[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien

  • Die Frage ist, was wir machen ....
    GJ oder normaler VK (evtl. plus Warteliste ...)


    GJ ist nur der Sicherheit wegen. Aber soviel teurer und wir würden einfach gerne mit dem Auto kommen :-(
    Ist mir Tomorrowland so wichtig? Eigentlich nicht ...!

  • Zu den horrenden Preisen:
    Ich verticke die sicher nicht im Netz, habe im Freundeskreis genug Leute die da liebend gerne hingehen würden, dann gehen die dahin zum normalen Preis :)



    Zum F5 drücken:
    Hab dieses Jahr weil es kich nach ner Ewigkeit warten einfach aufgeregt hat F5 gedrückt (einmal) und kam in den Store .. wo dann aber schon alles ausverkauft war
    Tickets im Endeffekt für 300 (Dreamville dabei) bei Viagogo bekommen

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Zum F5 drücken:
    Hab dieses Jahr weil es kich nach ner Ewigkeit warten einfach aufgeregt hat F5 gedrückt (einmal) und kam in den Store .. wo dann aber schon alles ausverkauft war
    Tickets im Endeffekt für 300 (Dreamville dabei) bei Viagogo bekommen


    Wir werden es dieses Jahr von zwei Rechnern versuchen. Der eine drückt F5, der andere nicht. Entweder es klappt, oder eben nicht!
    Wir haben uns auch nun gegen GJ entschieden. Wollen nicht fliegen, wegen dem ganzen Kram.
    Zug von Köln wäre ne Alternative, diesen dann ausfallen lassen. Aber ich muss ja trotzdem dafür zahlen. Seh ich nicht ein.


    Also, entweder es klappt oder eben nicht! Es gibt ja noch die Warteliste. Klappt auch das nicht, wird das Geld in was anderes geiles gesteckt!

    Einmal editiert, zuletzt von ellop ()

  • Bevor man Global Journey macht fliegt man doch lieber Ibiza??


  • Bevor man Global Journey macht fliegt man doch lieber Ibiza??


    This



    Naja GJ bietet sich halt schon an wenn man Leute in Belgien kennt die einen mit allem versorgen können

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • This



    Naja GJ bietet sich halt schon an wenn man Leute in Belgien kennt die einen mit allem versorgen können


    Mit Global Journey ist man mit allem versorgt!
    Bei Global Journey bezahlst du ja dafür das du perfekt versorgt wirst.
    Ich verstehe nicht ganz inwiefern sich das anbietet wenn du ja eh Leute in Belgien kennst.

  • Naja, ich finde nicht, dass ich mit allem versorgt bin. Wenn ich an Festivals mit Camping in Deutschland denke, hätte ich einfach gerne die Möglichkeit, alles meiner Wahl zu transportieren. Ich als Frau bin da vllt etwas komplizierter gestrickt ^^
    Und zB Bierdosen ohne Auto ist mir auch zu lästig. Ist einfach ein wenig komfortabler.
    Desweiteren hatten einige dieses Jahr Probleme zum Flughafen zu kommen, weil der Flieger so früh ging, der Shuttle noch nicht gefahren ist.


    Wie dem auch sei: Ich will mit dem Auto fahren ^^

  • Mit Global Journey ist man mit allem versorgt!
    Bei Global Journey bezahlst du ja dafür das du perfekt versorgt wirst.
    Ich verstehe nicht ganz inwiefern sich das anbietet wenn du ja eh Leute in Belgien kennst.



    Mit versorgen bezog ich mich auf den Transport von essen & Trinken zum Gelände wie auch Zelt etc.
    Alles das zu groß ist für den Flieger :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Denke ich versuche auch nochmal Karten zu bekommen ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • erzählt uns mehr über eure finanzen immer noch interessanter als tomorrowland ist so unglaublich besonders

  • Damit könntet ihr eure Kasse auch ein bisschen auffüllen, gibt genügend Hipster und ich-will-unbedingt-zu-TL-Lappen die die Preise bezahlen. Das drei-bis vierfache kannste da sicher herausholen :coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Ansichtssache :D Ibiza Urlaub ist schon gebucht und wenn mir ich dadurch mir da im Club mal bisschen mehr gönnen kann, weil ein paar so Affen die nur wegen der Show hinfahren mir das finanzieren gerne.


  • Gegen Ibiza Urlaub ist TL ja ein richtiges Schnäppchen :D


    bist aber auch keine 10 Tage :D und club ist eh viel besser als festival auch wenn amnesia usw schon eher indoor festivals sind :D