Cascada - Evacuate The Dancefloor


  • Warum sind bei musicload eigentlich 2 Tracks 50 Cent teurer als die anderen?
    http://www.musicload.de/cascad…oor/musik/album/5161832_2


    die nächsten Singleauskopplungen werden Dangerous und Fever sein.. bin ich mir ziemlich sicher
    aus dem grund, da es für die zwei songs schon ein video gibt. außerdem sind gerade die zwei songs bei itunes, musicload etc. auf dem album 30 cent teurer.. also ca. 1,29euro anstatts 99 cent.. und das ist bei vielen albumtracks, die noch nicht als single veröffentlicht wurden, aber es noch bevorsteht.

    Gruß


    Olli

  • Alles klar! Hatte keine Lust alles durchzulesen.
    Dann koppelt man wenigstens den besten Song aus, falls es denn stimmt. :)
    Hab ihn jetzt bei iTunes geholt.


    Danke!!

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()


  • von 0 auf 29 in Österreich,.....


    http://charts.orf.at/oe3/single/2009/woche28


    eig. nicht so schlecht, wenn man die ganzen jackson platten wegnimmt ist man ncoh weiter vorne u. sicher in die top 15 ;-)


    jop :) wird aber nächste woche wohl gewaltig steigen und auch bestimmt die top10 entern.. seit mehreren tagen ist es bei den itunes dort auf den plätzen 5-10 =) aber irgendwie sind wir hier grad im thread vom album^^


    zum thema: musicload steht das album schon auf der 2!!!! krass.. und das am ersten tag?? cascadas bester erfolg mit einem album war glaub ich platz 30 mit perfect day

    Einmal editiert, zuletzt von ToXic ()

  • Ich finde das Album sehr gut. Abwechslungsreicher von den Musikstilen als in den letzten beiden Alben. Obwohl ich die anderen beiden Alben persönlich besser finde (mag hald Cascada Hands Up lieber als diesen Pop Style) muss ich sagen, dass auch dieses Album sehr gut in meine Sammlung passt und es mir sehr gut gefällt... Mein Favorit ist What about me, obwohl ich schade finde, dass die Mello nur so kurz angespielt wird und nur einmal. Da hätte man mehr machen können. Länger und zweimal einspielen... Die beste Mello auf dem Album, leider zu kurz :-( Kommen da noch Clubversionen mit längerer Mello???

  • Hab mir das Album im Laden komplett angehört (die müssen denken ich bin bekloppt :-D).
    Also so ein Knaller wie EWT ist das Album für mich jetzt nicht. Da spricht mich wirklich jeder Track an und hier ist mir der Sound einfach zu poppig - einfach nicht mein Geschmack.
    Da es nichts ist, was ich mir mehrfach anhören würde, werde ich die 15€ in die für mich interessanten Singles investieren.


    Sicherlich ein nettes Album für Leute die auf diesen Popsound stehen, klingt soundmäßig alles sehr erwachsen.

  • Ready or not ist wirklich sehr stark! Wäre eine Auskopplung wert.
    Dass Fever als nächste Single ausgesucht wurde scheint sehr logisch, das Ding klingt wirklich ziemlich nach Evacuate the Dancefloor.
    Dangerous auch sehr gelungen, noch ein wenig besser als What about me...insgesamt gesehen gefallen mir die Hands up Song besser als der Rest. Wobei ich Evacuate the Dancefloor und Fever auch gut finde. Aber der gewohnte Dancesound ist doch eher mein Ding :)


  • Ready or not ist wirklich sehr stark! Wäre eine Auskopplung wert.


    Ja Schaps jedenfalls besser als "Ferver" finde ich. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...
    "Ready Or Not" finde ist für mich der geilste Albumtrack...kann man sich nicht satthören :)