Sunshine Live WTTC Christmas Rave 08 (Kinki Palace / Sinsheim)

  • Manian redet auch nicht viel, find das ok!
    Shaun Baker is eh nen vogel xD als der letztes mal im Kinki war das war schon irgendwie witzig (zu Gollum, Steve & Cc.K schiel xD)


    Aber Shog macht das schon ok, find seinen sound auch extrem cool.

  • Weiß jemand wo es einen Plan zu finden gibt, wann welcher Act auflegt?
    Weil wir wollten nich vor 7 kommen und hoffen, dass wir jetzt nicht das Beste verpassen.:cool:

  • Zitat von ReaL


    Weiß jemand wo es einen Plan zu finden gibt, wann welcher Act auflegt?
    Weil wir wollten nich vor 7 kommen und hoffen, dass wir jetzt nicht das Beste verpassen.:cool:


    Also richtig los gehts erst um 19 Uhr ....ich werde schon 17 Uhr (Einlass) dort sein....habs ja net weit :)


    also drin hängt auf jeden Fall dann normalerweise der Plan aus......aber wo man das sonst nachgucken kann (Internet usw..) keine ahung :wink:

  • Timetable steht sonst nirgends, wird immer ziemlich geheim gehalten, wer wann auflegt.


    Wie gesagt, wenn ihr um 19 Uhr da seit verpasst ihr nix. aber da solltet ihr dann da sein, denn dann startet die Live Übertragung und das große geschrei geht los, was immer wieder ziemlich geil is!:)


    17-18 Uhr läuft nur ne sau schlechte Playlist
    18-19 legt Beta4 son bisschen auf
    und dann gehts los.


    Werd ebenfalls gegen 17 Uhr (ca.) eintreffen und mich dann mitm Dreamie wieder irgendwo hin gesellen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Zitat von TB|MasTer


    Jap:D


    Dreamie erkennste an seinem DJ Shog TShirt ;)
    also ruhig anlabern^^


    Nein dieses Mal net, sonst wirds ja langweilig^^


    Schwarzes Shirt mit der Aufschrift ''Pure Sound'' das ist dann der Dreamie :biggrin2:


    Ich hoffe es kommt net noch jemand auf Idee :pleased:


    Oder wir treffen uns einfach alle irgendwann wo....wär einfacher :wink:

  • Zitat von TB|MasTer


    Naja, irgendwo ist so ne sache, wir beide schaffen das ja schon.. aber man weiß nich wann wer kommt, und das war mitm Cc.K letztes mal schon so'n gewurstel xD


    Jop naja mal gucken, wir klauen uns ein Mikro und schreien: Dreamliner & Master grüßen Trance Up :wave:


    :biggrin2:


    Geil wirds so oder so :boogy: