Menderes - Beam Me Up!

  • In Bezug auf Hands Up ergibt das null Sinn :D

    Naja, zumindestens der Rob & Chris Mix macht da noch Sinn... Der ist sogar gar nicht mal schlecht - im Dub Mix :D


    Beim Rest lass ich mich mal von der Melo überraschen, schade dass es da keine Dub Mixe gibt...

  • Naja, zumindestens der Rob & Chris Mix macht da noch Sinn... Der ist sogar gar nicht mal schlecht - im Dub Mix :D


    Beim Rest lass ich mich mal von der Melo überraschen, schade dass es da keine Dub Mixe gibt...

    Wie gesagt... in Bezug auf Hands Up und dadurch, dass die Hands Up Mixe keine Dub Mixe haben, sind die schon alle wertlos, denn die Vocals gehen einfach gar nicht^^ Aber vielleicht haben auch welche nicht allzu viele Vocals benutzt, mal schauen :D

  • Den R&C Dub-Mix hole ich mir auf jeden Fall. Für den Rest sind die Amazon-Hörproben zu kurz. Und die Vocals klingen im R&C-Mix gar nicht so schlecht, aber im Radioedit... naja :D

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • why leute why
    warum opfern die hands up mixe die zeit für so etwas???????
    aber man muss sagen DJ Gollum VS Empyre One scheint geil zu werden, aber abwarten :D
    abbeeerrrrrrrrrrr whyyy menderes, whyyyyyyyyyyyyy ????????????????????????

  • Nix gegen Menderes und sein unermüdliches Streben musikalisch Fuß zu fassen, aber so ein Remix-Paket wünscht man sich dann doch lieber zu einer anderen Nummer!!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Ich glaube Dance-Charts.de hat alles treffend zusammengefasst....


    DIE REMIXE


    Rob & Chris Remix - Ein ähnlich dem Merk & Kremont Remix zu Chris James „Helium“ klingender Drop mit einer vom Piano gelenkten Melodie kreeieren eine gewisse Stimmung, wirken dabei aber nicht allzu sehr kreativ.South Blast!s Remix ist ebenfalls housig, jedoch etwas treibender als der Rob & Chris Remix. Der Mr. G! Remix erinnert stark an das bereits oft gecoverte Theme vom Film „Blade“, durch kleine Variationen ist er jedoch sogar noch schwächer als das Original.
    Die beiden Hands Up Pioniere DJ Gollum und Empyre One bringen mit ihrer Interpretation wenig frischen Wind, der Remix wirkt wie ein Track der beiden von vor 5 Jahren. Eine weitere Hands Up Version stammt von Tomtrax, mit ein paar Elektro Sounds im Drop wirkt er weniger altbacken, wenn auch das gesamte restliche Soundset dem anderer Hands Up Songs sehr gleicht. Etwas härter aber auch im altbekannten Soundset ist der Raindropz! Remix. Mit Loops arbeitet der Malu Project Remix, besonders hörenswert ist dies jedoch nicht.


    http://www.dance-charts.de/menderes-beam-me-up#


  • Ich hab erst gedacht MarcVanDamme hätte das geschrieben, aber gut, doch net.
    Sonst hätte ich mal groß ausgeholt^^

  • Mein Gehirn dreht Kreise.
    Einerseits frag ich mich nur wieso so ein Hama Mix Pack und andererseits verzaubert mich der Gollum & Empyre One so mega.
    Ich bin sprachlos!
    Einerseits versteh ich's immer noch nicht und andererseits bin ich einfach nur fasziniert!
    Leute ich kann mehr denken mein Hirn ist überfordert!!!
    Hands Up 4 Ever <3 <3 <3

  • Mensch bin ich froh, dass ich nie angefangen habe für $ zu produzieren...


    Wenn man dann um Geld zu verdienen gezwungen ist solche mixe zu bauen...


    Und ich hatte gehofft es könnte dieses Jahr vielleicht mal so ... 5-10 evtl. 15 halbwegs gute HandsUp mixe geben...


    (Muss dazu sagen, dass mir der Donk-Bass von Dennis ganz gut gefällt, nett.)