Dicht beim auflegen - Eure Erfahrungen

  • Und jetzt die Story dazu:
    Wir haben das Vereinsheim von nem Fußballverein gemietet und ne kleine Party organisiert. Musikalisch haben wir den Leuten Hip-Hop und House geboten. Und, MEG /style/ war der Depp der sich um die Musikkümmern musste (so ab 24 uhr halt^^).


    Aufjedenfall musste ich dann ab 12 erstmal ne stunde Hip-Hop am PC auflegen :question:



    naja dabei hab ich dann richtig gekübelt (ich bin zum Schluss auf 13 bier gekommen, Becks Normal).


    Dann ab 1 endlich House! Endlich Turntables! Endlich Musik! Endlich... nichtmehr stehen können :D


    aber seht selbst
    KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von MEG /style/ ()

  • yo, wenn ich das jetzt richtig versteh, hut ab, 13 becks in einer stunde ist ne leistung ;)


    auf dem bild unschwer zu erkennen das es spuren hinterlassen hat.


    ich behelfe mir da ganz einfach, mein konzept heiß die linken hände und ich gehe fast nie allein irgendwo hin, ich sage immer das wir zu zweit sind und ausreichend zeit haben wollen. das ganze hat den vorteil das sich einer um die leute kümmern kann, kräftig anstossen und co und wenn der eine verbraucht ist und in der ecke liegt kann der andere übernehmen.


    ich finds auch immer voll uncool wenn einen die leute beim mixen zutexten, zwischen den mixen kein problem, aber da sind manchma echt spinner die dich antatschen wärend du grad am drehen bist. auch dafür eignet sich ein sogenannter dj praktikant vorzüglich, neben ein paar anderen tätigkeiten für die man zeit und beide hände braucht ;)

  • ich war auch ziemlich voll... ;)


    naja wie gesagt, musste davor hip-hop spielen und hab einfach mal mit saufen angefangen... das nachher 13 bier bei rausgekommen sind hätt ich nicht gedacht, zumal ich das nie wieder geschafft hab

  • also ich muss mal sagen...
    als Disco Fun Jägermeister Veteran.... *loL*
    N Gewisses Maß an Alkohol hat noch nie geschadet weil da is der Drive einfach anders... Man hat mehr Spass und das spüren auch die Leute und gehen wesentlich besser mit.......


    Sicher hackedicht das man nicht mal mehr den Playknopf findet is auch n Problem..... Sollte auch ned sein...


    Aber so n bisserl reinfeiern in nen Guten abend schadet nicht....
    Und hmmm MEG /style/ du siehst auf dem Pic ja irgendwie scho so aus
    als hättest du dich schwer getan noch die richtigen Regler zu finden *loL*


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Irgendwie kommt mir diese Art von Story bekannt vor....


    Da war ich auf nem 30.Geb von nem Freund, hatte schon ordentlich getrunken, mim 6 Cola/Fanta-Bacadi (ca. halb-halb) und was mir sonst an Kurzen oder so über den Weg lief...und dann kam er; der Gedanke, ich könnte ja nochmal etwas Musik auflegen, hatte mir extra nen Paar CD's mitgenommen und dachte mir jo, dann mal los :)
    Gesagt getan..und es war übelst geil...hätte nicht gedacht, dass ich die Übergänge in dem Zustand noch so sauber über die Bühne bekomme...


    und am aller geilsten war, dass die mich da nachher etwas beiseite geschoben haben von den CD-Player, weil ich so bei ca 155-160BPM angelangt war...also mir hats gefallen...dem Rest eig auch, aber einige hielten es für besser mal wieder so auf 145BPM zu gehen (glaube war dann als "Übergang" [hier wohl eher Break] DJ's@Work - Some Years Ago)


    War jedenfalls ein lustiger Abend!

  • Teils gute, teils schlechte Erfahrungen gemacht ;)


    So bis zu nem bestimmtem Pegel klappt es gut , wenn nich sogar besser, wenn n bisschen mehr drin is...


    Aber ich hatte es auch schon das ich dann viele Übergänge echt versaut habe, was aber meist der dichten Menge nicht auffällt xD

    Ready to kick some ass !

  • Alter... das Pic geht ma garnich :yourock:


    Hm Dicht aufgelegt gabs bei mir auch mal...


    Hab leider keine Pics mehr davon aber war glaub recht lustig, keiner hat sich beschwert... lag dann aber wohl eher daran das ned nur ich dicht war sondern fast alle auf der Party :biggrin2:

  • hmmmm....
    1 Despo + 2 Jägermeister beim ankommen an der Disco.......
    Und den Rest schön über den Abend verteilt...
    sollte man bemerken das der gleichgewichtssinn nachlässt schnell 2 oder 3 Wasser nachkippen^^

  • Wie kann man sich nur so wegballern ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Wie kann man sowas bloß trinken? :biggrin2:
    Sowas schmeckt einfach grauenhaft und grenz schon an Körperverletzung...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Wie kann man sowas bloß trinken? :biggrin2:
    Sowas schmeckt einfach grauenhaft und grenz schon an Körperverletzung...


    man gewöhnt sich dran :X
    Die Körperverletzungen hat man sich dann nach der Flasche zugezogen :D
    Aber diese Zeiten sind vorbei :O