[10.01.2015] 10 Jahre Technobase @ Turbinenhalle Oberhausen

  • Also Shaun (BLU) hab ich mir noch gegeben, danach Mcces und um 8:30 Uhr zH gewesen :D


    Fand es insgesamt gut, der Einlass war nervig da 30 Minuten verspätet (was immer ist)
    McCrey, Sunset haste net verpasst, war eh nicht am auflegen^^
    Besten Sets hatten Gollum (eine alte Cascada im E1 Vs. Gollum Remix war mega), Special D und RobdeBob.
    Rest ok bis mies.
    Aber paar nette Leute getroffen und die Stimmung war auch ok.
    Nach Italobrothers war eh nicht mehr viel los, konnte man kurz abspacken, die Frauen die dann noch da waren waren einfach hässlich (genau was für Tony)


    Aber ich merke wie Hu langsam an mir vorbei geht, habe es mal mehr gefeiert. Vor 4-5 Jahren, als die Djs noch in Discotheken aufgelegt hatten, war es einfach besser^^

    Einmal editiert, zuletzt von Basediver ()

  • Hatte n ewig langes Review geschrieben und dann ist der Browser abgestürzt ... schreib ich heute abend nochmal neu wenn ich Zeit hab :D


    In aller Kürze: Hammer Sets von Pulsedriver (!!!), Hitmen auch dank dem Reunion-Bonus, Rob Mayth und Special D. Extrem schwach dagegen Italobrothers, ziehen halt ihr Set durch inkl. House und Pop Tracks und machen ganz viel Döp Döp Döp und Bierkönig Animation, aber den Kids gefällts ja. Ansonsten eher mäßig fand ich auch Jens O. Rest OK.


    Organisation top, Sound schlecht und zu laut, Licht & Laser schlecht, Preise top.


    Insgesamt hammer, endlich mal wieder zu HandsUp gefeiert und es war absolut geil. Wenn ich mir die Videos auf YT angucke hab ich sofort wieder Gänsehaut :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom