausführlich,
    ich seh das alles ein bißchen anders, 2005 Release war toll, vielleicht sogar besser, aber das hier ist auch schön, eigentlich bessere Vocals und die Mehrzahl an guten bis passablen Mixen...


    Discotronic 7/10
    Topless 6/10
    Original 8/10
    Gollum 8,5/10
    Djs from Mars 2/10
    Novus & G. 7/10
    Passion Groove 4/10

  • Ich mach auch mal ne Wertung, wenns alle machen :pleased:


    Discotronic Remix 7/10
    Topless Remix 7/10
    Original Mix 5/10
    Gollum Remix 8/10
    DJ's From Mars Remix 8/10
    Novus & Grooveriders Remix 8/10
    Passion Groove Remix 1/10

  • mit dabei!!!


    Discotronic Remix 2/10
    Topless Remix 8/10
    Original Mix 7/10
    Gollum Remix 8/10
    DJ's From Mars Remix 9/10
    Novus & Grooveriders Remix 6/10
    Passion Groove Remix 2/10


    find das release eigentlich gar nicht sooo ungelungen

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Also entweder habt ihr was an den Ohren oder ich bin zu anspruchsvoll.


    Der Topless Mix klingt als wär er in 10min zusammengeworfen. Die Übergänge sind total abgehackt, Elemente sind einfach reingeworfen hauptsache sie sind da...
    Discotronic wird irgendwie mit jedem Track langweiliger, mal ganz davon abgesehen das auf der ganzen Mische n Reverb drauf is was tierisch nervt.
    Zum Original Mix sag ich besser gar nix, außer: LEER.

  • Zitat von aeyes


    Also entweder habt ihr was an den Ohren oder ich bin zu anspruchsvoll.


    Der Topless Mix klingt als wär er in 10min zusammengeworfen. Die Übergänge sind total abgehackt, Elemente sind einfach reingeworfen hauptsache sie sind da...
    Discotronic wird irgendwie mit jedem Track langweiliger, mal ganz davon abgesehen das auf der ganzen Mische n Reverb drauf is was tierisch nervt.
    Zum Original Mix sag ich besser gar nix, außer: LEER.


    mh 100% agree!


    dem original von "damals" gebe ich 10 von 10!!!! :boogy:


    keinen der neuen mixes finde ich besser als 5,6,7..ach keine ahnung!


    hier nochmal das geniale original! klick! :love:


    da es ein wunsch der fans war, die nummer neu zumachen, respekt an alex, dass er den wunsch umgesetzt hat! aus meiner sicht hätte es aber nicht sein dürfen, zu perfekt war das original

  • Zitat von aeyes


    Also entweder habt ihr was an den Ohren oder ich bin zu anspruchsvoll.


    Der Topless Mix klingt als wär er in 10min zusammengeworfen. Die Übergänge sind total abgehackt, Elemente sind einfach reingeworfen hauptsache sie sind da...
    Discotronic wird irgendwie mit jedem Track langweiliger, mal ganz davon abgesehen das auf der ganzen Mische n Reverb drauf is was tierisch nervt.
    Zum Original Mix sag ich besser gar nix, außer: LEER.


    Reverb? Ich versteh mal wieder nur Bahnhof. Vielleicht solltest Du mal wieder Freude an Musik zeigen können, Du schaust zu sehr auf technische Details.. glaub ich... für mich klingt das einfach gut, es ist
    nix megamäßig übergeiles, aber man kanns (gut) hören.
    Meine Meinung. Bin ich vielleicht zu anspruchslos???

  • Wie soll ich einen Track genießen, wenn er durch ein technisches Problem unhörbar schlecht klingt? Wie so oft, kann das auch hier an den Hörproben liegen - aber bei den anderen Mixen ist nichts dergleichen festzustellen.
    Ich hör sehr viel einfach nur durch "Freude an Musik", aber wenn ich hier eine "Bewertung" abgebe - ja dann sage ich auch was mich stört und nicht nur: "Alles gut und schön."
    Was soll man auch zum Track noch sagen, ist doch nur aufgewärmt - was mich damals berührt hat, tut es vielleicht heute auch noch - oder nicht weils mir schon zum Hals rauskommt.

  • Zitat von aeyes


    Wie soll ich einen Track genießen, wenn er durch ein technisches Problem unhörbar schlecht klingt? Wie so oft, kann das auch hier an den Hörproben liegen - aber bei den anderen Mixen ist nichts dergleichen festzustellen.
    Ich hör sehr viel einfach nur durch "Freude an Musik", aber wenn ich hier eine "Bewertung" abgebe - ja dann sage ich auch was mich stört und nicht nur: "Alles gut und schön."
    Was soll man auch zum Track noch sagen, ist doch nur aufgewärmt - was mich damals berührt hat, tut es vielleicht heute auch noch - oder nicht weils mir schon zum Hals rauskommt.


    Vielleicht liegts ja auch nur an den Hörproben.
    Auf jeden Fall lese ich aber trotzdem immer wieder gerne Deine "technischen" Statements, manchmal kann ich mir sogar was drunter vorstellen :)