[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien


  • Dagi Bee geht auch zu TML, yeah


    Du schaust Beauty-Kanäle bei YT^^ :lol:




    E-Bay^^ :o


    TOMORROWLAND 2015 - 2x Full Madness Comfort Pass & DreamVille Camping
    Beendet:
    11. Feb. 2015 21:14:48 MEZ
    Erfolgreiches Gebot: EUR 1.910,00 [ 54 Gebote ]
    Versand:Kostenlos Standardversand

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()


  • und mir wollten hier welche erzählen ebay lohne sich nicht^^

  • eBay lohnt sich. Aber vorallem in der "Szene" ist das ein Unding. Andere wollen unbedingt hin, weil sie sich mit allem identifizieren können. Die bekommen aber keine Tickets.
    Stattdessen sind Leute im Shop, die die Tickets "weg nehmen" und dann für teuer Geld verkaufen..


    Ich finde, dass hat was mit Anstand zu tun. Aber der ist in den letzten 5 Jahren eh flöten gegangen.


  • eBay lohnt sich. Aber vorallem in der "Szene" ist das ein Unding. Andere wollen unbedingt hin, weil sie sich mit allem identifizieren können. Die bekommen aber keine Tickets.
    Stattdessen sind Leute im Shop, die die Tickets "weg nehmen" und dann für teuer Geld verkaufen..


    Ich finde, dass hat was mit Anstand zu tun. Aber der ist in den letzten 5 Jahren eh flöten gegangen.


    Kenne genug Leute die sich Tickets kaufen wollten um sie dann wieder zu verkaufen ..


    Einfach traurig

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Kenne genug Leute die sich Tickets kaufen wollten um sie dann wieder zu verkaufen ..


    Einfach traurig


    was ist daran traurig?

  • was ist daran traurig?


    Dass man den Leuten die wirklich hin wollen (egal ob "weils cool ist da gewesen zu sein" oder weil man auf das Feeling, die Musik und das drumerherum steht) die Tickets vor der Nase klaut um sich selber den Goldstrand Urlaub mit Helene Beats zu sichern! DAS ist traurig!
    Ist halt ne Gute Quelle um an schnelles Geld ran zu kommen aber wie gesagt, ist es beschissen für Leute die echt dort hinwollen und sich in die Warteschlange des Shops einwählen um am Ende doch einen Korb zu kassieren, Freunde von mir sehen es auch nicht ein nun die Überteuerten Preise auf Ebay zu zahlen. 11.000 und ein paar zerquetschte für 10er Friendship Karte die im Original 4000 kostet. bitch pls.

  • was ist daran traurig?


    Traurig daran ist nur das so viele Leute (die nur Guetta, Avicii & Hardwell kennen) bereit sind für etwas derart überbewertetes so viel Geld zahlen nur um ihre FB-Freunde neidisch machen zu können ... als Typ aus der "Szene" würde ich deren Geld auch nehmen :P

  • Kenne genug Leute die sich Tickets kaufen wollten um sie dann wieder zu verkaufen ..


    Einfach traurig


    wollt ich auch so machen ^^
    Hätte mir davon dann nächstes Jahr schön UMF gegönnt, Tomorrowland ist ja nix mehr tolles.



    Zum Glück kennen das jetzt nicht so brutal viele



    Habs aber verpeilt mit den Kaufen dachte das wäre Sonntag =(

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Klar, kann jeder machen wie er möchte und wie er denkt, dass es richtig ist. Nur mit so Leuten habe ich privat nichts zu tun und würde ich auch nicht wollen, vorallem nicht, wenn derjenige von unseren Plänen wüsste.


    Ich finde es auch traurig, dass dieses Festival so dermaßen ausgenutzt wird und das es immer noch genügend Deppen gibt, die das unterstützen.
    Aber natürlich bin ich auch einfach nur beledigt, weil wir dieses Jahr keine Tickets bekommen haben und 1,5 Stunden in der Warteliste verschenkt haben.


  • Ich finde es auch traurig, dass dieses Festival so dermaßen ausgenutzt wird und das es immer noch genügend Deppen gibt, die das unterstützen.


    das ist halt so, weil es nur noch darum geht..
    TL ist verdammt geil & ich kann wirklich jedem nur raten, mal dahin zu gehen. Aber genau das ist auch der Grund, warum es nun so wurde.. es ist einfach ein Massenevent an dem es darum geht zu feiern. Die Musik oder die Szene ist doch absolut zweitrangig und interessiert 80% nicht..es geht um's feiern, saufen und Frauen aufreisen (für die Frauen unter euch, um Typen klar zu machen) . Das ist soweit auch nicht verwerflich.. wir sind doch einige wenige die uns darüber aufregen (wobei ich letztes mal auch nur noch da war um zu saufen, vl. die eint oder andere heisse Maus klarzumachen und zu feiern, egal was jetzt da für Musik lief oder wer aufgelegt hat). Bei solch Massenevents find ich es jetzt auch nicht tragisch, die Leute die halt unbedingt mega super mässig dahin wollen abzuzocken.. wenn sie so blöd sind und dafür bezahlen - so what.


    Ist beim Fussball das selbe, .. ich bin ja eigentlich ein total eingefleischter Fan, aber wenn einer so behindert ist und für mein Ticket (was ich durch Vereinsmitgliedschaft vom Club für 30 Franken bekomme wie gegen Real) 500 Franken bezahlen will - zocke ich noch so gerne ab. Davon kann ich mir dann was geiles leisten... ehrlich, wir leben zu kurz um uns um solche Dinge Gedanken zu machen.. bzw. dafür gibt es genügend Moralapostel welche ihr Leben damit vergeuden.


    aber ganz ehrlich, angekackt zu sein weil man keine Tickets hat? Schaut doch weiter, es gibt viele geile Events, Clubtouren in Kroatien oder Ibiza. just have fun :D

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Klar, wir machen auch genügend andere Dinge und ich bin ja auch schon ein bisschen älter, habe also schon sehr viel gesehen und sehr viel mitgemacht. Wir haben auf jeder Party unseren Spass.
    Dieses Jahr haben wir aus diversen Gründen nichts "großes" geplant und das einzige in dem Stil sollte TL werden. Nun wird es das wohl nicht, mache mir keine Hoffnungen durch den Exchange Desk.
    Und dennoch geht mein Leben weiter, ich werde es verkraften und motzky bleibe ich dennoch ^^ :D


  • Klar, kann jeder machen wie er möchte und wie er denkt, dass es richtig ist. Nur mit so Leuten habe ich privat nichts zu tun und würde ich auch nicht wollen, vorallem nicht, wenn derjenige von unseren Plänen wüsste.


    Ich finde es auch traurig, dass dieses Festival so dermaßen ausgenutzt wird und das es immer noch genügend Deppen gibt, die das unterstützen.
    Aber natürlich bin ich auch einfach nur beledigt, weil wir dieses Jahr keine Tickets bekommen haben und 1,5 Stunden in der Warteliste verschenkt haben.


    Das größte Problem was ich finde sind nicht nur die Ticketgeier, sondern das Event schlecht hin. Früher ging man noch wegen der Musik auf solchen Festivals, heute ist das nur noch ein Zirkus in Großformat, das hat mit Musik nichts mehr zu tun. :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()