Ziggy-X - Bassdusche 2k9

  • bei mir gehts jetzt irgendwie auich nbicht mehr aber:


    Original Mix
    Offbeat Mix
    Scotty Remix
    Bangbros Remix
    Meadow Inferno Remix
    Txema Moliner Spanish Power Remix


    original mix ist mit "jump kick" deswegen wohl extra der offbeat mix, wo der offbeat bass aber meiner meinung garnicht geht!!


    Für mich kommt nur der Original Mix in Frage!!

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyCrizz ()

  • Hmmm... meine Befürchtungen wurden bestätigt... von diesem Remake kann man absolut nicht viel erwarten...:schuettel:


    Original Mix ist stumpfes Jumpstyle Gebolze, Offbeat Mix klingt sowas von dünn... das geht gar nich,
    Bangbros Mix klingt ein Wenig wie das Original nur etwas schlechter :undecided:


    Einzig der Scotty Remix bringt meiner Meinung nach etwas Innovation in das ganze und gefällt mir persönlich am besten!!
    Bassdusche auf Electro House, das ist doch mal was :wink:


    Die andern beiden Mixe sind so dämlich geschnitten, das ich bei dieser Hörprobe keine Wertung zu abgeben möchte!


  • Kein Kommentar - absolut schlecht. :schmoll:


    Scotty Remix geht nach vorne! :pleased:


    Cheers, :boogy:
    M.

  • Wasn Mist. Ich hätte mir hier nen fetten Megastylez Remix vorstellen können.
    Das klingt ja alles sowas von dünn und halbgar. Vor allem benutzen die alle den gleichen Leadsound der aber überhaupt nicht das Feeling der alten Bassdusche rüberbringt (da irgendwie zu wenig Release aufgedreht ist)...

  • offbeat mix hört sich an als ob das nen amateur in magix gemacht hat
    bangbros remix hört sich etwas nach dem alten ziggy x style an aber amateurhaft umgesetzt
    ja original mix braucht man nicht drüberreden komplett fürn arsch
    scotty remix is ganz nett gemacht


    wird ziggy x jetzt auch von den bitches produziert?

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • hab mir angehort...


    einziger Meadow Inferno Remix hat etwas in sich...


  • Danke, habe schon überall rumgesucht :biggrin2:


    Offbeat Mix: Hat nen coolen "Intro" find ich :)
    Hat was! Geht schon gut ab find ich!


    Bangbros Remix: Typischer Banbros Stil, ist hörbar!


    Original Mix: Dasselbe wie Offbeat Mix nur in Jumpstyle gewandt, gefällt mir leider nicht so :undecided:


    Scotty Remix: Erinnert mich an das Originale, nur leicht verändert! (der Anfang)
    Aber irgendwie...weiß nicht...müsste ich mir öfters reinziehen, kann nicht viel zu dem Mix sagen..


    Meadow Inferno Remix: Ist ganz ok, wird glaub eher Hardstyle. Finde die ruhige Passage ganz interessant!


    Txema Moliner Spanish Power Remix: Etwas hektisch :biggrin2:


    Ganz klar, unnötiges Release!
    Aber ich warte einfach mal ab, weil von solchen Hörproben kann man nicht viel entscheiden. Was auch klar ist: An das Originale kommt nix an!


    Aber bei einigen könnte ich mir vorstellen: machen kurz an sagen direkt scheisse ohne mal den durch zu hören (war bei mir früher auch so)


    Ich warte auf das Release, was für MICH interessant sein könnte ist: Offbeat Mix, Meadow Inferno Remix und evtl. Scotty & Bangbros Remix


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • omg... was ist denn mit dem offbeat mix und dem original mix los?
    einen so geilen track soooo zu verschandeln geht gar nich...


    bangbros geht noch ... weil es sich so anhört wie der alte mix


    scotty mix - das passt gar nicht ins house gewand... viel zu melodisch...


    der rest sacht mir auch nich zu....


    bleib ich beim Beam vs. Cyrus Mix :-)

  • Mehr als schwaches Ding. :schuettel:
    Bangbros Remix klingt noch am besten. Warum wurde ja schon desöfteren gesagt.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)