Springstil - Jump 2 Nite

  • Ich denke wenn der Herr Springstil mit dem Track bei einem Anderen Laben ankäme würden die doch alles in Gang setzen diesen geilen Track sofort zu releasen ... Finds einfach nur mega-schade und ja, einen Extended Mix habe ich per Google leider nicht gefunden, wiegesagt ich hoffe noch auf ein Release irgendwann, dann wird der Track sofort gekauft!


  • Ich denke wenn der Herr Springstil mit dem Track bei einem Anderen Laben ankäme würden die doch alles in Gang setzen diesen geilen Track sofort zu releasen ... Finds einfach nur mega-schade und ja, einen Extended Mix habe ich per Google leider nicht gefunden, wiegesagt ich hoffe noch auf ein Release irgendwann, dann wird der Track sofort gekauft!


    Naja, Springstil sind warscheinlich vertraglich gebunden, denke nicht dass die eben zack zack aus dem Vertrag rauskommen, sonst wäre doch bestimmt schon was passiert..


    Es sei denn sie sind nicht sehr helle :pleased:

  • jo echt schade,
    glaube da ist ne menge im argen beim label
    sind auch sau viele artists von aqua weg wenn ich das so richtig sehe, und verfolgt habe, und da aqua vermute mal die vö rechte für die nummer hat und eh alles im verfall ist und jumpstyle ansich keinen mehr juckt und der markt dafür weg ist kann ich das gut verstehen das da erstmal funkstille ist und nix neues kommt.
    eigentlich wie überall es geht nur um euros
    obwohl bei den springstil tracks man doch merkt das die beiden spass hatten, und sie sagten glaube selber es ist springstil eine freie übersetzung, ein mix aus jump handsup hardstyle trance haha das wort ansich gibts wenn mans mal ins google hackt im pferdesport LOL


    was ich voll schade finde wenn ich mal abends weg gehe läuft in den clubs nur noch schicki micki etepetete wir machen mal sexy electro techno house und alle bitches werden feucht veranstaltungen
    aber das wird auch vorüber gehen -(:


  • Club Mix ist der Hammer, die Previews können das nicht im Ansatz wiedergeben.


    Für die, die immer noch eine Version in naherzu voller Länge und ansprechender Qualität suchen:
    Es gibt auch ein komplettes Edit vom Hard Night Radio Edit auf der Krocha Hits Spring Bam Vol. 05.
    Eine Radio Version des Megastylez Remix gibts auf der Mellenium The Next Generation Vol. 02.

  • Für die, die immer noch eine Version in naherzu voller Länge und ansprechender Qualität suchen:
    Es gibt auch ein komplettes Edit vom Hard Night Radio Edit auf der Krocha Hits Spring Bam Vol. 05.
    Eine Radio Version des Megastylez Remix gibts auf der Mellenium The Next Generation Vol. 02.


    Joar aber eben leider alles nur Edits

    Einmal editiert, zuletzt von Giga Dance ()

  • Also ich kann euch definitiv sagen das es das Springstil Project immer noch gibt und auch definitiv nicht tot ist ,,,,


    Also imer die Ohren aufhalten
    stay tuned

  • Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Ich glaube damals wurde nur der Megastylez Edit released.


    Der Megastylez Remix war "in the Mix" auf der DJ Networx und unser Jaxx 'N' Danger Remix wurde vom Pulsedriver auf der Hard Dance Mania und Club Sounds "in the Mix" verwendet.


    Allein der "Hard Night Radio Edit" gabs in Full auf der Krocha Hits.


    Aber digital und als DJ-Version gab es überhaupt keine Version als Release.

  • Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    Kommt als Full Release mit allen Remixen und Edits demnächst auf Aqualoop Records :D

  • Der Megastylez Remix war "in the Mix" auf der DJ Networx und unser Jaxx 'N' Danger Remix wurde vom Pulsedriver auf der Hard Dance Mania und Club Sounds "in the Mix" verwendet.


    Allein der "Hard Night Radio Edit" gabs in Full auf der Krocha Hits.


    Aber digital und als DJ-Version gab es überhaupt keine Version als Release.

    Soweit so gut...
    Der Megastylez Edit muss irgendwo drauf gewesen sein. Ich habe ihn ja hier und höre ihn gerade und es ist der volle Edit, nix Rausgeschnittenes oder so. Kein Plan, wo ich den sonst her habe. :-)



    EDIT: Habs im Classic Thread gesehen: Den Edit gabs damals auf der Millenium The Next Generation Vol. 02.

  • [Blockierte Grafik: http://images.junostatic.com/full/CS3443706-02A-BIG.jpg]


    1. Jump 2 Nite (Megastylez edit)
    2. Jump 2 Nite (JaxxANNAaDanger edit)
    3. Jump 2 Nite (Short mix)
    4. Jump 2 Nite (Megastylez remix)
    5. Jump 2 Nite (JaxxANNAaDanger remix)
    6. Jump 2 Nite (Club mix)


    http://www.junodownload.com/pr…l-jump-2-nite/3443706-02/

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: