Justbase.fm

  • Was andere in anderen Forum schreiben kann ich nicht wissen, das hier ist ein Forum wo meinungen nunmal gefragt sind, und wenn ich kein TB-ler wäre hätte ich genau den selben Post auch geschrieben, weil das meine allgemeine meinung ist und nicht nur zu Justbase zählt.

  • Puh Leute... hier gehts ja mal wieder rund.
    Ich denke, Markus hat hier ungewollt den Einzeiler geschrieben, ohne darüber nachzudenken, wie es hier wieder ausgelegt werden könnte. Klar gab es in der Vergangenheit bestimmt provokante(re) Aussagen von Markus oder von anderen TBlern, aber hier wird gerade auch ein bisschen was so hingerückt, wie es auf dieses alte Image passt, das sich TB durch diverse Postings von Teammitgliedern verschafft hat. Ich weiß auch, dass es schwer ist, von einem mal entwickelten Image wieder weg zu kommen, und die Diskussion hier macht es nicht wirklich einfacher.
    Wenn aber anscheinend gecr**** Software genutzt wird, ist das nicht wirklich gut und sollte durchaus kritisiert werden. Geld hin oder her, so viel kostet DJ Software nicht, selbst DJ Hardware ist durchaus machbar, vor allem wenn es eine Leidenschaft ist, und davon geh ich bei DJs aus!


    An sich kämpfen wir alle fürs gleiche Ziel: dass Dance Musik (egal welcher Stilrichtung) mehr Aufmerksamkeit bekommt! Da macht es wenig Sinn, sich gegenseitig zu "bekriegen". Ich glaub auch nicht, dass das von irgendwelchen Seiten gewollt ist. Ein gesundes Wettbewerbsverständnis ist gesund und bringt jedes einzelne Projekt auch weiter und motiviert Mitglieder und Anhänger, aber um sich zu bekämpfen, ist der Markt einfach zu klein.
    Das gemeinsame Ziel haben wir alle vor Augen, sonst würde sich nicht jeder einzelne Mitstreiter so in das jeweilige Projekt reinhängen. Ich find es persönlich richtig gut, wenn Leute den Ehrgeiz, das Selbstbewusstsein und die Ausdauer haben, ein Projekt zu starten und zu etablieren.
    Zudem gibt es da draußen genügend Dance-Fans für jeden :) Und der Kuchen wird immer größer, weil noch längst nicht alle Dance-Fans da draußen Webradios nutzen und hören.


    Es wäre schön zu sehen, wenn man von allen Seiten (in diesem Fall TB-Leute und JB-Leute) ein bisschen aufeinander zu gehen würde und nicht durch sogenannte "Steilvorlagen" den Graben an der gemeinsamen Front tiefer zu graben!


    Viele Grüße,
    Johannes


    btw: ich schreib diesen Text sowohl als TB-Mitglied, als auch als "genervter Forumsuser", der auf dieses Gehate im Forum nicht wirklich steht, weder in Radio-Fragen wie TB vs andere Radios, noch in Style-Fragen wie HandsUp vs Trance.



  • Das mal eine Aussage, mit der meine Meinung 100% übereinstimmt. Ich hasse soclhe diskussionen, da sie letztendlich sowieso zu nichts als ärger führen & im endeffekt sowieso jeder sein ding weiter macht.


    Master kennt mich auch ein wenig & weiss denke ich wie ich meinen post meine ;) meine es mit Sicherheit nicht Böse.


    So long ;) Kollegen

  • Och nöööö...ich hätte nicht gedacht, dass ich mit einem solche allgemein bezogenen Posting eine derartige Welle auslöse!


    Ich habe damit lediglich ansprechen wollen, dass sich viele, die VDJ nutzen, oftmals ins Licht stellen und meinen, dass sie nun die richtigen DJs wären etc. Gerade wenn man VDJ gecracked verwendet, ist das absolut unter der Gürtellinie! Denn wenn man nicht einmal bereit ist, für die Software Geld zu bezahlen, dann ist das ansich schon recht arm!


    Es war NICHT gegen JustBase oder irgendein anderes Radio gedacht, sondern eine allgemeine Äußerung, da ich schon von vielen Leuten gehört habe, die VDJ nutzen, sich aufspielen ohne Ende und dann nichtmal eine legal erworbene Software haben! SO ETWAS finde ich halt schade!


    Ich persönlich habe NULL gegen andere Radios und finde es ein wenig lustig, dass direkt wieder abgedriftet wird von wegen "Öh, der TechnoBase-Typ wieder, meckert da rum, typisch" etc. Sowas ist schade, denn wir haben in der näheren Vergangenheit ansich durchaus oft bewiesen, dass wir Niveau haben und von dem einen oder anderen "Image-Schaden" runterkommen wollen und dies auch schaffen! :)


    Nunja, jedem das seine! Ich finde jedes Radio ansich gut, denn alle verfolgen, wie ja auch schon geschrieben wurde, das Ziel, die jeweilige Musikrichtung zu supporten und solange man dieses Ziel mit ehrlichen und zugleich vertretbaren Mitteln erreicht, ist jedes Radio gut, was genau jene Fahrtrichtung einschlägt!


    Gute N8, verehrte Webradio-Gemeinde :D

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Diese Missverständnisse hätte es nicht gegeben, wenn man das von mir geschriebene zehn Mal gedreht hätte, um es so auszulegen, als sei es gegen JustBase oder so gerichtet, dabei war es keinesfalls so gemeint :)


    So, B2T, HF! :D

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

    Einmal editiert, zuletzt von TBMarkus ()

  • JustBase sucht DRINGEND neue Djs,Promoter & Redakteure.


    Hast Du Lust? Dann Bewirb Dich gleich.


    http://www.JustBase.FM



    24 Stunden, 7 Tage die Woche bekommst du bei JustBase.fm alles von House bis Hardstyle von unseren Resident DJs geboten.
    Nun ist es wieder Zeit für neue Gesichter:


    Bewirb dich noch Heute für einen Platz im DJ Team.

  • obwohzl der track da steht der aktuell laufen soll bekomme ich mit keinem der plugins ton. also weder mit winamp noch mediaplayer noch dem integrierten webplayer :( schade hätte gerne mal reingehört

  • Also Download - nicht das ich wüsste. Aber prinzipiell sind dort alle Sender vertreten - einfach rechts in die Suchbox eintippen welchen du möchtest.


  • obwohzl der track da steht der aktuell laufen soll bekomme ich mit keinem der plugins ton. also weder mit winamp noch mediaplayer noch dem integrierten webplayer :( schade hätte gerne mal reingehört




    was meinstn damit ?