Dicht beim auflegen - Eure Erfahrungen

  • auflegen ohne bier gibs bei mir schon lange nichtmehr aber schlimmste erfahrung war bei einem kollegen der ne kleine privatparty gemacht hatte. gab natürlich auch reichlich alkohol :D naja ma zum punkt hatte so einige bier intus und ne flasche whisky (pur) alleine. das unheil kam dann auch ich musste kotzen und zwar auf seine brandneuen technics :S


    ps. der Trance-fOrces hat da auch sone Story aber solla ma selber erzählen ich drufte es live miterleben :D


  • wooow, übel!!!


    ich würde eher alle leute vollkotzen anstatt auf das neue gerät^^


    wenne so voll bist kansnte froh sein das du dich überhaupt noch iwo festhalten konntest zum kotzen. konnt ich ja nix für wenn die da stehn. konnt man ja wieder sauber machen :D

  • Zitat

    ps. der Trance-fOrces hat da auch sone Story aber solla ma selber erzählen ich drufte es live miterleben :D


    Na sone Geschichte isses nun auch net :D...war halt müde und betrunken...passiert mir doch jeden Freitag-Sonntag :D

  • soll ichs verraten? :D okay er hat einige stunden bei nem radio wo wir mal waren den stream belegt ohne das da ein ton kam. bis ich ihn angerufen habe und gefragt habe ob er seine sendesoftware noch am laufen hat xD glaub das waren so 6 std. bin ich mir aber nicht mehr so sicher :D

  • Ach du scheiße :biggrin2: Sowas kenn ich auch aber ich war noch nichtmal breit. Waren aber keine 6 stunden sondern nur 30 minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Stex ()

  • ich glaube mein rausschmiss war dann aber, dass ich mit nelphi ins mikrofon sagte (bier gabs zu trinken) irgendwas mit na ihr kleinen ******* :D:D:D:D
    ach war schon lustig...achja WEIDE

  • Roten Wodka mag ich bis heute... und ja, der billige kostet 3,29€ (der ist aber besser wie der Puschkin für 4,99€)


    Zum Topic: Ich lege ja immer und immer mehr unkommerziell auf, was hier in der Gegend sehr schwer ist... deswegen bei kommerziellen Gigs (egal ob privat oder öffentlich) ein wenig mit gekippt... macht Spaß, und man erträgt die Musik, die man so auflegt, eher als nüchtern (ich rede zum Beispiel von so schlimmen Sachen wie Atzen oder Stromae, die man einfach spielen muss)... passiert dann halt mal, dass man mal nen Track auf die falsche Seratoseite zieht und der dann SEHR aprupt übergeht, aber das macht gar nix... :D


    Bei Tech-House hab ich die Erfahrung gemacht, dass allein das Musikgefühl die nötige Freude am Auflegen gibt, da macht mir das nüchtern gar nix...

    Resident @ 54House.FM

  • Was ich am schlimmsten find wenn man einen getankt hat...


    "WAAaaaaasss. Ich hab doch grad erst n Übergang gemacht, warum läuft die Platte nur noch 1min."
    Geht mir jedenfalls nur so... Aber überraschenderweise klingen die Aufnahmen gar nicht so schlimm.

  • ein paar bier müssen eigentlich vorher rein, wie hier schon geschrieben wurde hat man einfach bessere laune, die sich auf das publikum überträgt :)

    Frauenfreundschaften:
    Die Frau war die ganze Nacht unterwegs und als ihr Mann sie am nächsten Morgen fragt, wo sie gewesen sei, sagt sie, dass sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an und keine bestätigt diese Aussage.


    Männerfreundschaften:
    Der Mann war die ganze Nacht unterwegs und als seine Frau ihn am nächsten Morgen fragt, wo er gewesen sei, sagt er, dass er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an, 5 bestätigen die Aussage. Die anderen 5 behaupten sogar, dass er noch bei ihnen sei.


  • ein paar bier müssen eigentlich vorher rein, wie hier schon geschrieben wurde hat man einfach bessere laune, die sich auf das publikum überträgt :)


    ach so macht ihr das bei TB lach. spaaaaaaßßßßßßßß


    ne aber schon richjtig ein paar kurze und biermix oder so um lockerer zu werden finde ich ok. aber..... man muss das limit perfekt einschätzen können. zuviel versaut unter umständen den gesamten gig :)