Studio Kopfhörer

  • Hi,


    gibt es gute Studio Kopfhörer, die das Budget von 200€ nicht übersteigen? Von mir aus auch 250€


    Würde jetzt AKG nehmen, frage aber lieber ein paar Leute, die Erfahrung gesammelt haben.



    Grüße

  • Also ich benutz diese hier: http://v-moda.com/crossfade-lp2-matte-black-metal/


    Sind zwar im eigentlichen Sinne keine Studiokopfhörer, aber ich bin damit zufrieden bzw. komme gut damit klar. Außerdem sind die Teile ein Traum wenn man unterwegs ist weil sie Schall sehr gut abschotten. Wenn dazu Fragen noch speziellere Fragen hast, kannst sie gerne stellen^^


    Ansonsten wurden mir welche von Beyerdynamic empfohlen, leider weiß ich nicht mehr ganz genau das Modell aber ich meine es war dieses hier: http://www.beyerdynamic.de/sho…eadphones/dt-770-pro.html


    Ist vom Sound glaub ich besser als Studiokopfhörer geeignet als der VModa, aber dafür schottet er den Schall nicht so gut ab (und sieht nicht so cool aus :P ). Kommt eben drauf an, ob du die Kopfhörer nur fürs Produzieren benutzen willst oder auch unterwegs oder im Urlaub oder so :)


    Edit: Kp ob's ne Rolle spielt aber VModa Kopfhörer werden von recht vielen DJs als DJ Kopfhörer verwendet (Avicii, Nicky Romero, Cazzette usw.). Ich glaub aber nen anderes Modell :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xyron ()

  • Aufgrund der überschwänglichen Lobeshymnen von meinem Lieblings-Tech-Reviewer Marques Brownlee, kann ich dir die Audio Technica ATH-M50X wärmstens empfehlen. Der Mann hat definitiv Ahnung von der Materie und steht den meisten Produkten auch von vornherein sehr kritisch gegenüber. Die Tatsache, dass sowohl die M50 als auch die Nachfolger M50X überragende Bewertungen von ihm bekommen, lässt darauf schließen, dass das wirklich ausgezeichnete Kopfhörer sind. Sie wirken ziemlich robust und mir persönlich gefällt auch das "klassische" Design im Stile der alten Sony DJ-Kopfhörer ;)



    EDIT: Falls dir die nicht zusagen, er hat auch mal ein "Top 5 Headphones under 200$" Video gemacht:


  • Ich werfe mal einfach die Beyerdynamic DT-770 in den Raum, die ich selbst nutze und sehr zufrieden damit bin. Preislich liegen sie auch absolut im Rahmen.