Topmodelz - Take On Me

  • Puh naja bei mir ist der Topmodelz style als Club mix angegeben!


    Ist die House Version nicht von Darwich ? ?


    Ich hab auf meiner release einen Club mix dann nen mix von Darwich und den Hardstyle Bootleg von DJ Zealot! :question:

  • Ja Club Mix und Darwich Remix sind House und Extended is HandsUp im Topmodelz Style halt :biggrin2:

  • Zitat von mukki

    Ja Club Mix und Darwich Remix sind House und Extended is HandsUp im Topmodelz Style halt :biggrin2:


    Hands Up im Topmodelz-Style...wie nett ausgedrückt! :biggrin2:


    Nächstes mal wenn ein Track mir nich gtefällt sag ich einfach: Ach Hands Up im Topmodelz-Style :pleased:


    Mukki bringt mich wieder auf Ideen :)

  • Zitat von Route66


    Nächstes mal wenn ein Track mir nich gtefällt sag ich einfach: Ach Hands Up im Topmodelz-Style :pleased:


    Mukki bringt mich wieder auf Ideen :)


    Ups was hab ich denn jetzt angerichtet loooooool :hammer: :hammer:

  • ich finde das Lied soweit ganz OK aber der Gollum Remix geht mal wieder gut ab

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • So langsam wirds mir irgendwie zuviel mit Gollum Mixen, klar, die haben oftmals mehr Druck als das Original und die Leute gehen ab. Trotzdem wirds mir einfach zuviel, zu jedem 2. Release gibts ja nen Gollum Mix und wenns dann soweit ist, dass ein Artist, wie im Kinki schon passiert eine Viertelstunde Gollum Mixe am Stück spielt, dann ist das doch ein wenig viel. Vorallem merkt man, dass der Gollum langsam seine Sample Maschine anwirft und sich die Mixe immer mehr gleichen. Vor einem halben Jahr, wo der der "Gollum-Wahn" angefangen hat, war da noch etwas mehr Variation drin, jetzt vergeht nicht eine Woche ohne Release incl. Gollum Mix. Der sollte sich mal eine Pause gönnen :boogy:

  • 100% agree! Der sollte sich mal ein neues Setup einfallen lassen, kann die ewig gleiche Gollum-Bassline nicht mehr hören:undecided:

  • Gollum sollte gründlich überlegen zu was und vorallem wen er remixt - TOPMODELZ geht gar nicht klar

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.