[19.08. - 22.08.2015] Lake Festival 2015

  • Headliner Nr. 3


    HARDWELL :thumbsup:


    Richtig geil! freut mich sehr.


    In den letzten Tagen kamen mit
    Dubvision
    Jordy Dazz
    Julian Jordan
    auch ein paar überraschende Acts die ich ihnen nicht zugetraut hätte.


    Vielleicht wird das ja noch was, gefällt mir jetzt schon um einiges besser. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Die wollen ja ELF die Kundschaft abknöpfen haha, für mich hängts nur mehr davon ab wo Garrix auflegen wird. Im Moment Lake > ELF

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)


  • Die wollen ja ELF die Kundschaft abknöpfen haha, für mich hängts nur mehr davon ab wo Garrix auflegen wird. Im Moment Lake > ELF


    Die Veranstalter prügeln sich um Garrix den nächsten Sommer. Denke aber mal der wird Electric Love sicher dabei sein. Kundschaft abknüpfen? Da ist über ein Monat dazwischen^^Dazu kommen Calvin Harris und Avicii...da sind dann schon mal ganz andere Leute da.


  • Die wollen ja ELF die Kundschaft abknöpfen haha, für mich hängts nur mehr davon ab wo Garrix auflegen wird. Im Moment Lake > ELF


    Für mich hängts davon ab wo Garrix nicht auflegen wird :biggrin:
    Ziemlich sicher das er kommt, die frage ist nur ob als Headliner oder nicht.
    Wenn Garrix als 4. Headliner aufs Lake kommt, dann werde ich sicher nicht 3 Tage dort sein.


    Aber die Tageskarte für Hardwell ist schon fix :cool:
    ELF unabhängig vom Line up ebenso.

  • Die Veranstalter prügeln sich um Garrix den nächsten Sommer. Denke aber mal der wird Electric Love sicher dabei sein. Kundschaft abknüpfen? Da ist über ein Monat dazwischen^^Dazu kommen Calvin Harris und Avicii...da sind dann schon mal ganz andere Leute da.


    Die meisten wollen sich aber gewisse Acts nicht 2 Mal ansehen

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Die meisten wollen sich aber gewisse Acts nicht 2 Mal ansehen


    stimmt einen hardwell kann man sich nicht 2 mal ansehen ist auch beim 2ten mal noch langweilig

  • Veranstalter Klaus Leutgeb nochmal mit einer vorweihnachtlichen Comedy Einlage:


    Zitat


    Liebe Lake Festival Fans, wir haben euch in den letzten 23 Tagen mit C.Harris/Avicii/Hardwell & vielen mehr die Weltelite der Szene präsentiert. Wir würden uns freuen, wenn ihr darüber genauso HAPPY seid wie wir - es war nicht einfach all diese Granaten zu bekommen - und das ZEITGLEICH - & es geht so weiter. Das war also noch lange nicht alles - das LAKE Festival & seine vielen, vielen weiteren TOP-STARS werden euch noch viel Freude bereiten! Glaubt mir, wenn ich es euch als VA sage: Es wird euch noch die LUFT weg bleiben!!!
    Nun wünsche ich allen ein frohes & vor allem friedliches Fest! :) Genießt die nächsten Tage - morgen gibts noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk & dann ab ins neue Jahr, mit MEGA Überraschungen!
    Es lohnt sich dran zu bleiben!!! LAKE FESTIVAL 2015 wird die BOMBE, mit Mega Acts die WELTWEIT noch NIE gleichzeitig auf einem Festival gespielt haben. Stage Design & Lake Festival City werden euch umhauen ::))))) Merry Christmas & a Happy New Year, danke für eure TREUE, VA-Klaus Leutgeb !!!!


    Alter.... Wie dick die auftragen :schuettel:
    Was die für Versprechungen machen: " Die größte Bühne die je in Österreich stand"
    oder "die größte EDM Party der Welt"
    Die sind nicht mal das größte Festival in Österreich und trauen sich so einen Bullshit zu verbreiten.
    Macht sie einfach sehr unsymphatisch solche Aussagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • der typ ist unsymphatisch dem haben (oder gehören?) nicht umsonst ein paar bordelle gehört

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Wenn ich mir den so ein bissi anschau, gehts bei den doch ehh nur um Kohle ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Es ist offiziell: Die Designer von PHIXION CREATION, die unter anderem für das Tomorrowland Stage Design verantwortlich sind, werden das Festival- & Stage Design für das Lake Festival 2015 übernehmen!
    Einzigartige Bühnen und eine atemberaubende "Lake Festival City" sind also garantiert
    Erste konkrete Stage-Designs folgen demnächt - stay tuned!
    http://www.phixion.be/

  • irgendjemand fähigen scheinen die mittlerweile eingestellt zu haben...fehlt nur noch, dass die epic cinema fürs aftermovie kommen lassen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()


  • irgendjemand fähigen scheinen die mittlerweile eingestellt zu haben...fehlt nur noch, dass die epic cinema fürs aftermovie kommen lassen :D


    Jetzt brauchen sie nur noch jemanden einstellen der was von Marketing versteht.


    Aber im großen und ganzen ist es schon sehr überraschend was die da machen, hätte ich so niemals erwartet.
    Dass ist eine enorme Steigerung die sich zumindest organisatorisch schon letztes Jahr abgezeichnet hat.


    Und wenn man's mal Objektiv betrachtet muss man sich schon fragen wie Electric Love da mithalten will?
    Schon allein die Stages......da kommen sie sicher nicht ran.
    Line up hat auch ein paar positive Überraschungen und eben die typischen Publikumslieblinge.


    Aber uns solls recht sein wenn die sich gegenseitig zu Höchstleistungen pushen

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()


  • Mal abwarten, wenn im Januar nichts groß bekannt wird von seitens E-Love was den Leuten ein Mehrwert bieten sollte frag ich mal ganz direkt bei den Veranstaltern nach.

  • Schließe ich richtig daraus, dass du auch zum Lake tendierst, falls ELF diesen Mehrwert nicht bieten kann?


    Ich bin momentan fürs Lake sehr motiviert, aber ELF kann ich trotzdem auch nicht auslassen....
    Naja... soll ja Leute geben die beides schaffen :biggrin:


    Aber wie du sagst, erstmal abwarten, kann sich alles ganz schnell ändern.

  • elf bin ich eh maximal am samstag da weil das kurz vor der klausurenzeit liegt. Lake würde auch nicht gehen da bin ich auf ibiza :D


    Das Lake dürfte wesentlich mehr Leute anlocken allein wegen harris avicii hardwell. Dazu noch die Bühnen da rennen die ganzen Kids doch erst recht hin. Die große Masse dürfte eher zum Lake gehen als zum ELF. Ich würde weiterhin das ELF vorziehen. Mit den Headlinern vom Lake kann ich mich gar nicht anfreunden :D