Roxor & Hardfader - You Don't Know


  • k.



    Is doch alles noch im Rahmen hier... Haben doch alle nur gesagt, wie sie es sehen. Als Verunglimpfung oder so würde ich das nicht sagen, wenn es teilweise eben wie ne Amateurproduktion klingt & dies bemängelt wird.
    Jeder hat mal klein angefangen, trotzdem muss man sowas nicht gleich releasen sondern erstmal ausreifen.


    Man kann auch aus jedem Statement scheiße herauslesen, wenn man will... Würde mich aber auch nich wundern, wenn ich grad mit Mr. Roxor rede. :)

  • Jeder hat mal klein angefangen, trotzdem muss man sowas nicht gleich releasen sondern erstmal ausreifen.

    Eben, jeder hat mal klein angefangen und es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Und wenn niemand da ist, der/die mal die Tür für eine Chance öffnet , dann würde so mancher wahrscheinlich nie eine Chance bekommen und damit keine Möglichkeit auf Entwicklung bekommen.


    Junge Talente muss man auch mal mit sowas motivieren und nur mit guten Worten ist sowas auch nicht getan.


    Ich geb nur das Beispiel "Dieter Bohlen" und "Rainer Felsen" , wo wäre ein Bohlen heute ohne Rainer Felsen?


    Man kann jungen Talenten einfach mal eine Chance geben und wenn es nicht 100%ig ausgereift ist, so what!?! Wenn sie konstruktive Kritik bekommen dann werden sie diese annehmen und sich entwickeln, daran wachsen und sich verbessern.


    Aber sie nutzen dann die Chance auch eher , wenn sie merken das jemand die Tür aufmacht für eine Chance.


    Immer nur gut zureden und warme Worte werden auf Dauer niemand zu etwas motivieren oder hinter dem Ofen hervorholen.


  • Mag ja sein, ändert aber trotzdem nichts dran, dass das hier nicht so gut ist. Könnens ja auch nicht schön reden wenns nicht stimmt.

    Letztlich interessiert es ein Label auch nur ob sich ein Release rechnet oder nicht. Dahinter stehen ausschließlich wirtschaftliche Interessen.


    Das manche nicht verstehen können was man zum Ausdruck bringen möchte, mag an mangelnder Lebenserfahrung oder Objektivität liegen.


    Jeder soll seine Meinung haben, aber man sollte Gewissenhaft bleiben und nicht ins Niveaulos abgleiten.

  • Hier werden sicherlich einige negative Meinungen vertreten, die euch als verkaufendes Label (verständlicherlicherweise) nicht gefallen, allerdings sind diese meist begründet und somit garantiert kein Straftatbestand.

  • Unauffindbar wegen "is nich"... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Da muss ich Dich enttäuschen, es gibt in dem gesamten TranceUp Forum genügend von solchen Beiträgen und diese alle hier zusammenzufassen wäre ein bißchen zuviel des Guten. Es ist einfach Fakt das hier viele Beleidigungen und Denunzierungen passieren und einige sich hier hinter anonymen Profilen in Sicherheit wähnen, welches jedoch ein falscher Eindruck ist.


    Damit wäre Dir eine ausreichende Antwort geliefert und diese ist auch nicht zu widerlegen, wenn man sich mal das gesamte TranceUp Forum vornimmt.


    Ich weiß Du würdest gerne triumphieren, tut mir Leid das ich da jetzt mal enttäuschen muss.


    Und genau solche Beiträge wie Deine meine ich, denn Du legst es darauf an und gehst in einen persönlichen Schlagabtausch.
    Damit hast Du dir quasi eigentlich die Antwort selber gegeben!

  • Hier werden sicherlich einige negative Meinungen vertreten, die euch als verkaufendes Label (verständlicherlicherweise) nicht gefallen, allerdings sind diese meist begründet und somit garantiert kein Straftatbestand.

    Es geht uns lediglich darum das man Kritiken auch in konstruktiver Art und Weise formulieren kann, ohne gleich Niveaulos zu werden und es teilweise maßlos zu übertreiben. Wir wollen niemandem die Meinung verbieten, ganz im Gegenteil!


    Aber die Dinge sollten im Rahmen bleiben, am besten Konstruktiv und Sachlich.
    [hr]

    wenns ***** ist, dann ist es ***** :fail:
    gibt hobbybootlegger, die was besseres auf die Beine stellen können als das hier
    und warum sollte man sich verstecken? leben ja nicht mehr in einer diktatur :fail: :D

    Und wieder einer der "Hobbybootwriter" , die nicht Sachlich bleiben können.
    Hier wird es wohl für immer Niveaulos bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Natalya ()

  • Wieso meinen eigentlich immer irgendwelche Leute, die direkt neu im Forum sind, zur großen Revolution der Trance-Up Gemeinde aufzurufen?


    Wenn es Leute nicht gefällt akzeptiert es doch, mag vielleicht bei vielen Leuten etwas drastischer klingen, aber im Grunde genommen hat es ja alles einen wahren Kern.
    Anstatt hier mal sinnlos irgendeinen Blödsinn zu verteidigen oder anzuprangern , würde ich mal lieber mehr Qualität auf Releases und Produktionsqualität setzen. Immerhin ist bei diesem Release - vielleicht ausgenommen vom Neotune Mix - noch ziemlich viel Luft nach oben.

  • ich warte nachwievor, Natalia. Wo sind HIER in DIESEM Thread Beurteilungen, die über das Ziel hinausschießen?

    Meine Aussage galt als allgemein und eine entsprechende Antwort wurde bereits von mir gegeben.
    Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen!


    Aber ich sehe ja auch, welches Verhalten hier an den Tag gelegt wird und das es nicht sonderlich Sinn macht, hier zu diskutieren.


    Das Niveau wird hier auch in Zukunft unter dem Teppich durchwandern.


    Man kann eben auch anders gegen sowas vorgehen, insofern dieses notwendig werden sollte.


    Gerade stehen für dieses Forum muss ja eh der Initiator!

    Einmal editiert, zuletzt von Natalya ()


  • Nja, ziemlich übertrieben diese Aussage.
    kA ob du die deutschen Grundrechte kennst, aber wenn jemand deine Vocals einfach grottig findet, ist das einfach so.
    Sei es nun deine, oder andere.
    Ebenfalls bei einem Soundset.


    Natürlich wären uns, gerade Mods, eine etwas ''normalere'' Kritik erwünschter, aber wenn es grottig, schlecht etc klingt, ist das einfach so.


    Jeder darf hier seine Meinung äußern, auch wenn es und Produzenten/Songwriter nicht passt.
    Man muss ja nicht ganz so versteift sein und auch mit dem Gedanken mal hier on kommen, mal etwas sinnloses zu lesen.


    Falls aber jemand über das Ziel hin aus schießt, dann wird das der jenige schon Erfahren. Sei es Verwarnung, Kurz-Zeit-Bannung oder Komplett.


    Wenn Leute nicht mehr damit klar kommen, kann man Steffen eine PN geben und sein Account löschen lassen