DJ Gollum feat. DJ Cap - I've Got The Key

  • Wie erwartet sagt mir der Track einfach überhaupt nicht zu. Die Female Vocals sind schon beim ersten mal hören vom Klang und Feeling nervend und quitschig. Die Male Vocals stammen vom gleichen, wenig talentierten Sänger/Rapper, wie bei den letzten Tracks.
    Thema und Text sind wie gewohnt für die Tonne, nervig und sinnentleert.
    Der Alex Megane Remix ist, wie schon die letzten Tracks von seiner Seite aus, soundtechnisch und melodiös belanglos und zum vergessen. Der Phillerz Remix könnte nicht langweiliger sein. Ist der Mix zumindest soundtechnisch am interessantesten, wird in der Main-Melodie einfach Note für für Note die Melodie der Vocals nachgespielt - Nein danke.
    Die Sunbooty, Original und Raindropz Mixe beinhalten auch keine großen Überraschungen, zeigt sich doch abermals die gleiche Unkreativität wie in allen anderen Remixen.
    Zum Insidemen Remix muss man denke ich wenig sagen, die Produzenten sind unerträglich genauso wie der Hitmen-Klon Sound, der in diesem Fall nochmal richtig unterirdisch umgesetzt worden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • [...] wird in der Main-Melodie einfach Note für für Note die Melodie der Vocals nachgespielt - Nein danke. [...]

    Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, da ich ja an dem Triforce Remix beteiligt bin... Aber..


    Du hast schon mal weiter als die ersten 3 Noten der Melodie gehört?


    Falls ja würd ich dringend den nächsten HNO-Arzt aufsuchen... da stimmt irgendwas nicht... :undecided:

  • Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, da ich ja an dem Triforce Remix beteiligt bin... Aber..


    Du hast schon mal weiter als die ersten 3 Noten der Melodie gehört?


    Falls ja würd ich dringend den nächsten HNO-Arzt aufsuchen... da stimmt irgendwas nicht... :undecided:


    Die Melodie spielt für mich immer wieder den "Ive Got The Key, For You Now, I'll Show You How..." Part nach. Es folgt dann zwar eine kurze Variation aber später kommt dann nochmals den selben Part mit "... Give You What You Need". Finde das schon ziemlich auffälig. Alex Megane benutzt übrigens eine sehr ähnliche Melodie. Im Original Mix ist meiner Meinung nach die größte Abweichung in den Parts gegeben doch der Gollum Sound ist auch seit Jahren der Selbe.

  • Bin enttäuscht von der qualität mancher Mixe, die Clap von Insidemen sowie die Lead klingen wie schlecht gefiltert.
    Sunbooty Mix klingt leider recht leer auch wenn die Mello hammer ist.
    Raindropz klingt wie 90% der anderen raindropz mixe.


    Mal gucken, wird diesmal wohl kein Bundle .. Phillerz & Sunbooty nehm ich

  • Ich finde das ganze Paket toll gemacht ich nehme Orgi->Sunbooty- The Insidemen gefallen mir am aller besten

    MY NAME IS CHRIS!

    ANONYMOUS CHRIS!



    [size=xx-large]Axwell[/size]
    [size=xx-large]Hardwell
    [/size]

  • Hahaha alter Insidemen, ganz großes Kino xD. Wusste garnicht, dass heutzutage jeder Vollhonk bei den HU-Größen remixen darf :D :D :D.


    Triforce Mix ist weltklasse, das ist qualitativ hochwertiger Handsup! Auch wenn mir beim Aufbau keine Rapvocals wie in der alten Version besser gefallen hätten.

  • Die Vocals stören mich tierisch.. von daher gefällt mir das leider gar nicht. Original Mix ist der Standard Gollum Crap, AM diesmal leider zu langweilig, RainDropz! ist schon lange nicht mehr mein Fall gewesen..InsideMen Remix wäre solide gewesen, wenn die Qualität gestimmt hätte. Sunbooty und Triforce sagen mir da schon eher zu, find ich cool! :)

  • Gut das man den Insideman Remix offensichtlich gestrichen hat, damit hätte man sich auch mehr als lächerlich gemacht!
    Warum man stattdessen nicht einfach einen Empire One Remix genommen hat, versteh ich nicht so ganz, aber Gut^^


    Vocals sind weiterhin ganz cool, Gollum Mix ist meganervig aufgrund des ätzenden Tapestops! Die anderen Mixe sind dafür aber (was man bis jetzt hören kann) eigentlich sehr gut gelungen!

  • Triforce is on a completely different level compared to the rest of the mixes. I don't listen to Hands Up very often nowadays, but if the other mixes are what people prefer I'm seriously worried about the current state of the genre.


  • Triforce is on a completely different level compared to the rest of the mixes. I don't listen to Hands Up very often nowadays, but if the other mixes are what people prefer I'm seriously worried about the current state of the genre.

    Die verrückte eins hat recht, aber sowas von.

  • Endlich ist mir eingefallen woher ich den Harmonie-Verlauf aus dem Phillerz Mix kenne. Ist genau der gleiche wie bei Ocarina von Dimitri Vegas und Like Mike oder Trix von Florian Arndt. Muss mich also korrigieren - Es werden nicht die Vocals nachgespielt sondern einfach Ocarina :biggrin:


  • Endlich ist mir eingefallen woher ich den Harmonie-Verlauf aus dem Phillerz Mix kenne. Ist genau der gleiche wie bei Ocarina von Dimitri Vegas und Like Mike oder Trix von Florian Arndt. Muss mich also korrigieren - Es werden nicht die Vocals nachgespielt sondern einfach Ocarina :biggrin:


    Damit stimme ich dann schon eher überein. ;) Ist uns nachdem die Melodie fertig war auch aufgefallen, allerdings (finde ich zumindest) störts nicht. ;)


    Ich hab drauf gewartet, dass jemandem die Ähnlichkeit auffällt. Also: 100 Gummipunkte. Bei 101 gäbs nen Gummibaum.


  • Damit stimme ich dann schon eher überein. ;) Ist uns nachdem die Melodie fertig war auch aufgefallen, allerdings (finde ich zumindest) störts nicht. ;)


    Ich hab drauf gewartet, dass jemandem die Ähnlichkeit auffällt. Also: 100 Gummipunkte. Bei 101 gäbs nen Gummibaum.

    :D :D :D haben wir nicht noch darüber geredet, wie lange es dauern wird, bis es wem auffällt? XD