Empyre One - Lost In The Discotheque

  • ooh nein alles andere als langweilig....beim 2 mal hören bin ich nass geworden so geil, in besserer Qualität ich glaub dann spritz ich ab :D

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • also ich finde von Empyre one klingt einfach fast jede Mellow anders trotz des selben Soundssets!! Und ich finds auch nach Jahren immer noch extrem Scharf...und bei den meisten Scheiben bleibt die Mellow einfach sowas von im Ohr das ist schon krass, kann man selten von einem Act behaupten

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • Naja.. E1 ist einfach nicht so meins.. klingt aber wohl ganz gut.


  • Klingt wie immer, was ist daran gut?


    Der Junge hatte mal Talent, nen eigenen frischen Style. Aber das ist schon lange her, seine neuen Tracks sind total für die Tonne, genau wie das hier. Hitmen Klon Nummer 1000. Auf diese Weise wird das mit dem Hands Up Comeback ganz sicher nix mehr - aber die "Fans" sind ja selber schuld, die wollen's doch so.

  • Der Junge hatte mal Talent, nen eigenen frischen Style. Aber das ist schon lange her, seine neuen Tracks sind total für die Tonne, genau wie das hier. Hitmen Klon Nummer 1000. Auf diese Weise wird das mit dem Hands Up Comeback ganz sicher nix mehr - aber die "Fans" sind ja selber schuld, die wollen's doch so.


    Du hast ja wieder die Oberahnung :fail: Und für einmal mehr die Bestätigung: Wenn's Rava nicht gefällt, dann ist's geil :D
    Logisch will man es als Hands Up Liebhaber so, viel besser geht's ja kaum.
    (Und der Teufelskreis schliesst sich, wo wir wieder bei der Diskussion des Musikgeschmacks wären. Herrlich xD )

  • Ich war auch dort......Einfach nur obergeil das Teil....,Freue mich jetzt schon druff und werde es auf jeden Fall kaufen.
    Empyre One ist einfach geil....Die Mellow immer wieder nur fett.
    Hoffentlich bald Release.

  • Der Junge hatte mal Talent, nen eigenen frischen Style. Auf diese Weise wird das mit dem Hands Up Comeback ganz sicher nix mehr - aber die "Fans" sind ja selber schuld, die wollen's doch so.

    Ich muss dem Zustimmen, aber und hier kommt jetzt etwas, dass man durch die ganze Content Industrie beobachten kann:
    Die Leute wollen zum x-ten mal das selbe vertraute "alte" man siehts bei den Filmen, Spielen oder eben auch der Musik.
    Es ist Traurig, aber man sieht es einfach überall, darum probiere ich mich gar nicht mehr von irgendwas oder irgendwem hypen zu lassen.
    Es ist einfach besser nur auf seinen eigenen Geschmack zu vertrauen.


  • Du hast ja wieder die Oberahnung :fail: Und für einmal mehr die Bestätigung: Wenn's Rava nicht gefällt, dann ist's geil :D
    Logisch will man es als Hands Up Liebhaber so, viel besser geht's ja kaum.
    (Und der Teufelskreis schliesst sich, wo wir wieder bei der Diskussion des Musikgeschmacks wären. Herrlich xD )

    Immer wieder lustig, wenn hier Welten aufeinanderprallen xD. Auf der einen Seite unser Highqualityambassador, auf der anderen Seite Handsupkiddies wie Sonictunez und Restlezz, die eh alles fressen, was aus dieser Szene kommt und bis auf ihren Tod verteidigen würden :D.


    Zum Thema: Ich finds garnicht so verkehrt :)

  • Immer wieder lustig, wenn hier Welten aufeinanderprallen xD. Auf der einen Seite unser Highqualityambassador, auf der anderen Seite Handsupkiddies wie SonicTunez (danke :P ) und Restlezz, die eh alles fressen, was aus dieser Szene kommt und bis auf ihren Tod verteidigen würden :D.


    Zum Thema: Ich finds garnicht so verkehrt :)


    Du bist genau so einer :D Einfach auf der anderen Seite. Alles niedermachen, was anderen gefällt und nicht gross im Trend ist. Und warum alle gleich Kiddies sein sollen, die Hands Up gut finden, macht auch keinen Sinn. Zudem gefällt mir sicher nicht alles, was im Hands Up Bereich rauskommt. Aber Empyre One ist einer der Topproduzenten. Da kannst du mir nicht sagen, dass es an Qualität mangelt oder es technisch unsauber ist. Und dann dein Abschluss: Du findest es nicht verkehrt, aber gegen andere stinkern, weil es ihnen gefällt? Erklär mir mal deine Logik ;) :) Cheers :bier:
    (PS: Das Ganze soll nicht angriffig sein, was du jetzt vielleicht denkst ;) Einfach eine Antwort. Kein Bock auf Kindergarten.)