Cascada - Evacuate The Dancefloor

  • Zitat von Ravager


    Joa, du scheint richtig zu liegen, zumindest bestätigt das die Reaktion von "Nordic Stars". Mir als männlicher Hörer geht der Track schon beim 1. mal aufn Sack, weil ich das irgendwie schon alles 100 mal gehört habe.


    ich bin auch männlich! finds trotzdem geil! :love:


    wenn man die 2 cascada alben am stück durchhört, wirds irgendwie langweilig! das ist doch mal was total neues (zumindest aus cascada sicht) ich finds richtig geil! :boogy:


    ps: kann aber auch die leute verstehen, die wieder eine dance single sich erhofft haben. denkefür die kommen tolle remixes

  • Oh mein Gott, wasn das, ist ja einfach nur Grottenschlecht:kotz:!!!!
    Was da zusammen gebastelt wurde geht ja ma gar nicht!!!!:schuettel:
    Mit einfachen Worten ausgdrückt, diese Nummer ist SCH****!!!!:schmoll:


    Früher fand ich Cascada viel besser, zb. Hits wie: Big Bad Love, Miracle, How Do You Do....usw. waren einfach der Knaller, aber jetzt?..naja.....

  • big bad love war von springbreak^^ da gabs nurn cascada remix zu

  • Das ist wirklich total erbärmlich. Warum verlassen sie uns auf so ne schlechte Art und Weise? Ich finde der Song hat hier gar nichts mehr verloren, das ist einfach richtig schlechter Pop/RnB Sound.
    Und die Leute, die sich hier ernsthaft Gedanken machen, dass es Hands Up Remixe geben könnte, haben schlichtweg kein Verständnis für Musik. So einen Song in Hands Up zu mixen halte ich für nicht möglich. RnB ist RnB und eben nichts anderes.
    Der Song ist mit das Schlechteste was ich seit langem gehört habe.


    Aber sie werden die Quittung erhalten durch schlechte Verkaufszahlen. Selber Schuld...

  • Zitat von melody


    Das ist wirklich total erbärmlich. Warum verlassen sie uns auf so ne schlechte Art und Weise? Ich finde der Song hat hier gar nichts mehr verloren, das ist einfach richtig schlechter Pop/RnB Sound.
    Und die Leute, die sich hier ernsthaft Gedanken machen, dass es Hands Up Remixe geben könnte, haben schlichtweg kein Verständnis für Musik. So einen Song in Hands Up zu mixen halte ich für nicht möglich. RnB ist RnB und eben nichts anderes.
    Der Song ist mit das Schlechteste was ich seit langem gehört habe.


    Aber sie werden die Quittung erhalten durch schlechte Verkaufszahlen. Selber Schuld...


    ich schon!


    lust auf ne wette? das wird 100% ein hit!! (sogar in den usa)

  • wirds auch xD das hört sich an als ober nur die dance hörer zählen würd dies nich kaufen. lady gaga und co sind nich umsonst gut in den charts vertreten

  • Zitat von tobee


    ich schon!


    Jup, ist unmöglich daraus ein Dance-Mix zumachen - klappt ja auch beispielsweise bei Lady Gaga nicht = Blödsinn...


    Ich wette auf ein Gollum Mix im Aufbau von "Welcome to the Club". Eingeleitet von den Rap-Vocals - wird ein Knaller. Und dann kommen bestimmt wieder unendlich viele englische Remixer, die eh keine Sau braucht. Aber ich hoffe mal, dass uns Manuel nicht ganz im Stich lässt und noch ein Mix im amtlichen Sound hinterlässt.


    Ich finde, das Stück geht voll nach vorne! :boogy:

    Gruß


    Olli

  • ich find ihn gut :) und der wird 100 prozentig auch gut bei den ammis ankommen :wink:

  • Das wird ein Hit, da bin ich sicher... Gut, es ist anders als gewohnt von Cascada, halt kommerziell gehalten. Aber mir gefällt es. Klar, dem guten alten Sound trauert man ein wenig hinterher, aber ich bin zuversichtlich das es ordentliche Remixe geben wird und auf dem Album auch ganz normale Dance Titel drauf sein werden.

