[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien

  • Also ich hätte ganz entspannt GJ kaufen können und sogar heute sind noch Tickets drin.
    Aber für die Kohle saug ich mir lieber an einem Bein das Fett ab :D
    Am 07.02 wirds interessant. Wir wollen nun doch nur Saturday Tickets haben, da ich einen neuen Job anfangen werde und höchstwahrscheinlich dann noch keinen Urlaub einreichen kann.


  • Naja... :D dann gib halt noch mehr an. :P
    Zwei Freunde die ich kenn haben jetzt schon über 1400€ bezahlt, für Schüler ein durchaus sehr hoher Betrag!


    wie viele schüler im sommer in urlaub fahren für 1000€...dann hauen sie noch die 400€ selber oben drauf

  • naja als Schüler mal eben in 1 Woche 1400€ verballern ist schon heftig, meine Eltern würden bzw hätten mir damals den Vogel gezeigt, völlig egal ob ich das selbst erarbeitet hätte... ich arbeite doch nicht 5-6-7-8 Monate auf 1 Woche hin... wer so lebt, wird im zukünftigen Leben seine Rechnung bekommen


  • naja als Schüler mal eben in 1 Woche 1400€ verballern ist schon heftig, meine Eltern würden bzw hätten mir damals den Vogel gezeigt, völlig egal ob ich das selbst erarbeitet hätte... ich arbeite doch nicht 5-6-7-8 Monate auf 1 Woche hin... wer so lebt, wird im zukünftigen Leben seine Rechnung bekommen


    du glaubst gar nicht wie viele so leben

  • du glaubst gar nicht wie viele so leben


    ja weiß ich leider aus persönlicher Erfahrung aus meinem Freundeskreis ja auch. Nie Geld, Anfang des Monats immer direkt alles verprasst... und im schlimmsten Fall hilft dann Mama und Papa aus - tolle Vorbereitung aufs Leben, wenn man immer abhängig von anderen Menschen ist und 0 mit Geld umgehen kann

  • Auf gehts:


    den Anfang macht Avicii.


    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()

  • ja... ist jedes Jahr wieder eine riiiiieeeeeseeeen Spannung wer denn da im Lineup steht. Das ganze wird nur noch vom UMF getoppt.. Avicii schonmal die erste Überraschung, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht kommt auch noch Hardwell? Oder sogar David Guetta? Wer weiss.. :pleased:

  • ich glaube ja tiesto und axwell ingrosso tauchen auch auf oder vielleicht doch armin van buuren dvbbs dv & lm yves v alesso oliver heldens don diablo afrojack dannnic laidback luke nicky rmero nervo garrix sjrm ummet ozcan wolfpack dyro bassjackers hmmm oder doch andere????