89ers - Human Nations/Jump With Me

  • der greatest deejay rmx drückt um einiges und die mellow finde ich auch besser. aber so überzeugen tut der mich immer noch nicht, man hätte noch einiges mehr aus der nummer rausholen können nach meinem empfinden...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Zitat von Schac


    der greatest deejay rmx drückt um einiges und die mellow finde ich auch besser. aber so überzeugen tut der mich immer noch nicht, man hätte noch einiges mehr aus der nummer rausholen können nach meinem empfinden...


    genau so isses. Der Greatest Deejay Mix ist um längen besser als der Original trotzdem wäre da noch mehr dringewesen, klingt aber auf jedem Fall mal ordentlich :boogy:

  • Zitat von Ravager

    genau so isses. Der Greatest Deejay Mix ist um längen besser als der Original trotzdem wäre da noch mehr dringewesen, klingt aber auf jedem Fall mal ordentlich :boogy:


    Besser als der Club Mix auf alle Fälle :)


    Ok, das ist auch nicht schwer :biggrin2:

  • LaL dachte es hieß das dass auf der Future Trance > also die Radio Edit Version zu Humen Nations nur ne vorab version war T.T aber ne der Club hört sich ja genauso an und naja kann ich wirklich nichts mit anfangen v.v


    Naja Jump With me geht trozdem ganz gut ab aber kann man ned all zu oft hören :)

  • Jump with me


    Club 8/10
    Cavendish 5/10



    Human Nations


    Club 7/10 (mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt ;-)
    Greatest Deejay 8/10


    Schade, aus der HN hätte man vieeeeel mehr rausholen können,
    der Greatest DJ Mix zeigt gute Ansätze - Wiederholung der Vocalmelo bei der SynthMelo wär ne gute Idee gewesen, nur knalliger. So wie die 89ers Boy. Meinetwegen hätten se da auch nen Rave Allstars MIx machen können :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Human Nations Club Mix 7/10
    Jump with me Club Mix 9/10


    Die Jump with me ist überraschend geil, hab bei dem Titel erst Schreckliches erwartet...

  • Jump with me ist einfach nur soooooo geil!!! Sowohl die Vocals als auch die Mellow! Genialer Track! Habe ich damals auf und ab gehört ...

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom