89ers - Human Nations/Jump With Me

  • picco meinte montag in seiner sendung: "bald kommt die neue 89ers als doppel a-seite mit "jump with me" und der neuen single, beides punk-hands-up songs" und die premiere gäbs wohl nächste oder übernächste woche wenn paul hutsch bei ihm im studio wäre.

  • Zitat von Sedy


    Angeblich hats Markus bei TB schon gespielt?!?


    Ist richtig, er hat sie im Vorraus bekommen, sowie wohl jemand anderes.


    Die Nummer lief btw. exklusiv bis jetzt in einigen Diskotheken, auf JustBase.FM sowie TechnoBase.FM :)

  • Zitat von DennisO


    Ist richtig, er hat sie im Vorraus bekommen, sowie wohl jemand anderes.


    Die Nummer lief btw. exklusiv bis jetzt in einigen Diskotheken, auf JustBase.FM sowie TechnoBase.FM :)


    ist echt schon peinlich was manche leute für märchen erzählen, nur damit sie sagen können: "ich war der erste, der sie gespielt hat" oder "ich hab sie schon vorab bekommen". paul hutsch (89ers) war heute im live-interview bei fantasy dance fm, und er hat erzählt, daß die "human nations" noch gar nicht entgültig fertig ist. er sagte er hätte nur für die future trance eine vorab radio version produziert, die nur an bass-t für die neue cd gegangen wäre. ansonsten hätte das stück noch niemand bekommen.
    ja ja lief schon auf justbase.fm und technobase.fm. laber laber laber.... is klar
    :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

  • den club mix von der jump with me hab ich auch, aber wenn der von der human nations noch nich fertig is, kann den ja wohl schlecht jemand gespielt haben, oder? oO

  • Ich finde es immer so erschreckend zu sehen mit was für harten Worten gleich los gegangen wird wenn man vermutet, dass hier jemand eine Falschinfo postet.


    Ich habe schon mit einigen Artists E-Mailkontakt gehabt und da kam es auch immer vor, dass ich eine zukünftige Single anspreche und da gibts dann Sätze wie:


    - So heißt die neue Single garantiert nicht
    - Es gibt keine neue Single
    - Die neue Single ist noch nicht fertig


    und nachher stellt sich auf einmal raus:


    - Die Single heißt klar wie der angesprochene Name
    - Klar gibts ne neue Single
    - Die Single ist schon seit Monaten fertig gestellt


    Auf meine Frage, warum man mir ins Gesicht lügt hab ich dann auch eine meist Antwort bekommen. Die Antwort war dafür immer einheitlich:


    "Die beschissenen Downloader sind schuld, dass wir solche Sätze von uns geben. Falls das Teil irgendwie ins Netz gelangt wäre, dann wär es sicherer die meisten im Glauben zu lassen, dass es nix neues gibt bzw. den Namen geheim zu halten, dass es sich nicht verbreitet."


    Also das könnte hier genau so gut der Fall sein.

  • Also ich finde, dass mit den "falschen" Information gar keine schlechte Idee, denn so wirkt man auf die Masse "uninteressant" u. somit wird auch nicht nachgegrübelt od. nachgeforscht im Netz. Deshal bin ich auch der Ansicht, das man mit der Bekanntgabe eines Track's noch viel länger warten sollte.


    Bestes Beispiel = Manian - Welcome To The Club. Hier wurde schon Seit 1 Dez. od. noch früher diskutiert u. das Teil ist in Deutschland noch immer nicht raus. Ist doch ganz klar, das es dann auf Dauer interessant wird, für jene, die illegal an den Track kommen könnten, mit welchen Mitteln auch immer.

  • Zitat von The_WarP


    Also ich finde, dass mit den "falschen" Information gar keine schlechte Idee, denn so wirkt man auf die Masse "uninteressant" u. somit wird auch nicht nachgegrübelt od. nachgeforscht im Netz. Deshal bin ich auch der Ansicht, das man mit der Bekanntgabe eines Track's noch viel länger warten sollte.


    Bestes Beispiel = Manian - Welcome To The Club. Hier wurde schon Seit 1 Dez. od. noch früher diskutiert u. das Teil ist in Deutschland noch immer nicht raus. Ist doch ganz klar, das es dann auf Dauer interessant wird, für jene, die illegal an den Track kommen könnten, mit welchen Mitteln auch immer.


    Ich geh sogar einen Schritt weiter - Ich würde sagen, komplett die Promo abschaffen und direkt veröffentlichen für alle am VÖ Tag, denn nur so kann 100% gewährleistet werden, dass ein Track brandneu für alle ist. Ich selbst sehe mich als perfektes Beispiel. Ich schneide mir eine Live-Übertragung mit und finde dort einen Track, der in 2 Monaten auf den Markt kommt. Das Teil ist eine absolute Bombe und ich will den Track haben. Nach 2 Monaten hab ich mich an dem Teil aber so kaputt gehört, dass ich selbst den Mitschnitt wieder weg geschmissen habe und daher den Track auch nicht kaufe, da ich genervt bin von dem Song.


    Also wenn ich mich so betrachte, würd ich sagen - Promos komplett abschaffen und ich würde sicher noch einige Tracks mehr kaufen als ich es ohnehin schon tue.

  • Promos abschaffen ist sicherlich ein sehr guter Ansatz, finde es aber nicht als Problem dafür, dass keine Tracks gekauft werden. Hierfür sollte man vermehrt dem Wasserzeichen nachgehen,... Aber wie ich damals vom "mukki" erfahren habe, dass gewisse Pools "Wasserzeichenfrei" sind, habe ich mir nur an die Stirn gegriffen,... Das ist ja dann schon eine Einladung.

  • Ja sicher,
    ich mein, bestes Beispiel, suprime music arbeitet auch mit Wasserzeichen seit der Baracuda Single. Glaubst Du das hat jemand gestört beim verteilen? Okay, es ging nicht sofort los, aber so ca. eine Woche nach Promo standen die ersten Songs online und das obwohl suprime angekündigt hat, dass man die Songs via Wasserzeichen schützt und jedem Fall nach gegangen wird. Da frage ich mich ernsthaft, sind die Leute wahnsinnig oder gibts tatsächlich Leute, die sich immer noch sagen: "Mir kann sowieso nie einer was"?

  • Naja es kommt auch immer draufan, wie weit man soetwas nachweisen kann,... So wie man Win XP Aktivierung umgehen kann, wird mach auch in der Lage sein mit gewissen Mitteln auch andere Sachen zu umgehen, das wird immer der Fall sein,...


    Back To Topic:


    Hoffe die Nummer wird besser als die Jump With Me, denn die hat mir leider nicht gefallen. Sollte wieder so ein Brett werden, wie die früheren Nummern von den 89ers.

  • Zitat von Dreamliner


    Wenn ich nach der Hörprobe gehe, finde ich das Teil schlecht^^


    Seh ich genauso, ok die HP ist nicht lang, aber was man bisher hört, klingt für mich schlecht :coolshades:

  • Das soll ne 89ers sein? :schuettel: Das klingt wie ein schlechter Basshunter meets Null-Kreativität Klon :angry:Wie schön warn noch die Oink-Zeiten :breakdown::breakdown: