Sunshine Live Mix Mission 2013

  • Zitat

    Das Jahr neigt sich seinem Ende...doch halt...zuvor steht uns noch eine ganz besondere Mission ins Haus!!! Die Mix Mission 2013-ab dem 23.12.2013, um 18 Uhr fällt auch dieses Jahr wieder der Startschuss für die über 10 Tage dauernde, alljährliche Mix Mission auf Radio sunshine live.


    Das heißt konkret: 246 Stunden nonstop die besten Live-Mixe von Top DJs und Newcomern, vielen Szene und Regionalgrößen, live und ohne Pause aus dem Sendestudio in Mannheim und aus den angesagten Clubs und Locations aus dem gesamten Sendegebiet von sunshine live.

  • Auszug aus dem Line-Up:
    Sven Wittekind, Laserkraft 3D, Rene Ablaze, Arkus P., Ian Buff, Pascal Dollé, Ante Perry, DJ Dag, Tocadisco, Tom Novy, Wankelmut, Raumakustik, Picco, Eric Sneo, Tom Wax, Stefan Dabruck, DJ Shog, Gayle San, Finger & Kadel, Talla 2XLC, Klaudia Gawlas, Dr. Motte und ganz viele mehr!


  • Alles diese Eintönige Gedöns ala Minimal etc.
    Paar Trance Sachen sind wohl interessant.

    This!
    Ich finde es echt Schade, denn eigentlich hätten sie ohne weiteres die Möglichkeit mehr abwechslung in der Wahl der Leute zu bieten.
    Denke, dass es auch Vorgaben in die Richtung gibt wer dabei sein muss.


    Öhm apropos Trance: Letzte Woche Dienstag hatte Klubbingman ein Accuface Set in der Show, da er sein 18 jähriges Jubiläum feierte, liefen Sachen wie Another World, oder The Wave.
    Ich hab mich soo unglaublich gefreut, sowas mal wieder im Radio zu hören, wieso macht man daraus nicht ne eigene Rubrik innerhalb der Mixmission?!
    Beispielsweise ab 16uhr bis 18uhr Classics, oder so, denn ich denke nicht das sie die Primetime dafür bekommen würden..
    Es ist so schade!

  • Da war der Musiclovers Marathon mit nem besseren Lineup bestückt! :)


  • Da war der Musiclovers Marathon mit nem besseren Lineup bestückt! :)

    Das halte ich für ein Gerücht.
    Man wird sich das eine oder andere Set der Mix Mission sicherlich anhören können, nur so wie noch vor 5 Jahren, wo ich gefühlt tagelang vor dem Radio gehockt habe um die neuesten und aktuellsten Tracks zu hören wird's ganz sicher nicht werden. Lassen wir uns vom kompletten Line Up dann doch ganz einfach überraschen.

  • Öhm apropos Trance: Letzte Woche Dienstag hatte Klubbingman ein Accuface Set in der Show, da er sein 18 jähriges Jubiläum feierte, liefen Sachen wie Another World, oder The Wave.
    Ich hab mich soo unglaublich gefreut, sowas mal wieder im Radio zu hören, wieso macht man daraus nicht ne eigene Rubrik innerhalb der Mixmission?!
    Beispielsweise ab 16uhr bis 18uhr Classics, oder so, denn ich denke nicht das sie die Primetime dafür bekommen würden..
    Es ist so schade!


    In den letzten Jahren gab es am letzten Tag immer ein Classic-Special mit Eric SSL, Charly und DJ Falk.

  • In den letzten Jahren gab es am letzten Tag immer ein Classic-Special mit Eric SSL, Charly und DJ Falk.

    Wie viele Stunden hat es gedauert?
    Ich muss an der Stelle gestehen mir geht es genau wie Rava, ich habe die Mixmission 06/07 nie vergessen und seit Jahren keine mehr angehört.
    Ab und zu mal reingeschalten, aber nie kam was, was ich hören wollte.

  • Wie viele Stunden hat es gedauert?
    Ich muss an der Stelle gestehen mir geht es genau wie Rava, ich habe die Mixmission 06/07 nie vergessen und seit Jahren keine mehr angehört.
    Ab und zu mal reingeschalten, aber nie kam was, was ich hören wollte.

    früher fand ichs auch richtig geil und hab deswegen nächte durchgemacht.


    ssl hat für mich mega nachgelassen und is kaum noch hörbar, finde ich


    kann aber auch daran liegen ,dass sich mein geschmack geändert hat

  • Ich finde einerseits ist deren Musikauswahl extrem grausig.
    Gibt es überhaupt die Shows von Pedro Del Mar und Paul Van Dyk noch?
    Ebenso kam ja ne Weile eine von Armin Van Buuren oder ganz früher Woody Van Eyden.
    Es ist so unfassbar traurig, was aus den ganzen Facetten die sie früher Vertreten haben geworden ist!


    Und dann kommt jedes Mal wenn ich kurz einschalte nach jedem zweiten Titel Werbung und die geht ebenso 3 - 4 Minuten lang.
    Ein Kumpel meinte letztens so:"Ach da kommt zwischen der Werbung auch noch Musik?"
    Damit hat er einfach mal verdammt Recht!

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()