[19.08. - 22.08.2015] Lake Festival 2015


  • So langsam könnte mal wieder was anständiges kommen.


    Wirkt fast so als hätten sie bereits nahezu ihr ganzes Pulver verschossen ;) denke das wird in den nächsten Ankündigungen ähnlich aussehen (1-2 "Star"-Acts + Rest nationale Acts zum Lücken füllen).

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander


  • :biggrin::biggrin: Kommt mir das nur vor oder ist Lake was Design (Plakat usw.), Layout und die Teaser angeht echt billig. Das sieht wie auf dem Kirmes aus ...


    Richtig. Ziemlich traurig irgendwie, wenn wirklich jeder erkennt wo bei denen Verbesserungspotenzial offen ist und die da weiterhin wie die letztem Stimper am Werk sind :D

  • Nicht nur in diesen Bereichen^^


    Trotzdem muss man sagen dass sie sich auch schon in vielen Bereichen verbessert haben.
    Aber die Teaser Trailer sind schon lächerlich....dann doch besser ganz weglassen wenn man es nicht besser hinbekommt.


    Wenn sich der Aftermovie auf einem ähnlichen Niveau bewegt....dann Mahlzeit :D

  • Das versteh ich sowieso nicht, die geben Unmengen an Geld aus, dass sie nahezu jeden teuren Mainstream-DJ buchen, zahlen wsl einen ordentlichen Betrag an phixon fürs Festivaldesign, aber beim Design der Plakate und Videos sparen sie so...


    Beim ELF macht das ein Student mit ein bisschen Unterstützung von einem zweiten, und das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen(und ich denke nicht, dass die extrem hohe Beträge kassieren)^^

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie sie real dann aussehen soll...
    Obwohl sie wahrscheinlich ziemlich groß wird, die Stage am Schwarzlsee die dauerhaft steht ist schon relativ groß und macht auf dem Konzept nur einen Teil der gesamten Stage aus..



    Wäre nicht eigentlich die Mainstage vom Parooka Festival fürs Lake geplant gewesen(wurde ja sogar mal angekündigt und wieder gelöscht)?
    Die Parooka Stage find ich auch um einiges interessanter.


  • Wird sicher groß und vor allem breit werden, vom Gelände her haben sie ja noch einiges an Spielraum.
    Mir gefällt sie schon mal sehr gut.


    Die Mainstage vom Parookaville wird beim Lake die Moonstage sein, aber gut möglich das sie das nochmal ändern werden.

  • + Steve Angello


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    Tageskarte ist für mich weiterhin ein Thema, wird auch sicher bald angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Mittlerweile gibt es auch "streng limitierte" 2 Tages- und 3 Tages Festivalpässe.
    2 Tagespass zum Schnäppchenpreis von 130€ - für Wavebreaker 160€ :coolshades:


    Also schnell zuschlagen, sonst sind sie weg :D

  • Tagestickets sind jetzt seit ein paar Wochen erhältlich, deshalb werde ich am Donnerstag da sein....Line up ist da imo am besten.


    Bin gespannt aufs Festivalgelände, die Stages, ob die halten was sie versprechen.
    Organisation wird hoffentlich passen, gabs nix zum aussetzen letztes Jahr.

  • Freaky, soviele Festivals und auf dieses bin ich viel zu spät gestoßen.
    Schade, jetzt habe ich dafür keine Zeit mehr. Aber ich werde es für nächstes Jahr mal speichern.