X-Cess! - I´m Back

  • Gefällt mir gut der Remix.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Release am 2.10.





    Quelle: Facebook


    https://www.facebook.com/xcess.sound?fref=ts

    Topliner (vocal melodies / lyrics) for: Marc Korn, Earsquaker, Harris & Ford, Toby Romeo, Blaikz, Semitoo, Empyre One, DJ THT, Timster, Dan Winter & Basslovers United, Marc Crown, New Beat Order, Casaris, DJ Restlezz, Mario Lopez, Marlon White, Cueboy & Tribune, DJ Gollum, X-Cess, Withard/Sonera, Aleeze, Philipp Ray & Viktoriya Benasi, MegaStylez, Hypertrophy feat. Nicola Quilter, Camera X, Ray Silver, Phillerz, Commercial Club Crew, Aycan, Lynch & Aacher, Aiden Dearing and many more

  • Endlich!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Hmmm....


    Club Mix ist gar nicht meins, 4/10
    Giorno Vs. Mr. G! Rmx i.O., 7/10
    Jarno Remix ganz gut, 8/10
    ImPP Remix naja, 5/10


    Leider spielen alle die gleiche Melo, deshalb lohnt 1. kein Bundle und 2. ist einfach kein mix super, schade

  • Der Giorno Mix gefällt mir eindeutig am besten, der Club Mix am 2. besten.
    Jarno ist mir irgendwie zu "hecktisch" und der ImPP klingt wie immer


    http://www.junodownload.com/pr…-cess-im-back/2897536-02/

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Nach langer Zeit bewerte ich mal wieder eine Handsup Single :'D


    Club Mix ist allein schon technisch nicht ganz sauber. Ist kein klares Equing dahinter und auch die Sounds an sich sind nicht wirklich toll. Nicht so meins.
    Giorno klingt halt ziemlich ausgewachsen. Da stimmt es technisch. Er klingt dennoch wie vor 5 Jahren als ich noch Handsup aufgelegt hab und irgendwie vermiss ich da die Abwechslung. An sich aber sehr solider Remix.
    Jarno, mein guter alter Radio-Kollege, super Typ im Übrigen. Ich finde es gut, dass er seinem Sound treu bleibt, bzw das man den Sound auch erkennt. Sofort beim hören wusste ich: Ach, jau , der Jarno 100%. Dennoch ist es vor allem im Bassbereich echt ziemlich dünn von den Sounds. Im Vergleich zum Giorno beispielsweise bleibt es da echt etwas mager. Wäre cool wenn man bessere Sounds mischt, mehr Saturation und schöneres EQ und dann sieht es schon ganz anders aus.
    Impressive meets Pink Planet ist ganz in Ordnung. Eq untenrum geht schon gut klar, auch wenn es mir schon fast zu krass. Von der Mische könnte es mir persönlich etwas klarer sein, dennoch ist der Mix im großen und ganzen in Ordnung.


    Vocals im übrigen und das ganze Thema finde ich persönlich ziemlich ... unschön. Bleibt nicht im Ohr, die Stimme der Sängerin erinnert mich an 0815 Handsup und auch die Melodien & Chords sind nicht das, was ich nach mehr als einem hören feier.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()

  • Club Mix 7/10
    Giorno vs. Mr. G! Remix 5/10
    Jarno Remix 8/10
    Imprezive meets Pink Planet Remix 4/10


    Vocals gefallen mir. Bin allerdings vom Giorno-Remix enttäuscht, die Sounds und die Vocals passen für mich oftmals nicht zueinander. Der Jumppart in der Mitte ist auch ncht so meins. Dafür ist die Melodie dieses Remixes die beste. Übrigens witzig: bei jedem X-Cess-Release bisher war das Original für mich der zweitbeste Mix :D

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling