Transcore Project - Mohicans

  • Zitat von SiTraxx


    Gefällt mir überhaupt nicht


    Aber sowas von net :schuettel:


    ..ist ein echter Trendgänger...Kaum ist Elektro/House im Trend, was produziert Pulle?.....:coolshades:


    Hatte nach Back 2 Love echt Hoffnung, aber die wurde gerade sehr zerstört :pleased:

  • Also ich fand den Pulle ja mal richtig gut.... aber mitlerweile kann man den echt inner Pfeife rauchen...!!!


    Erst die Topmodelz Pleite und jetzt macht er einen auf Electro-House...


    HALLO??? Pulsedriver hat doch mal wunderschönen Dance gemacht, wieso jetzt aufmal House?? Konnt er dafür nicht n neues Projekt ins Leben rufen, als seinen Namen dafür herhalten zu lassen??


    Zum Track... find ich gar nicht mal schlecht, nur das er unterm Namen Pulsedriver erscheint, stört mich!

  • was ist nur mit Pulle los ... das hat nichts mehr mit "Pulsedriver" zutun...:schuettel::schuettel: die Back 2 Love war ja noch super aber dann das blöde youth of the nation und jetzt dieses zeug? oje :schuettel: erst geht AQL den Bach runter und jetzt Pulle :breakdown:


    schade schade :undecided:


    diese nummer is auch wieder an den klaas rmx zu infinity angelehnt... wie es bei der fragma(klaas rmx) und master blaster(club mix) ist... das hängt echt ein aus den ohren raus und es ist schon echt arm..:schuettel:


    ich hoffe das ist der letzte Ausrutscher von Pulle...:smoke:

  • Wie arm...
    Erst mit Back to love den Dash Berlin Sound kopieren, dann die absolute Schrottnummer YOTN und jetzt dieser schrott...


    Ich will den Pulsedriver aus Galaxy Zeit wieder....-.-

  • Totaler Reinfall und Klaas Abklatsche xD
    Naja Pulsedriver alias Tibby, da brauch ich nichts mehr dazu sagen :)


    Die meißten haben mir schon die Worte aus dem Munde genommen :biggrin2:

  • Die Idee ist gut, das Theme hat mir damals so gut im Film gefallen, auch wenn (oder gerade weil) an so einer traurigen Stelle kam.
    Umsetzung ist nicht schlecht, auch wenn ein Klaas oder meinetwegen auch Dave Darell-Verschnitt (Black Pearl), und das eher schlechter.
    Der Name Pulsedriver stört mich hierbei allerdings auch...

  • is das nicht eine Trancecore Project Nummer?
    Steht da, wenn man mit der Maus übers "Bild" geht.

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • Zitat von Route66


    Wie sehne ich mich nach der Zeit a la "Galaxy" oder "Slammin" :breakdown::breakdown:


    Sowas wäre mal wieder nötig, dass der Name ''Pulsedriver'' bei mir mal wieder etwas mehr reißt :boogy:

  • Zitat von Ma-Trixx


    is das nicht eine Trancecore Project Nummer?
    Steht da, wenn man mit der Maus übers "Bild" geht.


    Kann mir nur vorstellen, dass es ein House Mix von der Nummer ist und das Original anders klingt;
    heißt ja nicht umsonst TRANCECORE PROJECT

    Top 5:


    1. SYLVER FEAT. JOHN MILES - MUSIC
    2. Mandala Bros. - Amazing (Nolita Mix)
    3. Scooter - Ti sento
    4. Cascada - Dangerous
    5. Freigeist - Genesis

  • Das hört sich so an, als wenn Pulsedriver nur Hands Up machen darf. Lasst ihn doch seinen Spaß mit House / Elektro haben. "Youth of the Nation" war schließlich so schlecht auch nicht, im Gegenteil, mir gefällt sie! :boogy:

  • kommt wohl als Transecore Project also ohne C. Passt ja auch vorne und hinten nicht da der Track 100% Commercial House ist, hat nix mit Trance zu tun ;)
    Ich finde den Track stark, extrem emotional, auch wenn null Eigenkreativität dahintersteckt und Vieles von der Youth Of The Nation übernommen wurde, packt mich der Track einfach auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass man darauf gut dancen kann ;)