  • Diter Bohlen hat vor kurzen noch gesagt: "kein Mensch braucht eine zweite Lady Gaga."


    Der grund warum Cascada Weltweit so erfolgreich ist das ist der eigene Cascada Sound gewesen. Währen die von Anfang an nur irgend einen Trend hinterhergelaufen dann währen die jetzt nicht so bekannt.


    Der Track gefällt mir nicht. Der Track ist an sich nicht schlecht aber passt nicht zu Cascada und wird Weltweit sicher viele Cascada Fans Endtäuschen.

  • Zitat von SiTraxx


    Diter Bohlen hat vor kurzen noch gesagt: "kein Mensch braucht eine zweite Lady Gaga."


    Ich habe mir die Gaga-Songs nie wirklich angehört - aber ist dieses Lied wirklich ein krasser Abklatsch davon? Würde auf Anhieb gar keine Ähnlichkeit zu irgendeinen Künstler finden. Ist eben eine Mischung aus Dance und R und B.

    Gruß


    Olli

  • Hat leider wirklich nichts mehr mit Cascada zu tun.
    Ist aber ein Bombenknaller und Superhit!!!
    Sehr sehr schöner Ohrwurm. Wie jeder bemerkt, leider ne RnB/Pop/Dance Mischung. Könnte mir da aber schon Handz up Mixes technisch vorstellen, mir fehlt allerdings der Glaube daran, dass es welche geben wird.

  • Zitat von Olli Buster


    Ich habe mir die Gaga-Songs nie wirklich angehört - aber ist dieses Lied wirklich ein krasser Abklatsch davon? Würde auf Anhieb gar keine Ähnlichkeit zu irgendeinen Künstler finden. Ist eben eine Mischung aus Dance und R und B.

    Die exakt gleichen Vocal-FX kennt man von Britney (Vergleich:

    ).
    Die Synthsounds unterm Gesang hat man auch schon 100x in jeder Popnummer gehört. (Siehe auch das Britney-Lied, ist das gleiche Prinzip nur das der Sound von der Cascada Nummer auch als HandsUp-Lead durchgehen könnte).
    Ich kann hier keine Mischung aus Dance und R&B erkennen. Ich erkenne einfach nur Standard-Popsound.


    Einziger Unterschied: Die Nummer hier drückt ungewöhnlich fett (wie man es ja auch von Cascada immer gewohnt war) untenrum. Mir fast schon zu viel aber kann auch an dem Rip liegen.


    Edit: Zooland ist aber verdammt hinterher die ganzen Rips zu löschen...

  • Wie ichs erwartet habe gefällts mir null......sowas unter dem Namen Cascada rauszubringen finde ich einfach nur enttäuschend.....Cascada ist Cascada und nichts anderes...:schuettel:


    Hätten sie lieber ein Side Project gegründet mit eben diesem Sound...:undecided:


    Mein Eindruck kann sich nur durch eventuell gute Mixe etwas bessern, aber der erste Eindruck ist wie erwartet einfach turboschlecht.....

  • Zitat von Dreamliner


    Wie ichs erwartet habe gefällts mir null......sowas unter dem Namen Cascada rauszubringen finde ich einfach nur enttäuschend.....Cascada ist Cascada und nichts anderes...:schuettel:


    Hätten sie lieber ein Side Project gegründet mit eben diesem Sound...:undecided:


    Mein Eindruck kann sich nur durch eventuell gute Mixe etwas bessern, aber der erste Eindruck ist wie erwartet einfach turboschlecht.....


    Ja, für mich unverständlich wie man mit einem so erfolgreichen Projekt nur den Sound wechseln kann...

  • also ich hab mir diesen rip jetzt öfter durchgehört und ich muss sagen ich finds geil...... Is zwar Mainstream aber mein Gott... Extrem eingängig und regt übelst zum mitsíngen an wie das eben bei nem Song sein soll...
    Und dieses ganze Aufregen verstehe ich auch nicht. Wurde doch angekündigt das es ein POP Song wird.


    Was ich noch dazusagen wollte....
    Ich finde es hammer wieviele Facetten dieser Manian produzieren kann...
    Er ist einer der wenigen der eigentlich in jeder Musicrichtung Hits produzieren kann.. Find ich TOP ! :)


    Go Cascada Go