[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien


  • Ich finde 1200 Euro auch nicht hoch. Ich will nur wissen, wie PP das sieht. So einen hohen Betrag habe ich über PP noch nie abgewickelt.


    Kommt auf deine bisherigen PayPal Aktivitäten an ;) Am besten ist es, wenn du dort anrufst und das mit denen vorher klärst dann kann es keine Probleme geben. Dann wollen die höchstwahrscheinlich Ausweis Kopie und das Ding ist gegessen.

  • Da muss schon einiges merkwürdig wirken, dass PayPal aufpasst. 1200€ ist keine extreme Summe und die werden den Ticketshop sicher kennen, das wirkt ja alles nicht unseriös.


    Dazu verifizierst du ja auch, damit du eben keine Limits hast:


    So heben Sie das Limit auf: Sie können Ihr Sende- und Abbuchungslimit aufheben, indem Sie Ihr PayPal-Konto verifizieren. Loggen Sie sich dafür einfach in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf den Link "Nicht verifiziert", den Sie auf der Kontoübersicht finden. Sobald wir sichergestellt haben, dass Bankkonto- oder Kreditkarteninhaber und PayPal-Kontoinhaber wirklich zusammengehören, wird das Limit aufgehoben.


    Ich hab damals auch die 800€ Tickets per PP gezahlt... mach dir da mal keinen Kopf, an PP wirds nicht scheitern, eher am Ticketverkauf selbst :D

  • Also für mich als "alte Dame" sind 1200 Euro nicht viel Geld. Ich muss genauso dafür arbeiten, aber ich arbeite ja auch schon ein paar Jahre länger als andere. Deweiteren sind die 1200 Euro ja nicht für mich alleine, sondern werden nur vorgestreckt.
    Bei PP bin ich auch schon seit über 10 Jahren. Aber dennoch: Vorher mal anrufen und das klären ist wirklich das beste.


    Klar, der Ticketkauf ist Roulette. Nur wäre mehr als ärgerlich, wenn es wie letztes Jahr klappt und PP lehnt die Zahlung dann ein paar Tage später ab ^^


  • Es gibt und gab schon genug Fälle bei denen PayPal Probleme gemacht hat. Da sollte man wirklich auf Nummer sicher gehen. Wenn man bisher höchstens 200€ Beträge ausgegeben hat dann ist das für eine Bank merkwürdig, wenn auf einmal 1200€ weggehen. Ist bei Kreditkarten ähnlich.
    Aber ist ja egal sie weiß es ja jetzt.

  • Habs bisher nie versucht, aber dieses Jahr wirds mal langsam Zeit. Und wenns nicht klappt such ich mir was anderes. :D

  • Richtig, ganz locker an die Sache ran gehen. Wir wollten uns erst um Full Madness bemühen, nun fange ich aber nen neuen Job an und werde da wohl noch keinen Urlaub bekommen. Also konzentrieren wir uns auf den Samstag. Klappt es, gut. Klappt es nicht, besser!


    Wie gesagt, bin in so geilen Facebookgruppen, da drehen die 18 jährigen durch. Herrlich!!
    Haben jetzt ein Jahr lang Muddi angebettelt, dass sie die Kohle vorgestreckt bekommen, damit sie sich heute GJ kaufen können :D

  • Jo, ganz entspannt wieder versuchen. Wenns klappt gut, sonst gehts halt auf ein anderes Festival :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom