Cascada - Evacuate The Dancefloor

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt plötzlich so einen krassen Stylewechsel vollziehen, schon allein der Titel klingt nach ner geilen Dance Nr.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht ein wenig Richtung Pop geht, aber Manian wird Nathalie ganz sicher nicht auf einmal zur Pop Queen machen...
    Naja einfach abwarten nä...

  • ja selbst wenn der Main Mix in Richtung Pop geht..
    man hat doch gesehen was man bei Lady Gaga in Richtung Hands Up machen kann..
    Wieso sollte es dann bei nem Manian nicht funktionieren.


    Ich rechne auf jedenfall mit nem übelst fetten Club Mix und bin überzeugt das mich die Single überzeugen wird


  • Toll.... :schuettel: Verstehe Manian da nich, der Cascada-Sound hat das Projekt bekannt und erfolgreich gemacht, wieso muss er den Sound jetz ändern? Hoffentlich geht das Projekt schief, damit es bald wieder ordentlichen Cascada-Sound mit Wums gibt... :sad:

  • also ich wünsch ihm def NICHT das da was schief geht............
    bzw... du weißt doch noch gar ned ob da nicht was mit wums für die clubs kommt.....
    iwie hab ich so das Gefühl ihr sucht euch echt nur noch Gründe um zu nörgeln ect......
    Glaubst du der Manian macht das aus ner Laune herraus der hat sich sicher ne Strategie überlegt... und da auch ordentlich Kohle reingesteckt.

  • Zitat von McCrey

    Falls es wirklich ne reine Popnummer wird, bleibt nur zu hoffen, das sie damit richtig auf die Schnautze fallen....


    Seht ihr euch noch?! :eek:
    Ich wünsche meinen Exfreudninnen auch immer alles Schlechte... :schuettel:
    Als ob es - selbst wenn das richtige Pop-Sachen werden - keine Dance-Mixe geben würde...



    Als ich den Titel "Evacuate the dancefloor" gelesen habe, habe ich sofort an Lady Gaga gedacht.
    Ich bin gespannt.

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • naja ich finde es etwas hart vormuliert von mccrey aber im prinzip hat er schon recht


    ich find hier passt das sprichwort "Schuster bleib bei deinen Leisten" ganz gut. Cascada is als Dance-Act groß und bekannt geworden und dass soll er auch bleiben. Wobei man diese Tendenz zum popigeren Sound ja bei den letzen Singles schon etwas gespürt hat...


    Mal sehn was da genau kommt. Ich seh dem ganzen Skeptisch entgegen :)

  • Zitat von McCrey


    O_o das hört sich ja für meinen Geschmack mal gar nicht so gut an...


    Falls es wirklich ne reine Popnummer wird, bleibt nur zu hoffen, das sie damit richtig auf die Schnautze fallen....


    joa bin ich auch dabei ... dass man uns als Dance-Fans, Freunde und Supporter so dastehen lässt ist unerklärbar ... und unentschuldbar, wir haben ihn groß Rausgebracht, mit dem Sound den wir gespielt und geliebt haben, und jetzt macht er aus Natalie eine schlechte Kopie von der B**** Lady Gaga, setzten 6 :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Zitat von Ravager

    joa bin ich auch dabei ... dass man uns als Dance-Fans, Freunde und Supporter so dastehen lässt ist unerklärbar ... und unentschuldbar, wir haben ihn groß Rausgebracht, mit dem Sound den wir gespielt und geliebt haben, und jetzt macht er aus Natalie eine schlechte Kopie von der Bitch Lady Gaga, setzten 6 :schuettel:


    Genau so liest es sich doch aus diesen Pressemitteilungen...
    Und ich finde es auch eine Unverschämtheit, das man aus einem wirklich erfolgreichen Dance Project so eine Dance/Pop/RnB Kopie machen muss!!


    Außerdem wie wars denn als damals die Groove Coverage "On the Radio" rauskam, da haben sich doch auch genug Leute beschwert... desswegen versteh ich die Aufregung nicht so ganz...


    Ich vertrete hier nur meine Meinung und ich finds unter aller Sau, was der Manian da mit Cascada macht... naja gottseidank steh ich ja net ganz allein mit meiner Meinung da :wink:

  • Es gibt keinen Grund, sich aufzuregen. Ihr habt nichtmal die Berechtigung dazu, Manian produziert Cascada, nicht ihr. Wenn er meint, Cascada in die Richtung drücken zu müssen, dann tut ers. Ist euer gutes Recht, dass dann nicht zu supporten oder zu hören, ihr könnt ihn sogar darum bitten, ne Kehrtwende zu machen, aber ihn zu beschimpfen, geht eindeutig zu weit.

  • Zitat von cyrus1989


    Es gibt keinen Grund, sich aufzuregen. Ihr habt nichtmal die Berechtigung dazu, Manian produziert Cascada, nicht ihr. Wenn er meint, Cascada in die Richtung drücken zu müssen, dann tut ers. Ist euer gutes Recht, dass dann nicht zu supporten oder zu hören, ihr könnt ihn sogar darum bitten, ne Kehrtwende zu machen, aber ihn zu beschimpfen, geht eindeutig zu weit.


    Ich nutze die Zeit mal, um dir zuzustimmen! ;-)

    :popcorn: