Duckstadt! - Krank

  • Zitat von commercialbitches2


    Also laut Robkay ist unser remix sehr gut angekommen im giga parc am we...hörprobe gibts auf myspace nachher.


    http://www.myspace.com/commercialbitches


    Man muss nur ganz fest dran glauben sorry aber der mix geht gar nich!


    Klingt mal wieder übelst nach Magix Music Maker.


    Irgendwie mag ich eure CB Mixe null da fehlt mir absolut die kreativität.

  • Zitat von melody


    Die Melo gefällt mir ganz gut. Die Shouts sind nicht so mein Fall. Man sieht da doch die Bangbros Einflüsse.
    Der Spruch am Anfang ist aber echt schon veraltet. :biggrin2:
    Kurz mal OT: @Commercialbitches: Ihr kommt aus Hilchenbach? Dann legt doch mal im Kosmos auf! :boogy: :cool:


    Waren wir vor 2 Wochen bei Kezzo Bday Party.



    zu Post wegen Musik Maker, wenn du das mit dem musikmaker hinbekommst, ziehe ich den Hut vor dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von commercialbitches2


    zu Post wegen Musik Maker, wenn du das mit dem musikmaker hinbekommst, ziehe ich den Hut vor dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vorsicht. Hätte ich bis vor ein paar Jahren auch gesagt, aber mittlerweile kann man damit schon fast arbeiten.

  • Zitat von commercialbitches2

    Waren wir vor 2 Wochen bei Kezzo Bday Party.



    zu Post wegen Musik Maker, wenn du das mit dem musikmaker hinbekommst, ziehe ich den Hut vor dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Naja mein Kumpel nutzt Magix Music Maker und ganz ehrlich dem seine bisherigen Versuche klingen schon druckvoller und komplexer als das hier. Naja anders gesagt ihr spielt Soundtechnisch halt nicht in der 1. Liga. :cool:

  • Zitat von Chris_Dehring

    Naja mein Kumpel nutzt Magix Music Maker und ganz ehrlich dem seine bisherigen Versuche klingen schon druckvoller und komplexer als das hier. Naja anders gesagt ihr spielt Soundtechnisch halt nicht in der 1. Liga. :cool:


    Ok, hast recht...
    ;-)

  • Promo ist raus..... Ein Mix beinhaltet die mellow von nen hardstyle track, aber ansonsten ist sehr geil gewurden, vorallem sehr geniales Mastering. Zu den Leuten hier muss ich aber sagen Kindergarten... Jeder Neid auf anderen, keiner gibts zu... :D *g*

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

  • Neid? :biggrin2::biggrin2:
    genau!

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • Also die Remixes hab ich mir nun auch mal gegeben und die grenzen schon an Körperverletzung. Der einzige der "ein wenig" erträglich ist war der Rialto & Tecay Hardstyle Mix. Der geht noch so gerade klar.


    Die anderen beiden der Commerz Bitches und was weiss ich wie der hiess die tun einfach nur weh im Ohr.

  • R.Gee & TeCay, D.Gago & Berl und den Revolution United Vs. Commercial Bitches Remix finde ich nicht so granaten... eher schwach die nummern...


    ich will den original mix!!!

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de