Justbase.fm

  • Justbase.fm


    Von House über Minimal bis hin zu HandsUp, Dance, Jump- und Hardstyle, Trance, Hardcore, Schranz und Co wird hier 24 Stunden, 7 tage die Woche über das ganze Jahr hinweg das Beste aus dieser Musikszene geboten.


    Viel Abwechselung ist garantiert. Auch unsere Motto Tage solltet ihr euch nicht entegehen lassen. Lasst euch z.B ein Tag nur vom feinsten Trance verwöhnen. An anderen Tagen geht es auch etwas härter zu wie am Hardday auf Justbase.fm


    Schaltet unbedingt ein es lohnt sich :) Aktuelles gibt es auf http://www.justbase.fm oder auf http://www.myspace.com/radiojustbase


    Wir freuen aus auf auch :)

  • man wie viele radios habt ihr in deutschland... ich mochte wissen wie viele zoherer haben sollche kleine radios... lol

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    man wie viele radios habt ihr in deutschland... ich mochte wissen wie viele zoherer haben sollche kleine radios... lol


    Technobase eines der Größten ca. 10 000 pro Tag......:coolshades:

  • Zitat von Dreamliner

    Technobase eines der Größten ca. 10 000 pro Tag......:coolshades:


    10.000 pro Tag könnte falsch verstanden werden (dass insgesamt 10.000 pro Tag einschalten).
    Richtiger wäre es zu sagen: im Tages-Schnitt hören 10.000 Zuhörer gleichzeitig den Stream von Technobase. Aber wie hoch genau der Schnitt ist, kann ich nicht sagen.
    Die höchste Zuhörerzahl, die ich bisher gesehen habe, ist etwas über 14.000 nur auf dem Technobase Stream (Trancebase, Housetime usw ausgeschlossen).

  • Zitat von Northstar Connection

    Die höchste Zuhörerzahl, die ich bisher gesehen habe, ist etwas über 14.000 nur auf dem Technobase Stream (Trancebase, Housetime usw ausgeschlossen).


    Die 15.000er Marke wurde vor ein paar Tagen geknackt! :)

  • Zitat von Northstar Connection

    10.000 pro Tag könnte falsch verstanden werden (dass insgesamt 10.000 pro Tag einschalten).
    Richtiger wäre es zu sagen: im Tages-Schnitt hören 10.000 Zuhörer gleichzeitig den Stream von Technobase. Aber wie hoch genau der Schnitt ist, kann ich nicht sagen.
    Die höchste Zuhörerzahl, die ich bisher gesehen habe, ist etwas über 14.000 nur auf dem Technobase Stream (Trancebase, Housetime usw ausgeschlossen).


    So ist es natürlich komplett richtig :thumbsup:

  • :D Das sollte hier nicht in eine Technobase diskussion ausaraten :) Außerdem ist es ja uch egal wie viel listner man hat solang die Qualität stimmt. Unsere Peak liegt bei 270 und abends kann man immer mit 200 listnern rechen. Also viel spaß beim reinhören

  • Zitat von Dreamliner


    Muss immer an Technobase denken, wenn ich das alles sehe.....Gott weiß warum^^

    Nunja...viele gucken sich halt nicht nur das Layout ab, sondern sogar Teile des Namens! :-)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Hm, ich bleib wohl bei DI. ^^


    Obwohl die Trance-Tage durchaus interessant sein können. Wann steht da denn mal wieder einer an ? ^^

  • Zitat von Markus

    Nunja...viele gucken sich halt nicht nur das Layout ab, sondern sogar Teile des Namens! :-)


    Ich glaube da ist irgendwer neidisch,.... komme aber nicht dahinter wer :biggrin2:

  • Naja ich bin auch bei JustBase. Finde das Design ist um einiges anders als bei TB und das Base hat garnichts zu bedeuten. Ich fand TB früher auch ganz gut nur leider sind dort viele DJs sehr arrogant geworden und alles was nicht von Weareone ist ist dreckige Nachmache und es gibt nur einen guten Radiosender...


    Naja wie dem auch sei. Ich finde es schön das JustBase nicht so groß ist. Man kann alle Grüße und Wünsche vorlesen und bei uns dudeln nicht nur den ganzen Tag die aktuellen Promos runter sondern auch viele ältere Tracks die richtig Laune machen.


    Also schaltet doch ein paar mal ein und dann könnt ihr hier entscheiden. Ich glaube nicht das die TB´ler sich das vor ihren Posts angehört haben.