[19.08. - 22.08.2015] Lake Festival 2015

  • Wie kann man nur in der Festivalsaison an Klausuren denken :nono: :biggrin:


    Die Headliner vom Lake find ich auch Schei$e und die Leute die sie anlocken umso mehr :D
    Aber ELF hatte letztes Jahr auf der Mainstage auch 80% Bigroom.
    Da hat das Lake glaub ich jetzt schon mehr Abwechslung, das find ich recht gut.


    Natürlich ist mir ELF aber grundsätzlich viel symphatischer :)

  • abwarten, ich würde die Veranstalter vom ELF nicht so schnell abschreiben. Erwarte mir da echt ein fettes Announcement als Konter :D

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Naja.
    Q-Dance-Stage is jetzt schon n Hammer den ELF gebracht hat find ich, das hat bei mir um einiges mehr an Gewicht als so Mainstream-Hampelmänner :D


  • Naja.
    Q-Dance-Stage is jetzt schon n Hammer den ELF gebracht hat find ich, das hat bei mir um einiges mehr an Gewicht als so Mainstream-Hampelmänner :D


    Mein ich ja!
    Wenn die "Hampelmänner" alle beim Lake sind, dann ist beim ELF mehr Platz für Qualität. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Mein ich ja!
    Wenn die "Hampelmänner" alle beim Lake sind, dann ist beim ELF mehr Platz für Qualität. :)


    Jop :)
    Wenn jetzt auf ELF noch ne Trap-Stage (Vllt 1nen Tag im Club Circus oder so ?) kommen würde, kauf ich sofort die Tickets.:)


    Gibts eigentlich überhaupt ein Europäisches Festival auser Tomorrowland das Trap bietet ?

  • Jop :)
    Wenn jetzt auf ELF noch ne Trap-Stage (Vllt 1nen Tag im Club Circus oder so ?) kommen würde, kauf ich sofort die Tickets.:)


    Gibts eigentlich überhaupt ein Europäisches Festival auser Tomorrowland das Trap bietet ?


    Es gibt dieses Jahr nicht nur den Club Circus ;)

  • Woa krass DJ <- Antoine!
    Wer sich DJ in den Künstlernamen einbaut, kann eh schon mal nix anderes beeindrucken als die Fliegen unter den Horchern. Hab seit Ma Cherry oder wie der Song heißt nix von dem gehört

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)


  • Woa krass DJ <- Antoine!
    Wer sich DJ in den Künstlernamen einbaut, kann eh schon mal nix anderes beeindrucken als die Fliegen unter den Horchern. Hab seit Ma Cherry oder wie der Song heißt nix von dem gehört


    genau das ist doch langsam ein grosses Problem. Ein DJ wird nicht mehr darüber definiert, ob er gut oder schlecht auflegt oder im Falle der EDM Festival / Clubnights die Leute unterhaltet und eine gute Show bietet sondern darüber ob und was er produziert hat. Die grossen Namen sind doch allesamt Nulpen als DJ's und legen nu auf, weil sie ab und zu mal einen Hit produzieren (oder produziert werden).

  • Guetta kommt auch :D 4tage lang dann von Mittwoch bis Samstag :D schaut für mich danach aus verzweifelt iwie lineup zusammen zu bekommen. Donnerstag geht ja aber mittwoch?

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Das ist eher mittelmäßig bis gar nichts. Hat der Geldbeutel nicht mehr hergegeben?



    Anscheinend nicht.
    Der Geldbeutel musste nämlich schon die übertriebenen Gagen von Avicii, Guetta, Hardwell und Calvin Harris bezahlen :D


    Aber da kann ja noch was kommen, ist ja erst Phase 1