[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien

  • Spoiler Alert :D
    PAcks halt in nen Spoiler, sieht aber gut aus

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Spoiler Alert :D
    PAcks halt in nen Spoiler, sieht aber gut aus


    Die Spoilerfuktion geht leider nicht mehr, aber habe das Bild mal so angepasst, das man es nun anklicken muss. :D

  • Sind die Plattformen eigentlich für "normale" oder VIPs?


    wie groß muss man sich eigentlich den Platz vor der Stage vorstellen, so in Meter circa? dürfte ja jedes Jahr in etwa gleich sein?


    auch, wenn man jetzt nicht so viel sieht oder so, aber so Dinger sind mMn schöner als die Ultra Teile...


    aber echt toll, dass ich am 24. und 25. eine Klausur schreibe :P

  • Die in der Mitte ist nur für AAA, die beiden links und rechts für alle Gäste.


    Die Stage ist anscheinend 45m hoch dieses Jahr (denke früher immer so 35m)

  • 45m ist schon echt heftig. Electric Love waren 20m dieses Jahr und das ist schon ziemlich groß gewesen. Mir gefällt die Stage endlich mal wieder besser als die von 2012.


  • 45m ist schon echt heftig. Electric Love waren 20m dieses Jahr und das ist schon ziemlich groß gewesen. Mir gefällt die Stage endlich mal wieder besser als die von 2012.



    Die 45m sind es auch nur mit dem Turm in der mitte, ansonsten sind es wohl nur 30 - 35m
    Electric Love dürfte schon 25m gehabt haben, schätze ich mal. Ich war kürzlich auf einer Veranstaltung wo die Stage 14m hoch war, im Vergleich zu ELF war das schon noch ein großer Unterschied.


    Aber wie verlässlich diese Angaben sind lässt sich sowieso schwer nachprüfen, klein ist sie aufjedenfall nicht. :D
    Gefällt mir sehr gut.

  • 45m?! Holy ... doch das ist verdammt gigantisch groß

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Die 45m sind es auch nur mit dem Turm in der mitte, ansonsten sind es wohl nur 30 - 35m
    Electric Love dürfte schon 25m gehabt haben, schätze ich mal. Ich war kürzlich auf einer Veranstaltung wo die Stage 14m hoch war, im Vergleich zu ELF war das schon noch ein großer Unterschied.


    Aber wie verlässlich diese Angaben sind lässt sich sowieso schwer nachprüfen, klein ist sie aufjedenfall nicht. :D
    Gefällt mir sehr gut.


    Waren genau 20m hab mit dem Veranstalter gesprochen am Festival, 45m sind schon verdammt riesig.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()


  • Die Stage ist anscheinend 45 43m hoch dieses Jahr (denke früher immer so 35m)


    Und eine Breite von insgesamt 140 Metern. Stand wohl in einer belgischen Zeitung. :D

  • Und eine Breite von insgesamt 140 Metern. Stand wohl in einer belgischen Zeitung. :D


    Ach du schei.ße .... fand die letzte live schon beeindruckend, dann wird das dieses Jahr live sicher noch beeindruckender auch wenn ich nicht gehe

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Was Stage Design angeht kann man Tomorrowland echt keinen Vorwurf machen

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Was Stage Design angeht kann man Tomorrowland echt keinen Vorwurf machen


    Das ist noch sehr bescheiden ausgedrückt :D
    Ohne TL würde es viele der tollen Stages heutzutage gar nicht geben, weil viele sich an deren Stage Design orientieren.

  • Man man, da sind gestern wohl die ersten Codes für die Warteliste raus gegangen.
    Es kotzt mich so an, denn natürlich haben wir keine Mails bekommen und wenn man sich in den Gruppen anschaut, wer welche bekommen hat, dann kommt der Strahl noch dicker .. :-(

  • Das Ding ist echt verdammt riesig ...


    @ ellop: Ich auch nicht

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo